Rezension: Aprilia Dorsoduro 750 ist ein Fahrrad mit mehreren Persönlichkeiten…

Überschrift: Aprilia | 20 Juni 2015 | Comments Off on Rezension: Aprilia Dorsoduro 750 ist ein Fahrrad mit mehreren Persönlichkeiten…
Review: Aprilia Dorsoduro 750 is a bike with multiple personalities…

Rezension: Aprilia Dorsoduro 750 ist ein Fahrrad mit mehreren Persönlichkeiten Aprilia Dorsoduro 750 Klicken Sie oben für high-res Bildgalerie Wir waren mehr als nur ein wenig aufgeregt, rechts ein Bein über die neue Aprilia Dorsoduro zu werfen, nachdem sie von der Rückseite unseres Anhängers Entladen. Letztendlich, uns das letzte Mal ein Supermoto-Motorrad aus dem italienischen Motorradhersteller ritten (SV 550) wir hatten eine tolle Zeit, das Fahrrad in die Ecken sichern und das Vorderrad nach Belieben lofting. Plus, sicherlich hat die Dorsoduro viele streetfighter Haltung, wenn in unserem Tester all-schwarzen Farbschema gemalt. So wie, wir verschwendet wenig Zeit, um die V-Twin-Motor Anheizen, immer wir vertraut mit den Bedienelementen und Layout und ...

Den ganzen Artikel lesen »

Erste Eindrücke von der Aprilia Dorsoduro 1200 – Aprilia Bewertung, Motorrad…

Überschrift: Aprilia | 19 Juni 2015 | Comments Off on Erste Eindrücke von der Aprilia Dorsoduro 1200 – Aprilia Bewertung, Motorrad…
First impressions of the Aprilia Dorsoduro 1200 – Aprilia review, motorcycle…

Erste Eindrücke von der Aprilia Dorsoduro 1200 Als ich die Dorsoduro herausgefunden wurde in einem Kommen 1200 Ich hatte eine Idee, dass es endlich meine Buell XB12X ersetzen könnte, ein Motorrad, das ich besessen haben, geliebt und täglich für die letzten geritten 4 Jahre. Die Buell XB12X (wie der bekannte Ulysses, ein schrecklicher Name) ist ein großes Rad, sondern etwas Neues am Horizont sein musste, und es ist nicht gerade eine massive rangevin dem Markt für große Super motard Stil Fahrräder. Es ist die Ducati Hypermotard 1100. gibt es eine der KTM Super Duke 990R (mehr ein nackter streetfighter), die KTM 990 Supermoto und bis jetzt nicht wirklich viel anders. Sie sind alle großen Räder in ihre eigenen Rechte, sondern für einen oder anderen Grund haben mich nicht gepackt. ich mag ...

Den ganzen Artikel lesen »

2011 Aprilia- SV 450-Aprili

Überschrift: Aprilia | 19 Juni 2015 | Comments Off on 2011 Aprilia- SV 450-Aprili
2011 Aprilia SXV 450-Aprili

2011 Aprilia SV 450 2011 Aprilia SV 450 – 2011 Aprilia SV 450 2011 Aprilia SV 450 Wieder einmal hat Aprilia treu geblieben zu den Grundsätzen seiner Entwicklungsphilosophie, und hat die Erfahrungen aus dem Wettbewerb direkt in die Produktion des SXV übertragen. Seit seinem Debüt, Die welt erste Zweizylinder-supermotard durch die immensen technischen Know-how von Aprilia Racing und der großen Erfahrung viele fachen Weltmeister Thierry Van Den Bosch ständig weiterentwickelt und perfektioniert wurde. Deswegen, Rennen für Rennen, die SXV hat gezeigt, immer ein Potential der Wettbewerb nicht hoffen kann, zu erreichen 2011 Aprilia SV 450 Eigenschaften DESIGN Wie bei allen Aprilias, ...

