2013 Benelli Tornado Naked TRE1130R Spezifikation, Preis und Bild …

Überschrift: Benelli | 20 Jun 2015 | Kommentare deaktiviert auf 2013 Benelli Tornado Naked TRE1130R Spezifikation, Preis und Bild …
2013 Benelli Tornado Naked TRE1130R Specification, Price and Picture …

Kostenfreier Download 2013 Benelli Tornado Naked TRE1130R Bewertung 2013 Benelli Tornado Naked TRE1130R sportlichste Motorrad mit einem attraktiven Design und vielen Funktionen. die Leistung des Bremssystems bis zu TNT R. zweite Wellenscheibe 320 mm vorne mit Brembo Radialsätteln abgestimmt. die absolute Verkörperung der Effizienz. Licht und Kraft. durch eine Brembo Radialpumpe betrieben. arzocchi voll einstellbar 50mm Kopf Gabeln und ZF Sachs Dämpfer. auch vollständig anpassbar. die Leistung der hinteren Aufhängung und ermöglicht es TNT R zu verbessern all seiner wachsenden Macht zu offenbaren. Die Reifengröße vorne 120/70 und. im hinteren Bereich. kann der Fahrer die Wahl zwischen 190/50 - Serie Reifen - und zwei weitere Größen. ...

Den ganzen Artikel lesen »

2009 Benelli Tornado Tre 1130 Motorrad-Bewertung – ultimative motorcycling

Überschrift: Benelli | 19 Jun 2015 | Kommentare deaktiviert auf 2009 Benelli Tornado Tre 1130 Motorrad-Bewertung – ultimative motorcycling
2009 Benelli Tornado Tre 1130 Motorcycle Review – Ultimate MotorCycling

2009 Benelli Tornado Tre 1130 | Motorrad-Bewertung Berauschende Torquey Dreibettzimmer Zuerst gegründet 1911, Benelli Motorräder begann, als Witwe Mama Teresa Benelli die Familie Hauptstadt in eine Pesaro Garage Geschäft sank, Hoffnung, dass es Arbeit für ihre sechs Söhne böte. Durch die anschließende nahezu hundert und trotz viel Rennerfolg-Benelli eine manchmal steinig Motorrad Straße gereist, schließlich wird von den chinesischen Motorgruppe Qianjiang gekauft in 2005. Unter Beibehaltung des ursprünglichen Benelli Personal und verlassen alle Konstruktion und Fertigung noch in Pesaro, die Kombination aus asiatischer Arbeitsmoral und italienischen Design Flair hat eine starke Kombination in der Tat bewiesen. Das Ergebnis hat mehrere neue produziert ...

Den ganzen Artikel lesen »

Benelli Tornado 1130

Überschrift: Benelli | 18 Jun 2015 | Kommentare deaktiviert auf Benelli Tornado 1130
Benelli Tornado 1130

BENELLI TORNADO 1130 In einer Aufgabe für. Salon Automobil genf Tough zu der. Maßstab Metall mit dem Fahrrad Skala. Jahre Herstellergarantie, niedrige Rate Finanzierungsmöglichkeiten verfügbar, Voll Händler. Ventile für die Veranstaltung organisiert. Willkommen bei Benelli. Pesaros für die Veranstaltung organisiert und September. Größte Meinung Website. Cu in Motorart, Verschiebung, und exklusiver als je zuvor, das Unternehmen. Verfügbarkeit Bestellung als ob. Als Witwe Mutter Teresa Benelli. Rs reg benelli Motorräder ebay Motoren, Teile & Zubehör. September benelli. Scooters, andere. Drei, Viertakt. ebay Motoren, Teile. Kit Spielzeug. Anleitung für Ihr perfektes Motorrad mit. Teile, benelli uk Motorräder in barnsley gemacht. ...

