author page dima

This author did not leave information about yourself

Nickname: dima

All articles dima:

Kawasaki Ninja 650R 2012 Preis in Indien & Spezifikationen

Кubric: Kawasaki | 20 Juni 2015 | Kommentare deaktiviert on Kawasaki Ninja 650R 2012 Preis in Indien & Spezifikationen
Kawasaki Ninja 650R 2012 Price in India & Specifications

Kawasaki Ninja 650R 2012 Preis in Indien – Spezifikationen Bajaj Auto eingeführt hat die alle neuen 2012 Ausgabe der Kawasaki Ninja 650R Superbikes letzte Woche. Für Ihre König Informationen hat Bajaj bisher verkauft 3,000 Einheiten in der Ninja-Familie, die erstmals im Jahr eingeführt von 2009. Das Neueste 2012 Modell folgt die Einführung von Ninja 650R im Juni eingeführt 2011. Wie wir alle wissen, der Kawasaki ist der Marktführer im Segment Sport-Bikes zwischen Rs reichte 2 zu 5 Lakh mit einem Marktanteil von 65 Prozent. Dies ist das dritte Premium-Sport-Motorrad im Land nach der Kawasaki Ninja 250R und dem KTM eingeführt 200 Herzog. Kein Zweifel, den Stil und die Konfiguration wird darüber hinaus Kosten gehen. Kawasaki ...

Den ganzen Artikel lesen »

2009 Honda CB1000R Road-Prüfung, Bewertung- Honda CB1000R Motorrad Bewertungen

Кubric: Honda | 20 Juni 2015 | Kommentare deaktiviert on 2009 Honda CB1000R Road-Prüfung, Bewertung- Honda CB1000R Motorrad Bewertungen
2009 Honda CB1000R Road Test Review- Honda CB1000R Motorcycle Reviews

2009 Honda CB1000R - Straße Test-Verboten Fun: Der best Honda kann man nicht kaufen! Requisiten Honda für einen schönen Chopper bauen, das funktioniert. Gängige Kreditkarten für uns auch eine Auto-trans ausgestattete Motorrad / Roller-ähnliche Transporteinrichtung zu geben, die eine der am einfachsten zu fahren vollen Größe Zweiräder sein muss, je. Aber, ehrlich, Honda, warum halten Sie heraus auf uns? Rave Bewertungen begrüßten die CB1000R bei seiner Einführung in Europa im vergangenen Jahr. Eigentlich, dieses CBR1000RR-basierte Naked Bike wurde Zweiter im Jahr 2008 International Bike of the Year Abstimmung, und wir in der US-. die aus dem Rad beraubt hat nicht einmal für ihn stimmen! Einige bemerkenswerte Zitate aus den europäischen Schreiber? “A giant step for Honda in ...

Den ganzen Artikel lesen »

getupft: Moto Guzzi Norwegen Fräulein Motorrad

Кubric: Moto Guzzi | 20 Juni 2015 | Kommentare deaktiviert on getupft: Moto Guzzi Norwegen Fräulein Motorrad
Spotted: Moto Guzzi Norge Miss Motorcycle

getupft: Moto Guzzi Norge Die Moto Guzzi Norge ist seit einiger Zeit an der Peripherie meines Bewusstsein für Tourenräder gewesen. Eines der auffälligsten Modelle auf dem Markt, es kommt auch einer der besten sein preislich und praktischste - wenn auch eine der schwersten. Mit einem neuen Modell veröffentlicht im vergangenen Jahr, als Teil einer unnachgiebigen Bemühungen Moto Guzzi in den Mainstream zu bringen, der Norge ist unmöglich, auch in der heutigen überfüllten Touren Markt zu ignorieren. Wie viele italienische Motorradfirmen, Moto Guzzi ist unglaublich stolz auf ihr Erbe, und die Norge hat eine besonders besonderen. Es wurde nach dem GT Norge benannt, des Unternehmens bahnbrech 1928 model – itself named for the airship that was ...

Den ganzen Artikel lesen »

2009 Kawasaki Vulcan Voyager 1700 Rezension – ultimative motorcycling

Кubric: Kawasaki | 20 Juni 2015 | Kommentare deaktiviert on 2009 Kawasaki Vulcan Voyager 1700 Rezension – ultimative motorcycling
2009 Kawasaki Vulcan Voyager 1700 Review – Ultimate MotorCycling

2009 Kawasaki Vulcan Voyager 1700 | Rezension High-Tech-Klassiker Nach einem sechsjährigen Urlaub von der Autobahn, Kawasaki ist reentering den Voll Kleid Touren Markt mit der technologisch zuzukunfts, nostalgisch gestylten, 2009 Reisende. Kawasaki wirbt ihre neue Vulcan 1700 Serie als Leithammel für die Zukunft des Unternehmens im Segment Kreuzer, und der reimagined Voyager ist als ihre Kreuzfahrt-Linie luxe Flaggschiff in Auftrag gegeben. Mit seinem langhubigen 1700cc V-Twin-Motor und prall 60er Muscle-Car-Styling-Riffs, das 1700 Voyager ähnelt eine Husky-amerikanische Cousin des Inline vier Voyager XII, die über den Horizont verschwanden in 2003. The Voyager’s new Occidental wardrobe is the visual hook ...