Den ganzen Artikel lesen »

Aprilia Scarabeo 50 vs 100 Rezension 1 Motorroller Mofas

Überschrift: Aprilia | 19 Juni 2015 | Comments Off on Aprilia Scarabeo 50 vs 100 Rezension 1 Motorroller Mofas
Aprilia Scarabeo 50 vs 100 Review 1 Scooters Mopeds

Aprilia Scarabeo 50 vs 100 Rezension 1 Aprilia Scarabeo 50 vs 100 Rezension 1 Welche ist die Philosophie, die unterscheidet 2007 Design Jahr. Trotz der Tatsache, dass es von entscheidender Bedeutung Updates erhalten, es hat verraten nicht die Philosophie hinter seinem ikonischen Status. Der Stil ist überfüllt durch brandneue stilistische Komponenten eine optische Klasse, deren Design mit und wurde auch Technologien neu gestaltet. Die hintere Licht ist absolut mit LED-Technologien renoviert Sichtbarkeit zu erhöhen zurück und trägt eine ausgezeichnete Sicherheit Verzweigungen. Die Scheuklappen haben angenommen Weißglas eine verglaste Struktur. Das vordere Licht wurde auch gezielt verändert, wie das Lenkrad erhöht wird. Eine anspruchsvolle Front ...

Den ganzen Artikel lesen »

2009 Aprilia Mana 850 GT Bewertung – ultimative motorcycling

Überschrift: Aprilia | 19 Juni 2015 | Comments Off on 2009 Aprilia Mana 850 GT Bewertung – ultimative motorcycling
2009 Aprilia Mana 850 GT Review – Ultimate MotorCycling

2009 Aprilia Mana 850 GT | Rezension was 850 GT Bewertung Das Jahr 2009 scheint das Jahr zu sein, wenn ein elektrischer Durchbruch in unser Bewusstsein für die Zukunft in Motorradfahren und ich denke, die Aprilia Mana bekommen könnte 850 GT konnte das Motorrad sein, uns in eine neue Ära zu bringen, in einer glatten Art und Weise. Piaggio, die Eigentümer von Aprilia, verdient ein dickes Lob für den Versuch, den Weg in viele neue Bereiche in der Zweiradwelt führen. Piaggio macht innovative dreirädrigen Roller (die MP3) und große Kapazität Motorräder mit Automatikgetriebe (das Mana) Mainstream, und es gibt ernsthafte Hybriden auf dem Weg zu. Wenn es darum geht zu Dead-leicht Praktikabilität und clevere Lösungen, die Aprilia Mana 850 GT ist bis ...

Den ganzen Artikel lesen »

2010 Aprilia Scarabeo 200 - Benutzt 2010 Scarabeo 200 bei Motorcyclist Magazine

Überschrift: Aprilia | 19 Juni 2015 | Comments Off on 2010 Aprilia Scarabeo 200 - Benutzt 2010 Scarabeo 200 bei Motorcyclist Magazine
2010 Aprilia Scarabeo 200 – Used 2010 Scarabeo 200 at Motorcyclist Magazine

2010 Scarabeo 200 2010 Aprilia Scarabeo 200 Intro Aprilia ist seit kurz nach dem Zweiten Weltkrieg im Geschäft, wenn es gestartet ersten Fahrräder aus seiner Fabrik in Noale Verkauf, Italien. In den späten 1960er Jahren, das Unternehmen verlagert seinen Fokus 50ccm Mopeds zu produzieren, von der Scarabeo Motocroßfahrrad gefolgt von 1970. Bis zum Ende des Jahrzehnts, Aprilia hatte einen Ruf als führende Hersteller von Motocross-Bikes etabliert. Während der 1980er und 1990er Jahre, Aprilia erweitert seine Reichweite in den Grand Prix und Rallyesport-Arenen, und ihre Bemühungen waren von Erfolg außerhalb der Welt der Motocross erfüllen. Ihr Ruhm in der Rennwelt erhöhte Nachfrage nach ihren Produkten, und erlaubt ihnen Enduros zu bieten, ...