Den ganzen Artikel lesen »

Superbikes 1970 MV Agusta 750S Amerika, Moto Guzzi 750S, Benelli 750…

Überschrift: Benelli | 17 Jun 2015 | Kommentare deaktiviert auf Superbikes 1970 MV Agusta 750S Amerika, Moto Guzzi 750S, Benelli 750…
Superbikes 1970s MV Agusta 750S America, Moto Guzzi 750S, Benelli 750…

Superbikes 1970 Was ist Ihr Lieblings Motorrad aller Zeiten? Dies ist eine von vielen illustrierten klassischen Motorrad-Guides, die ich für die Community erstellt haben. Ich hoffe du genießt es. Wenn Sie wünschen, Kunst, um mehr über die klassische 1970er Motorrad in diesem Handbuch vorgestellten bitte hier klicken. Dieser Leitfaden bietet mehrere klassische Motorräder der 1970er Jahre. Benelli 750 SEI BMW R90 / S Ducati 750 Sport Honda CB750 Kawasaki 750 H2 Laverda Jota Moto Guzzi 750S MV Agusta 750S America Der Name MV-Agusta ist eine Legende in motorcycling, für das Unternehmen von Gallarate in Norditalien hat nicht weniger als 37 Weltmeisterschaft und über 100 nationale Titel. Sie produzierten ihre ersten sportlichen Vierzylinder ...

Den ganzen Artikel lesen »

Tuner dienstag: Anti-AMGs? Lorinser und Zender R107 SLs Deutsch Gebrauchtwagen…

Überschrift: Benelli | 16 Jun 2015 | Kommentare deaktiviert auf Tuner dienstag: Anti-AMGs? Lorinser und Zender R107 SLs Deutsch Gebrauchtwagen…
Tuner Tuesday: Anti-AMGs? Lorinser and Zender R107 SLs German Cars For…

Tuner dienstag: Anti-AMGs? Lorinser und Zender R107 SLs Gerade gestern, Paul revisited ein schönes grün 1986 560 SL und erinnerte uns daran, dass diese Autos an der Unterseite des Marktes im Hinblick auf die klassischen Mercedes-Benz Cabrio Eigentums. Erst vor ein paar Jahren, dass das W113 unten günstig war $20,000; jetzt in ein gutes Beispiel bekommen von diesem Auto werden Sie setzt den besten Teil dreimal so viel zurück, wenn nicht mehr. Während meiner Meinung nach war das W113 ein viel schöneres Auto als der R107 Nachfolger, es gibt kein das Vorhandensein und den Wert zu leugnen, dieses 1970er und 1980er Jahre Drop-Top-Benzs Angebot. Noch, Einige dieser Autos waren wie die Limousine Pendants geändert; diejenigen, die haben in der Regel AMG Autos. Aber heute ...

Den ganzen Artikel lesen »

Arai Helme stellt Limited Edition 2014 Isle of Man TT Races Helmet

Überschrift: Benelli | 15 Jun 2015 | Kommentare deaktiviert auf Arai Helme stellt Limited Edition 2014 Isle of Man TT Races Helmet
Arai Helmets introduces Limited Edition 2014 Isle of Man TT Races Helmet

IOMTT: Arai enthüllt 2014 TT Races Limited Edition Helm IOMTT Pressemitteilung: Japanische Helmhersteller Arai, die offizielle Isle of Man TT Races Helmet Partner, hat sein jährliches TT-Rennen Themen Helm auf dem ins Leben gerufen 2013 Motorrad-Live-Show im NEC in Birmingham. Das Unternehmen ist seit dem stolze Unterstützer und Partner der Isle of Man TT-Rennen seit 2007. Um seine besondere Partnerschaft mit der Isle of Man und den TT-Rennen unterstreichen, Arai stellt ein spezielles Design: der ‚RX-7 GP IOMTT‚14 ', die in einer begrenzten Fertigungsserie hergestellt werden. Es basiert auf dem renntauglichen RX-7 GP Modell aber Aldo Drudi, unter seiner Unterschrift ‚‘ D-Perf‘‘, hat ein beeindruckendes Design für diese Version erstellt. ...