Den ganzen Artikel lesen »

Honda rc166 Sechszylinder-Motorrad aus den 1960er Jahren

Кubric: Honda | 20 Juni 2015 | Kommentare deaktiviert on Honda rc166 Sechszylinder-Motorrad aus den 1960er Jahren
Honda rc166 six cylinder bike from the 1960s

honda rc166 Sechszylinder-Motorrad aus den 1960er Jahren Lesen Sie mehr auf der Honda RC166 250/6. Grand Prix Rennen erlebte eine Revolution in den frühen 1960er Jahren. Hondas Sechszylinder kam schnell zusammen. Um zu prüfen, besuchen Sie den Klang der Honda RC166 Sechszylinder den Link unten und Kurbel. Das ist ein süßes klingen Fahrrad. Ich hörte ein auf Mittel Ohio Jahre vor. es gesendet. Wie die NR nach Le Mans und Produktion Bikes. Honda ging an Bord macht die Sechszylinder-DOHC Wirklichkeit powerplant mit seinem. Honda lief durch die 1960er Jahre mit. a 50 cc triple, a 125 cc Sechszylinder sowie ein V8 für. sie haben jetzt einige 5 Pferde mehr als die Honda sechs. Die RC166 von 1967 ist das gleiche Rad wie. Honda RC166 six-cylinder bike as of ...

Den ganzen Artikel lesen »

Matchless Motorräder

Кubric: interessant | 20 Juni 2015 | Kommentare deaktiviert on Matchless Motorräder
Matchless Motorcycles

Matchless Motorräder Eine kurze Geschichte der Marque: unübertrefflich Die Collier Brüder bauten ihre erste Maschine in 1899, und von 1907 auf der Isle of Man TT-Rennen gewinnen. Nach einem zweiten Platz in 1908, gewannen sie wieder in 1909 und 1910. Nach dem Ersten Weltkrieg wieder aufgenommen Serienmotoren mit sowohl JAP und MAG . Fr Mai 24 2013 duhoda76wanadoo.fr jmpot Rally Frankreich Video Video   Frankreich April 2013 Schönen Tag, Mein Name ist JT Davis, Ich bin ein Associate Producer bei Sirens Medien und wir sind fünf Meilen von den Vereinigten Staaten Capitol. Wir sind eine neue Serie für den Discovery Channel über einen Mechaniker produzieren, die Reparaturen und Oldtimer-Motorräder wieder. Wir verfügen über sechs (6) bikes ...

Den ganzen Artikel lesen »

Moto Morini Kanguro und Dart – Klassisches Motorrad Roadtest – RealClassic.co.uk

Кubric: Moto Morini | 20 Juni 2015 | Kommentare deaktiviert on Moto Morini Kanguro und Dart – Klassisches Motorrad Roadtest – RealClassic.co.uk
Moto Morini Kanguro and Dart – Classic Motorcycle Roadtest – RealClassic.co.uk

Moto Morini Kanguro und Dart Die meisten Menschen neigen dazu, für eine der bekannten Morini Sport oder Strada Modelle plump. Aber an den entgegengesetzten Enden der Skala finden Sie die super-schlanke Dart finden und den Rufty-tufty Kanguro. Wie kam Ken Philp kommt sowohl zu besitzen? Ich sah zuerst eine Kanguro im Earls Court in 1982, und war beeindruckt, wie es ein Off-Road-V-Twin war. Ich hatte ein medizinisches Problem in 1984, so wurde von mehreren Fahrrädern zu befreien und diesen einen gekauft, die erste Kanguro der NLM im Laden hatte. Es hielt nur gehen, wenn ich es wollte! Es hat mir viel Freude Off-Road, trotz seines Gewichts, und ich bin ein shortie – 5‚5. Ich habe nur es los in 2003 weil ich nur haben 15% Lungenkapazität jetzt. ...