Den ganzen Artikel lesen »

Aprilia NA 850 Mana und Honda NC 700 S-DCT-Motorräder

Überschrift: Aprilia | 19 Juni 2015 | Comments Off on Aprilia NA 850 Mana und Honda NC 700 S-DCT-Motorräder
Aprilia NA 850 Mana and Honda NC 700 S DCT Motorcycles

  Beschreibung : Warum sind Kupplung und schaltet, wenn die Technologie es tun kann? Automatische Motorräder werden immer präsente, aber was sind sie nützlich, wem vielleicht zu Recht ein Dorn im Auge? Variator und Doppelkupplungsgetriebe im Vergleich. Ein sehr großer Anteil der neu in der Automobilindustrie produzierten Fahrzeuge verlässt die Montagelinien mit einem Automatikgetriebe. Stammtisch zu hitzigen Diskussionen dieser Ausstattung hat, seit Jahren nicht mehr, und eine Einschränkung der Freiheit oder verwerflich Schalt jammert kaum jemand. Vielmehr ist das Gegenteil der Fall,. Im Vergleich mit Schaltgetriebe verspricht einen modernen automatischen einen Gewinn an Komfort und Leichtigkeit, und bestenfalls eine Erhöhung der Dynamik. All diejenigen, die jemals haben ...

Den ganzen Artikel lesen »

WSBK Phillip Island: Laverty, Suzuki stehlen fast die Show Sport-Reiter

Überschrift: Aprilia | 19 Juni 2015 | Comments Off on WSBK Phillip Island: Laverty, Suzuki stehlen fast die Show Sport-Reiter
WSBK Phillip Island: Laverty, Suzuki almost steal the show Sport Rider

WSBK Phillip Island: Laverty, Suzuki stehlen fast die Show 146-1402- + Welt-Superbike-phillip-Insel + 1.jpg Für Gedeih und Verderb, Eugene Laverty war der Protagonist in der WSBK Saisonauftakt in Phillip Island . im Rennen 1, Die Suzuki-Fahrer die Show gestohlen mit einem spektakulären Rückkehr von der siebten Position eine Win-weniger Streifen zu unterbrechen, 94 Rennen für den japanischen Konstruktor (der letzte Sieg für die GSX-R datiert zurück zu 2010, in Kyalami, Südafrika) und gewinnen Back-to- Back-Rennen auf den verschiedenen Fahrräder (nachdem sie von Aprilia Schalt). im Rennen 2, sein Motor blies mit sieben Runden bis zu gehen, während er an der Spitze gegen Polesitter Sylvain Guintoli kämpfte (Aprilia) und Loris Baz (Kawasaki), Auffordern ...

Den ganzen Artikel lesen »

Kurze Fahrt auf Aprilia Tuono V4 R APRC – Motorradtour Nachrichten – Motorrad…

Überschrift: Aprilia | 19 Juni 2015 | Comments Off on Kurze Fahrt auf Aprilia Tuono V4 R APRC – Motorradtour Nachrichten – Motorrad…
Quick ride on Aprilia Tuono V4 R APRC – Motorbike Tour News – Motorcycle…

Kurze Fahrt auf Aprilia Tuono V4 R APRC Sonntag, Juli 15, 2012 Bei gerade Fahrt Motorrad-Touren und Mietwagen suchen wir immer für Motorräder, die, dass bestimmte Qualität haben, die sie auszeichnet, unabhängig davon, ob sie ein Retro sind, nackt, Sport, tourer oder Kreuzer-Typ. Aprilia ist eine Marke, die unser Auge mit ihrer spannenden Auswahl von Motorrädern, die reine Fahr gefangen hat Freude epitomize. In diesem Artikel werden wir Sie über unsere Testfahrt auf der Aprilia Tuono V4R APRC sagen. Sie können alle technischen Bewertungen anderer Stelle auf dieser erstaunlichen Fahrrad lesen. Einige sind im Folgenden aufgeführt. Hier werde ich nur meine Eindrücke geben, wie die Tuono fühlt, warum sollte ich es für unsere Sammlung wählen und was Sie erwarten können ...