Den ganzen Artikel lesen »

2009 Street Vergleich: 2010 Ducati Street vs. 2008 Benelli…

Überschrift: Benelli | 14 Jun 2015 | Kommentare deaktiviert auf 2009 Street Vergleich: 2010 Ducati Street vs. 2008 Benelli…
2009 Streetfighter Comparison: 2010 Ducati Streetfighter vs. 2008 Benelli…

Italienisch Motorrad Bürgerkrieg Der Wettbewerb ist gut für das Geschäft. Es hält die Räder der Innovation Drehen und die Preise nach unten. Und am besten von allen, der Verbraucher ist in der Regel der Gewinner, erntet die Vorteile der besseren Produkten und größere Auswahl an Wahl. Eine wenig intranationalen Konkurrenz ist immer gut für das Geschäft, auch. Ein Gefühl von Stolz in das Beste aus Ihrem eigenen Land zu sein hält Bleistifte scharf und spät in der Nacht im Büro Routine, wenn ein anderer Spieler aus Ihrem eigenen Hinterhof gibt es wetteifern um das gleiche Stück vom Kuchen. Ducati ist eine unbestreitbare Präsenz auf dem Motorradmarkt Welt in diesen Tagen, so wie es scheint die Borgo Panigale-Unternehmen mit Sitz in wenig hat von innen heraus zu befürchten. Dennoch, die italienische ...

Den ganzen Artikel lesen »

Benelli Tornado 900 Tre Limited Edition – 2002

Überschrift: Benelli | 13 Jun 2015 | Kommentare deaktiviert auf Benelli Tornado 900 Tre Limited Edition – 2002
Benelli Tornado 900 Tre Limited Edition – 2002

Benelli Tornado 900 Tre Limited Edition – 2002 Tornado Tre und! Aller guten Dinge sind zu denen, die warten, oder so, sagen sie. Nun wir hatten eine lange Zeit für den Tornado warten, da es zuerst zu einem betäubten Publikum gezeigt wurde im Juli 1999. Es ist die Benelli Jungs eine Weile gedauert, das Fahrrad in die Produktion zu bekommen, aber jetzt die ersten Fahrräder sind die Benelli Produktionslinie Abrollen. Glenn Le Santo reiste in die Benelli HQ in Pesaro, Italien zu sehen, ob der Tornado Tre Limited Edition ist eine gute Sache und Warten hat sich gelohnt. Einer der großen Dinge über ein Motorrad Journalist zu sein, ist, dass ich oft ein fantastisches neues Fahrrad bei einer Show sehen und ich denke, reiten muss, dass! Im Gegensatz zurück in den Nebeln der Zeit ...

Den ganzen Artikel lesen »

2011 Benelli TNT R160 Nachrichten

Überschrift: Benelli | 13 Jun 2015 | Kommentare deaktiviert auf 2011 Benelli TNT R160 Nachrichten
2011 Benelli TNT R160 News

2011 Benelli TNT R160 Drucken E-Mail an einen Freund Zurück Diese Seite drucken Nach einer leichten Verzögerung, Benelli hat veröffentlicht seine 2011 TNT R160 streetfighter. Zuerst wird in der enthüllt 2010 EICMA, das 2011 Benelli TNT R160 wird durch einen 1131cc Dreizylinder-Motor mit einem Sechsgang-Getriebe mit einem Trockenrutschkupplung angetrieben gepaart. Benelli Ansprüche 155.6 PS bei 10,200 rpm und 88.5 ft-lb. zu 8400rpm. Das Chassis besteht aus einer Stahlgerüstbock und eine Aluminium-Gussstruktur an dem Schwingendrehpunkt. Das Aufhängungssystem besteht aus einer 50 mm upside-down Marzocchi Gabel besteht und eine ZF Sachs Dämpfer. Mit einem vollen 4.2 Liter-Tank (1 Gallone Reserve), die Benelli TNT R160 beansprucht ein Gewicht von 474 Pfund. Die Fünf-Speichen-Aluminiumlegierung ...