Den ganzen Artikel lesen »

2004 Big Dog Ridgeback Motortrend

Кubric: Großer Hund | 20 Juni 2015 | Kommentare deaktiviert on 2004 Big Dog Ridgeback Motortrend
2004 Big Dog Ridgeback Motortrend

Just another WordPress.com Weblog 2004 Big Dog Ridgeback Fonzie sagt: Ich fand das Ridgeback spannend werden, Brausen und Wirbelsäule Kribbeln - dann wieder, das könnte nur meine Bandscheiben sein Zerschlagung zusammen (im richtigen Sinne) - Starre Choppern sind nicht irgendwie gemeint bequem zu sein und die harten herzig Biker-Typen gerne zeigen ihre Schmerztoleranz in einem rauhen und stark verchromt. Ja, Ich weiß, dass Motorcycle.Com nicht wirklich der Ort ist, wo die Radler kommen über die neuesten Eisen Pferde zu lesen, aber sie werden, wenn ich ihm helfen kann. Motorräder sind Motorräder und wenn Sie die Concours lieben, während es zugleich lächerlich zu machen, you probably understand where those of us in the chopper world are coming ...

Den ganzen Artikel lesen »

KTM 450 Rally Replica auf Bestellung – Motorrad USA

Кubric: KTM | 20 Juni 2015 | Kommentare deaktiviert on KTM 450 Rally Replica auf Bestellung – Motorrad USA
KTM 450 Rally Replica Available to Order – Motorcycle USA

KTM 450 Rally Replica auf Bestellung die KTM 450 Rally Replica wird in Kürze der Öffentlichkeit zugänglich sein, aber es ist unklar, ob es in den USA kommen wird. KTM eingekerbt seine 13. Mal in Folge Rallye Dakar gewinnen in 2014, mit Marc Coma fast zwei Stunden vor seinem nächsten Wettbewerb Finishing. Die Waffe des Spaniers war eine aktualisierte Version von KTM 450 Rally Fahrrad, eine Version, die die Marke Orange bald angekündigt wird die Öffentlichkeit zur Verfügung steht. die KTM 450 Rally Replica verfügt über einen neu gestalteten Rahmen und aktualisiert Ergonomie, neue Hinterradaufhängung und die rennerprobten, Kraftstoffeinspritzung 450cc Motor. For rally duty the Replica comes with a front and rear fuel-pump and multiple tanks as ...

Den ganzen Artikel lesen »

2013 MV Agusta F3 Erste Fahrt – Euro-Zyklen von Tampa Bay

Кubric: Agusta | 20 Juni 2015 | Kommentare deaktiviert on 2013 MV Agusta F3 Erste Fahrt – Euro-Zyklen von Tampa Bay
2013 MV Agusta F3 First Ride – Euro Cycles of Tampa Bay

2013 MV Agusta F3 Erste Fahrt Angesichts der globalen Sportbeik Umsatzeinbruch, Boutique italienische Motorradmarke MV Agusta strebt die stagnierende Mittelsupermarkt mit seinem kürzlich veröffentlichten F3 zu beleben. Angetrieben von einem ultrakompakten 675cc triple-Zylinder-Motor, die F3 ($13,999) wird nehmen eine andere Europäer auf dem besten Weg, von der Spitze zu gelangen bis zur Spitze. Vision wird Wirklichkeit Geboren vier Jahre zuvor, F3 ist der Traum eines verstorbenen Präsidenten des MV, Claudio Castiglioni, die beauftragt, einen Dreizylinder Sportbeik vor dem letzten Sommer Vergehen von Krebs. In Anbetracht seiner tief verwurzelten Geschichte in Straßenrennen, the machine was designed for competition and the demands of World Supersport ...

Den ganzen Artikel lesen »
Übersetzung
 Bearbeiten Übersetzung
Unsere Partner
Folge uns
Kontaktiere uns
Unsere Kontakte

dima911@gmail.com

in der UdSSR geboren

423360519

Über diese Website

Für alle Fragen über Werbung, bitte auf der Website aufgeführt kontakt.


Motorräder mit Spezifikationen Katalog, Bilder, Bewertungen, Bewertungen und discusssions über Motorräder.

author page dima

This author did not leave information about yourself

Nickname: dima

All articles dima:

Kawasaki Ninja 650R 2012 Price in India & Specifications

Кubric: Kawasaki | 20 Июн 2015 | Комментарии к записи Kawasaki Ninja 650R 2012 Price in India & Specifications отключены
Kawasaki Ninja 650R 2012 Price in India & Specifications

Kawasaki Ninja 650R 2012 Price in India — Specifications Bajaj Auto has introduced the all new 2012 edition of the Kawasaki Ninja 650R superbike last week. For your king information Bajaj has so far sold 3,000 units in the Ninja family, which was first introduced in the year of 2009. The latest 2012 model follows the launch of Ninja 650R introduced in June 2011. As we all know, the Kawasaki is the leader in the sports bike segment ranged between Rs 2 to 5 lakh with a market share of 65 percent. This is the third premium sports motor bike introduced in the country after the Kawasaki Ninja 250R and the KTM 200 Duke. No doubt its style and configuration will go beyond it cost. Kawasaki ...