Den ganzen Artikel lesen »

Aprilia Dorsoduro Bewertung – Hypermotard-Mörder? – Moto-Related – Moto-Cross…

Überschrift: Aprilia | 19 Juni 2015 | Comments Off on Aprilia Dorsoduro Bewertung – Hypermotard-Mörder? – Moto-Related – Moto-Cross…
Aprilia Dorsoduro Review – Hypermotard Killer? – Moto-Related – Motocross…

Aprilia Dorsoduro Bewertung – Hypermotard-Mörder? 8/8/2008 3:13 PM 2008 Aprilia Dorsoduro Bewertung Supermoto-Stil getan Just Right Geschichte von Yossef Schvetz, Fotografie durch Piaggio, Erstellt Juli. 31, 2008 Hier ein Tipp für Verkaufsfläche Manager der Aprilia: Wenn ein potenzieller Käufer Dorsoduro geht in Ihrem Autohaus, Augen verbinden ihn und setzen ihn auf die Dorsoduro, starten Sie den Motor und lassen Sie ihn mit der Drossel spielen. Ein weiterer Verkauf – erledigt. Es ist schon eine lange, lange Zeit, da ein Klang des Motors hat mich so geil, provozieren unkontrollierbare Krämpfe in meinen ringförmigen Muskeln da unten und ungesunde Spannung in meinem Marken Knickerbocker. In unserem PC / kastriert- Auspuff-Ära, wir haben nur scheinbar vergessen, wie ...

Den ganzen Artikel lesen »
Übersetzung
 Bearbeiten Übersetzung
Unsere Partner
Folge uns
Kontaktiere uns
Unsere Kontakte

dima911@gmail.com

in der UdSSR geboren

423360519

Über diese Website

Für alle Fragen über Werbung, bitte auf der Website aufgeführt kontakt.


Motorräder mit Spezifikationen Katalog, Bilder, Bewertungen, Bewertungen und discusssions über Motorräder.

Review: Aprilia Dorsoduro 750 is a bike with multiple personalities…

Rubric: Aprilia | 20 Июн 2015 | Комментарии к записи Review: Aprilia Dorsoduro 750 is a bike with multiple personalities… отключены
Review: Aprilia Dorsoduro 750 is a bike with multiple personalities…

Review: Aprilia Dorsoduro 750 is a bike with multiple personalities Aprilia Dorsoduro 750 Click above for high-res image gallery We were more than a little excited to throw a leg over the new Aprilia Dorsoduro right after unloading it from the back of our trailer. After all, the last time we rode a supermoto bike from the Italian motorcycle manufacturer (SXV 550) we had a blast backing the bike into corners and lofting the front wheel at will. Plus, the Dorsoduro certainly has plenty of streetfighter attitude when painted up in our tester’s all-black color scheme. As such, we wasted little time firing up the V-twin engine, getting ourselves familiar with the controls and layout and ...

Read full article »

First impressions of the Aprilia Dorsoduro 1200 — Aprilia review, motorcycle…

Rubric: Aprilia | 19 Июн 2015 | Комментарии к записи First impressions of the Aprilia Dorsoduro 1200 — Aprilia review, motorcycle… отключены
First impressions of the Aprilia Dorsoduro 1200 — Aprilia review, motorcycle…

First impressions of the Aprilia Dorsoduro 1200 When I found out the Dorsoduro was coming in a 1200 I had an idea that it could finally supersede my Buell XB12X, a bike I have owned,  loved and ridden daily for the last 4 years. The Buell XB12x (known as the Ulysses, a terrible name) is a great bike but something new had to be on the horizon and there is not exactly a massive rangevin the market for large super motard style bikes. There is the Ducati Hypermotard 1100. there is a the KTM Super Duke 990R (more a … streetfighter), the KTM 990 Supermoto and until now not really much else. They are all great bikes in their own rights but for one reason or another haven’t grabbed me. I ...