Den ganzen Artikel lesen »

Benelli Cafe Racer & Sport TNTs Bewertung – ultimative motorcycling

Überschrift: Benelli | 11 Jun 2015 | Kommentare deaktiviert auf Benelli Cafe Racer & Sport TNTs Bewertung – ultimative motorcycling
Benelli Cafe Racer & Sport TNTs Review – Ultimate MotorCycling

Benelli Cafe Racer – Sport TNTs | Rezension Wiedergeburt: Benelli Motorräder Wie brillant kühn für legendäre italienische Hersteller Benelli, nur ein paar Jahre vom Rande der Auflösung wieder zum Leben erwecken vor, zurück auf die Szene mit einer komplett neuen Maschine zu sprengen die sinfully entsprechende TNT Nomenklatur Lagern. Es ist eine mutige Aussage von einer Firma geboren, dass, seit seiner Gründung im 1911, hat eine Geschichte von erhabenem Erfolg und melancholisch in der Nähe von Ruine ertrug. Es begann alles sehr bescheiden, 95 vor Jahren, wenn Witwe Teresa Benelli sank die Familienersparnisse in der noch jungen „Benelli Garage“ stabile Beschäftigung für ihre sechs Söhne, um sicherzustellen,. Nach mehreren Jahrzehnten der die Früchte des Laufens und kommerziellen genießen ...

Den ganzen Artikel lesen »
Übersetzung
 Bearbeiten Übersetzung
Unsere Partner
Folge uns
Kontaktiere uns
Unsere Kontakte

dima911@gmail.com

in der UdSSR geboren

423360519

Über diese Website

Für alle Fragen über Werbung, bitte auf der Website aufgeführt kontakt.


Motorräder mit Spezifikationen Katalog, Bilder, Bewertungen, Bewertungen und discusssions über Motorräder.

2013 Benelli Tornado Naked TRE1130R Specification, Price and Picture …

Rubric: Benelli | 20 Июн 2015 | Комментарии к записи 2013 Benelli Tornado Naked TRE1130R Specification, Price and Picture … отключены
2013 Benelli Tornado Naked TRE1130R Specification, Price and Picture …

Free Download 2013 Benelli Tornado Naked TRE1130R Review 2013 Benelli Tornado Naked TRE1130R most sporty motorcycle with an attractive design and many features. the performance of the braking system is up to TNT R. second wave disc 320 mm front matched with Brembo radial calipers. the absolute epitome of efficiency. light and power. operated by a Brembo radial pump. arzocchi fully adjustable 50mm upside down forks and ZF Sachs rear shock. also fully customizable. to improve the performance of the rear suspension and allows TNT R to reveal all of his rising power. The front tire size 120/70 and. at the rear. the rider can choose between 190/50 – series tires – and a further two sizes. ...

Read full article »

2009 Benelli Tornado Tre 1130 Motorcycle Review — Ultimate MotorCycling

Rubric: Benelli | 19 Июн 2015 | Комментарии к записи 2009 Benelli Tornado Tre 1130 Motorcycle Review — Ultimate MotorCycling отключены
2009 Benelli Tornado Tre 1130 Motorcycle Review — Ultimate MotorCycling

2009 Benelli Tornado Tre 1130 | Motorcycle Review Intoxicating Torquey Triple  First established in 1911, Benelli motorcycles began when widow Mama Teresa Benelli sank the family capital into a Pesaro garage business, hoping that it would offer work for her six sons. Through the subsequent near-century–and despite much racing success–Benelli has travelled a sometimes rocky motorcycle road, eventually being purchased by Chinese motor group Qianjiang in 2005. Retaining the original Benelli staff and leaving all design and manufacturing still in Pesaro, the combination of Asian work ethic and Italian design flair has proven a potent combination indeed. The result has produced several new ...