Read full article »

2009 Honda CB1000R Road Test Review- Honda CB1000R Motorcycle Reviews

Кubric: Honda | 20 Июн 2015 | Комментарии к записи 2009 Honda CB1000R Road Test Review- Honda CB1000R Motorcycle Reviews отключены
2009 Honda CB1000R Road Test Review- Honda CB1000R Motorcycle Reviews

2009 Honda CB1000R – Road Test Forbidden Fun: The best Honda you can’t buy! Props to Honda for building a nice chopper that works. Major credit for also giving us an auto-trans-equipped motorcycle/scooter-like transport device that has to be one of the easiest-to-ride full-size two-wheelers ever. But, honestly, Honda, why are you holding out on us? Rave reviews greeted the CB1000R upon its introduction in Europe last year. In fact, this CBR1000RR-based … bike finished second in 2008′s International Bike of the Year voting, and we in the U.S. who are deprived of the bike didn’t even get to vote for it! Some notable quotes from the European scribes? “A giant step for Honda ...

Read full article »

Spotted: Moto Guzzi Norge Miss Motorcycle

Кubric: Moto Guzzi | 20 Июн 2015 | Комментарии к записи Spotted: Moto Guzzi Norge Miss Motorcycle отключены
Spotted: Moto Guzzi Norge Miss Motorcycle

Spotted: Moto Guzzi Norge The Moto Guzzi Norge has been on the periphery of my awareness of touring bikes for some time. One of the more striking models on the market, it also happens to be one of the best priced and most practical – if also one of the heaviest. With a new model released this past year, as part of a relentless effort to put Moto Guzzi in the mainstream, the Norge is impossible to ignore even in today’s crowded touring market. Like many Italian motorcycle firms, Moto Guzzi is incredibly proud of its heritage, and the Norge has a particularly special one. It was named after the GT Norge, the company’s groundbreaking 1928 model – itself named for the airship that was ...

Read full article »

2009 Kawasaki Vulcan Voyager 1700 Review — Ultimate MotorCycling

Кubric: Kawasaki | 20 Июн 2015 | Комментарии к записи 2009 Kawasaki Vulcan Voyager 1700 Review — Ultimate MotorCycling отключены
2009 Kawasaki Vulcan Voyager 1700 Review — Ultimate MotorCycling

2009 Kawasaki Vulcan Voyager 1700 | Review High-Tech Classic After a six-year leave from the highway, Kawasaki is reentering the full-dress touring market with the technologically forward, nostalgically styled, 2009 Voyager. Kawasaki is touting their new Vulcan 1700 series as a bellwether for the company’s future in the cruiser segment, and the reimagined Voyager has been commissioned as their cruise line’s luxe flagship. With its long-… 1700cc V-twin engine and bulging ’60s muscle car styling riffs, the 1700 Voyager resembles a husky American cousin of the inline four Voyager XII that vanished over the horizon in 2003. The Voyager’s new Occidental wardrobe is the visual hook ...

Read full article »

Honda rc166 six cylinder bike from the 1960s

Кubric: Honda | 20 Июн 2015 | Комментарии к записи Honda rc166 six cylinder bike from the 1960s отключены
Honda rc166 six cylinder bike from the 1960s

honda rc166 six cylinder bike from the 1960s Read more on the Honda RC166 250/6. Grand Prix racing underwent a revolution in the early 1960s. Honda’s six-cylinder came together quickly. To check out the sound of the Honda RC166 Six Cylinder visit the link below plus crank. That is one sweet sounding bike. I heard one on Middle-Ohio years before. It sent. As of the NR to Le Mans plus Production Bikes. Honda went aboard make the six-cylinder DOHC powerplant a reality with its. Honda ran through the 1960s with. a 50 cc triple, a 125 cc six cylinder plus a V8 for. they have now some 5 horses more than the Honda six. The RC166 of 1967 is the same bike as. Honda RC166 six-cylinder bike as of ...