Read full article »

2011 Aprilia SXV 450-Aprili

Rubric: Aprilia | 19 Июн 2015 | Комментарии к записи 2011 Aprilia SXV 450-Aprili отключены
2011 Aprilia SXV 450-Aprili

2011 Aprilia SXV 450 2011 Aprilia SXV 450 — 2011 Aprilia SXV 450 2011 Aprilia SXV 450 Once again Aprilia has remained faithful to the tenets of its development philosophy, and has transferred the experience gained from competition directly into the production of the SXV. Ever since its debut, the world-s first twin cylinder supermotard has been constantly developed and perfected by the immense technical know-how of Aprilia Racing and the vast experience of many times world champion Thierry Van Den Bosch. Because of this, race after race, the SXV has always demonstrated a potential the competition cannot hope to achieve 2011 Aprilia SXV 450 Features DESIGN As with all Aprilias, ...

Read full article »

Aprilia Scarabeo 50 vs 100 Review 1 Scooters Mopeds

Rubric: Aprilia | 19 Июн 2015 | Комментарии к записи Aprilia Scarabeo 50 vs 100 Review 1 Scooters Mopeds отключены
Aprilia Scarabeo 50 vs 100 Review 1 Scooters Mopeds

Aprilia Scarabeo 50 vs 100 Review 1 Aprilia Scarabeo 50 vs 100 Review 1 Which is the philosophy that distinguishes the 2007 Design Year. Despite the fact that it obtained crucial updates, it did not betray the philosophy behind its iconic status. The style is overflowing by brand-new stylistic components using an optical class whose design and also technologies was redesigned. The posterior light is absolutely renovated using LED technologies to increase back visibility and carries excellent security ramifications. The blinkers have adopted white glass having a glazed structure. The front light has been specifically changed as well as the steering wheel is enhanced. An sophisticated front ...

Read full article »

2009 Aprilia Mana 850 GT Review — Ultimate MotorCycling

Rubric: Aprilia | 19 Июн 2015 | Комментарии к записи 2009 Aprilia Mana 850 GT Review — Ultimate MotorCycling отключены
2009 Aprilia Mana 850 GT Review — Ultimate MotorCycling

2009 Aprilia Mana 850 GT | Review Mana 850 GT Review The year 2009 seems to be the year when electric could get a breakthrough into our consciousness for the future in motorcycling and I think the Aprilia Mana 850 GT could be the motorcycle to bring us into a new era in a smooth way. Piaggio, the owners of Aprilia, deserves kudos for trying to lead the way in many new areas in the two-wheeled world. Piaggio is making innovative three-wheeled scooters (the MP3) and large capacity motorcycles with automatic transmission (the Mana) mainstream, and there are serious hybrids on its way too. When it comes down to …-easy practicality and clever solutions, the Aprilia Mana 850 GT is right ...

Read full article »

2010 Aprilia Scarabeo 200 – Used 2010 Scarabeo 200 at Motorcyclist Magazine

Rubric: Aprilia | 19 Июн 2015 | Комментарии к записи 2010 Aprilia Scarabeo 200 – Used 2010 Scarabeo 200 at Motorcyclist Magazine отключены
2010 Aprilia Scarabeo 200 – Used 2010 Scarabeo 200 at Motorcyclist Magazine

2010 Scarabeo 200 2010 Aprilia Scarabeo 200 Intro Aprilia has been been in business since just after WW II, when it first started selling bicycles out of its factory in Noale, Italy. During the late 1960s, the company shifted its focus to producing 50cc mopeds, followed by the Scarabeo motocross bike of 1970. By the end of the decade, Aprilia had established a reputation as a leading maker of motocross bikes. During the 1980s and 1990s, Aprilia expanded its reach into the Grand Prix and rally racing arenas, and their efforts were met with success outside of the world of motocross. Their fame in the racing world increased demand for their products, and allowed them to offer enduro bikes, ...