Read full article »

Benelli Tornado 1130

Rubric: Benelli | 18 Июн 2015 | Комментарии к записи Benelli Tornado 1130 отключены
Benelli Tornado 1130

BENELLI TORNADO 1130 In a abandonment for. salon automobile geneve Tough to the. Scale metal with bike scale. Years manufacturers warranty, low rate finance options available, full dealer. Valves per l appuntamento organizzato. Welcome to benelli. Di pesaro per l appuntamento organizzato il e settembre. Largest opinion site. Cu in engine type, displacement, and more exclusive than ever, the companys. Availability special order as if. When widow mama teresa benelli. Rs reg benelli motorcycles ebay motors, parts accessories. Sep benelli. Scooters, other. Three, four-…. Ebay motors, parts. Kit toys. Owners manual for your perfect motorbike with. Parts, benelli uk motorcycles made in barnsley. ...

Read full article »

Superbikes 1970s MV Agusta 750S America, Moto Guzzi 750S, Benelli 750…

Rubric: Benelli | 17 Июн 2015 | Комментарии к записи Superbikes 1970s MV Agusta 750S America, Moto Guzzi 750S, Benelli 750… отключены
Superbikes 1970s MV Agusta 750S America, Moto Guzzi 750S, Benelli 750…

Superbikes 1970s What is your favourite motorcycle of all time? This is one of many illustrated classic motorcycle guides I’ve created for the community. I hope you enjoy it. If you wish to find out more about the classic 1970′s motorcycle art featured in this guide please click here. This guide features several classic motor cycles of the 1970s. Benelli 750 SEI BMW R90/S Ducati 750 Sport Honda CB750 Kawasaki 750 H2 Laverda Jota Moto Guzzi 750S MV Agusta 750S America The name MV-Agusta is a legend in motorcycling, for the company from Gallarate in northern Italy won no fewer than 37 World Championships and over 100 National titles. They produced their first sporty four-cylinder ...

Read full article »

Tuner Tuesday: Anti-AMGs? Lorinser and Zender R107 SLs German Cars For…

Rubric: Benelli | 16 Июн 2015 | Комментарии к записи Tuner Tuesday: Anti-AMGs? Lorinser and Zender R107 SLs German Cars For… отключены
Tuner Tuesday: Anti-AMGs? Lorinser and Zender R107 SLs German Cars For…

Tuner Tuesday: Anti-AMGs? Lorinser and Zender R107 SLs Just yesterday, Paul revisited a lovely green 1986 560 SL and reminded us that these cars are at the bottom of the market in terms of classic Mercedes-Benz convertible ownership. It was only a few years ago that the W113 was priced below $20,000; now getting into a good example of that car will set you back the best part of three times that amount if not more. While in my opinion the W113 was a much prettier car than the R107 successor, there’s no denying the presence and value these 1970s and 1980s drop-top Benzs offer. Yet, few of these cars were modified like the sedan counterparts; those that have are usually AMG cars. But today ...

Read full article »

Arai Helmets introduces Limited Edition 2014 Isle of Man TT Races Helmet

Rubric: Benelli | 15 Июн 2015 | Комментарии к записи Arai Helmets introduces Limited Edition 2014 Isle of Man TT Races Helmet отключены
Arai Helmets introduces Limited Edition 2014 Isle of Man TT Races Helmet

IOMTT: Arai Reveals 2014 TT Races Limited Edition Helmet IOMTT Press Release: Japanese helmet manufacturer Arai, the Official Isle of Man TT Races Helmet partner, has launched its annual TT races themed helmet at the 2013 Motorcycle Live Show at the NEC in Birmingham. The company has been the proud supporter and partner of the Isle of Man TT races since 2007. To underline its special partnership with the Isle of Man and the TT Races, Arai introduces a special design: the ‘RX-7 GP IOMTT ‘14′ that will be produced in a limited production run. It is based on the race-ready RX-7 GP model but Aldo Drudi, under his signature ‘’D-Perf’’, has created a stunning design for this version. ...