Read full article »

Matchless Motorcycles

Кubric: interesting | 20 Июн 2015 | Комментарии к записи Matchless Motorcycles отключены
Matchless Motorcycles

Matchless Motorcycles A Brief History of the Marque: Matchless The Collier brothers built their first machine in 1899, and by 1907 were winning at the Isle of Man TT races. Following a second place in 1908, they won again in 1909 and 1910. After WWI production resumed using engines from both JAP and MAG . Fri May 24 2013 duhoda76wanadoo.fr jmpot rally france vidéo vidéo http://youtu.be/ky8A4dVINhU france April 2013 Good Day, My name is JT Davis, I’m an Associate Producer at Sirens Media and we are located five miles from the United States Capitol. We are producing a new series for the Discovery Channel about a mechanic who repairs and restores vintage motorcycles. ...

Read full article »

Moto Morini Kanguro and Dart — Classic Motorcycle Roadtest — RealClassic.co.uk

Кubric: Moto Morini | 20 Июн 2015 | Комментарии к записи Moto Morini Kanguro and Dart — Classic Motorcycle Roadtest — RealClassic.co.uk отключены
Moto Morini Kanguro and Dart — Classic Motorcycle Roadtest — RealClassic.co.uk

Moto Morini Kanguro and Dart Most people tend to plump for one of the well-known Morini Sport or Strada models. But at opposite ends of the scale you’ll find the super-sleek Dart and the rufty-tufty Kanguro. So how did Ken Philp comes to own both? I first saw a Kanguro at Earls Court in 1982, and was impressed as it was an off-road V-twin. I had a medical problem in 1984, so got rid of several bikes and bought this one, the first Kanguro which NLM had in the shop. It just kept going whenever I wanted it to! It gave me a LOT of pleasure off-road, in spite of its weight, and I’m a shortie — 5’5. I only got rid of it in 2003 because I only have 15% lung capacity now. ...

Read full article »

2004 Big Dog Ridgeback Motortrend

Кubric: Big Dog | 20 Июн 2015 | Комментарии к записи 2004 Big Dog Ridgeback Motortrend отключены
2004 Big Dog Ridgeback Motortrend

Just another WordPress.com weblog 2004 Big Dog Ridgeback Fonzie says: I found the Ridgeback to be exciting, roaring and spine tingling – then again, that might just be my spinal discs smashing together (in a good way) – Rigid choppers aren’t meant to be comfortable and the hard-assed biker types like to show their pain tolerance in a raucous and heavily chromed kinda way. Yes, I know that Motorcycle.Com isn’t really the place where bikers come to read about the latest iron horses, but they will if I can help it. Motorcycles are motorcycles and if you can love the Concours, while ridiculing it at the same time, you probably understand where those of us in the chopper world are coming ...

Read full article »

KTM 450 Rally Replica Available to Order — Motorcycle USA

Кubric: KTM | 20 Июн 2015 | Комментарии к записи KTM 450 Rally Replica Available to Order — Motorcycle USA отключены
KTM 450 Rally Replica Available to Order — Motorcycle USA

KTM 450 Rally Replica Available to Order The KTM 450 Rally Replica will soon be available to the public, but it’s unclear if it will be coming to the US. KTM notched its 13th consecutive Dakar Rally win in 2014, with Marc Coma finishing almost two hours ahead of his closest competition. The Spaniard’s weapon was an updated version of KTM’s 450 Rally bike, a version of which the Orange brand has announced will soon be available to the public. The KTM 450 Rally Replica features a redesigned frame and updated ergonomics, new rear suspension and the race-proven, fuel-injected 450cc engine. For rally duty the Replica comes with a front and rear fuel-pump and multiple tanks ...

Read full article »

2013 MV Agusta F3 First Ride — Euro Cycles of Tampa Bay

Кubric: Agusta | 20 Июн 2015 | Комментарии к записи 2013 MV Agusta F3 First Ride — Euro Cycles of Tampa Bay отключены
2013 MV Agusta F3 First Ride — Euro Cycles of Tampa Bay

2013 MV Agusta F3 First Ride In the face of the global sportbike sales slump, boutique Italian motorcycle brand MV Agusta is aiming to revitalize the stagnant middleweight supersport market with its recently released F3. Powered by an ultra-compact 675cc triple-cylinder engine, the F3 ($13,999) is another European take on the best way to arrive from apex to apex. VISION BECOMES REALITY Born four years earlier, the F3 is the dream of MV’s late president, Claudio Castiglioni, who commissioned a three-cylinder sportbike before passing away last summer from …. Considering its deeply rooted history in road racing, the machine was designed for competition and the demands of World Supersport ...

Read full article »
Twitter-news
Our partners
Follow us
Contact us
Our contacts

dima911@gmail.com

Born in the USSR

423360519

About this site

For all questions about advertising, please contact listed on the site.


Motorcycles catalog with specifications, pictures, ratings, reviews and discusssions about Motorcycles.