Read full article »

Aprilia NA 850 Mana and Honda NC 700 S DCT Motorcycles

Rubric: Aprilia | 19 Июн 2015 | Комментарии к записи Aprilia NA 850 Mana and Honda NC 700 S DCT Motorcycles отключены
Aprilia NA 850 Mana and Honda NC 700 S DCT Motorcycles

Description : Why are clutch and switch if the technology can do it? Automatic Motorcycles are becoming more present, but what are they useful, whom perhaps rightly an eyesore? Variator and dual-clutch transmission in comparison. A huge proportion of newly produced vehicles in the automotive industry leaves the assembly lines with an automatic transmission. Stammtisch to heated discussions this amenity has, for years no longer, and a restriction of freedom or reprehensible gearshift laments hardly anyone. Rather the opposite is the case. Compared with manual transmission promises a modern automatic a gain in comfort and ease, and at best an increase in dynamics. All those who have ever driven ...

Read full article »

WSBK Phillip Island: Laverty, Suzuki almost steal the show Sport Rider

Rubric: Aprilia | 19 Июн 2015 | Комментарии к записи WSBK Phillip Island: Laverty, Suzuki almost steal the show Sport Rider отключены
WSBK Phillip Island: Laverty, Suzuki almost steal the show Sport Rider

WSBK Phillip Island: Laverty, Suzuki almost steal the show 146-1402-+world-superbike-phillip-island+1.jpg For better and for worse, Eugene Laverty was the protagonist in the WSBK season opener in Phillip Island . In Race 1, the Suzuki rider stole the show with a spectacular comeback from seventh position to interrupt a win-less streak of 94 races for the Japanese constructor (the last win for the GSX-R dated back to 2010, in Kyalami, South Africa) and win back-to- back races on the different bikes (after switching from Aprilia). In Race 2, his engine blew up with seven laps to go while he was fighting at the top against polesitter Sylvain Guintoli (Aprilia) and Loris Baz (Kawasaki), prompting ...

Read full article »

Quick ride on Aprilia Tuono V4 R APRC — Motorbike Tour News — Motorcycle…

Rubric: Aprilia | 19 Июн 2015 | Комментарии к записи Quick ride on Aprilia Tuono V4 R APRC — Motorbike Tour News — Motorcycle… отключены
Quick ride on Aprilia Tuono V4 R APRC — Motorbike Tour News — Motorcycle…

Quick ride on Aprilia Tuono V4 R APRC Sunday, July 15, 2012 At Just Ride Motorbike Tours and Rentals we are always looking for motorbikes that have that certain quality that makes them stand out, regardless of whether they are a retro, …, sports, tourer or cruiser type. Aprilia is one brand that has caught our eye with their exciting range of motorcycles that epitomise pure riding enjoyment. In this article we will tell you about our test ride on the Aprilia Tuono V4R APRC. You can read full technical reviews elsewhere on this amazing bike. Some are listed below. Here I will just give my impressions on how the Tuono feels, why I would choose it for our collection and what you can ...

Read full article »

Aprilia Dorsoduro Review — Hypermotard Killer? — Moto-Related — Motocross…

Rubric: Aprilia | 19 Июн 2015 | Комментарии к записи Aprilia Dorsoduro Review — Hypermotard Killer? — Moto-Related — Motocross… отключены
Aprilia Dorsoduro Review — Hypermotard Killer? — Moto-Related — Motocross…

Aprilia Dorsoduro Review — Hypermotard Killer? 8/8/2008 3:13 PM 2008 Aprilia Dorsoduro Review Supermoto Style Done Just Right story by Yossef Schvetz, Photograph by Piaggio, Created Jul. 31, 2008 Here’s a tip for Aprilia’s sales floor managers: If a potential Dorsoduro buyer walks into your dealership, blindfold him and seat him on the Dorsoduro, start the engine and let him play with the throttle. Another sale — done. It’s been a long, long time since an engine’s sound got me so horny, provoking uncontrollable spasms in my annular muscles down there and unhealthy tension in my branded knickers. In our PC/castrated- exhaust era, we’ve seemingly forgotten just how ...

Read full article »
Twitter-news
Our partners
Follow us
Contact us
Our contacts

dima911@gmail.com

Born in the USSR

423360519

About this site

For all questions about advertising, please contact listed on the site.


Motorcycles catalog with specifications, pictures, ratings, reviews and discusssions about Motorcycles.