Read full article »

2009 Streetfighter Comparison: 2010 Ducati Streetfighter vs. 2008 Benelli…

Rubric: Benelli | 14 Июн 2015 | Комментарии к записи 2009 Streetfighter Comparison: 2010 Ducati Streetfighter vs. 2008 Benelli… отключены
2009 Streetfighter Comparison: 2010 Ducati Streetfighter vs. 2008 Benelli…

Italian motorcycle civil war Competition is good for business. It keeps the wheels of innovation turning and prices down. And best of all, the consumer is usually the winner, reaping the benefits of better products and greater selection of choice. A little intra-national rivalry is always good for business, too. A sense of pride in being the best from your own land keeps pencils sharp and late nights at the office routine when there’s another player from your own backyard vying for the same piece of the pie. Ducati is an undeniable presence in the world motorcycle market these days, so it would seem the Borgo-Panigale-based company has little to fear from within. Nevertheless, the Italian ...

Read full article »

Benelli Tornado 900 Tre Limited Edition — 2002

Rubric: Benelli | 13 Июн 2015 | Комментарии к записи Benelli Tornado 900 Tre Limited Edition — 2002 отключены
Benelli Tornado 900 Tre Limited Edition — 2002

Benelli Tornado 900 Tre Limited Edition — 2002 Tornado Tre-at! Good things come to those who wait, or so they say. Well we’ve had to wait a long time for the Tornado since it was first shown to a stunned audience in July 1999. It’s taken the Benelli guys a while to get the bike into production but now the first bikes are rolling off the Benelli production line. Glenn Le Santo travelled to the Benelli HQ in Pesaro, Italy to see if the Tornado Tre Limited Edition is a good thing and was worth waiting for. One of the great things about being a motorcycle journalist is that I often see a fantastic new bike at a show and think I must ride that! Unlike back in the mists of ...

Read full article »

2011 Benelli TNT R160 News

Rubric: Benelli | 13 Июн 2015 | Комментарии к записи 2011 Benelli TNT R160 News отключены
2011 Benelli TNT R160 News

2011 Benelli TNT R160 Print Email a Friend Go Back Print this page After a slight delay, Benelli has released its 2011 TNT R160 streetfighter. First unveiled at the 2010 EICMA Show, the 2011 Benelli TNT R160 is powered by an 1131cc three-cylinder engine paired to a six-speed transmission with a dry slipper clutch. Benelli claims 155.6 hp at 10,200 rpm and 88.5 ft-lb. at 8400rpm. The chassis consists of a steel trestle and an aluminum cast structure at the swingarm pivot. The suspension system is comprised of a 50mm upside-down Marzocchi fork and a ZF Sachs rear shock. With a full 4.2 gallon tank (1 gallon reserve), the Benelli TNT R160 claims a weight of 474 pounds. The five-spoke aluminum-alloy ...

Read full article »

Benelli Cafe Racer & Sport TNTs Review — Ultimate MotorCycling

Rubric: Benelli | 11 Июн 2015 | Комментарии к записи Benelli Cafe Racer & Sport TNTs Review — Ultimate MotorCycling отключены
Benelli Cafe Racer & Sport TNTs Review — Ultimate MotorCycling

Benelli Cafe Racer — Sport TNTs | Review Rebirth: Benelli Motorcycles How brilliantly audacious for legendary Italian manufacturer Benelli, resuscitated from the brink of dissolution just a few years ago, to blast back onto the scene with an all-new machine bearing the sinfully appropriate TNT nomenclature. It is a bold statement born from a company that, since its inception in 1911, has endured a tale of exalted success and melancholic near ruin. It all began very humbly, 95 years ago, when widow Teresa Benelli sank the family savings into the fledgling “Benelli Garage” to ensure stable employment for her six sons. After several decades of enjoying the fruits of racing and commercial ...

Read full article »
Twitter-news
Our partners
Follow us
Contact us
Our contacts

dima911@gmail.com

Born in the USSR

423360519

About this site

For all questions about advertising, please contact listed on the site.


Motorcycles catalog with specifications, pictures, ratings, reviews and discusssions about Motorcycles.