1969 BSA 441 Victor Sonder – Classic British Motorräder – Motorrad-Classics

Überschrift: BSA | 20 Jun 2015 | Kommentare deaktiviert auf 1969 BSA 441 Victor Sonder – Classic British Motorräder – Motorrad-Classics
1969 BSA 441 Victor Special – Classic British Motorcycles – Motorcycle Classics

ähnliche Inhalte Barry Porter Benelli Sei 750 Barry Porter bespricht den Besitz und Reiten seine Benelli Sei 750. Gefunden auf eBay: 1963 BSA Thunderbolt Wanderung durch die Weite, die eBay, viele Dinge uns ins Auge fiel in dieser Woche, aber wir kamen immer. John Michael Sullivan 1969 BSA Rocket-Then and Now John Stratton zeigt uns Fotos von seinem Bruder-in-law 1969 BSA Rocket-, damals und heute. 1953 BSA Bantam EIN 1953 BSA Bantam auf dem Display mit anderen klassischen Motorrädern im Barber Vintage Motorsports Museum. Ich kann immer noch meine Kopie von Motor Cycle News erinnern zu öffnen und für BSA die ganzseitige Anzeige zu sehen, seine 1966 Motorradbereich. ich war 15, Motorrad verrückt und heiß für Motocross. ...

Den ganzen Artikel lesen »

BSA GOLDSTAR MODELL

Überschrift: BSA | 19 Jun 2015 | Kommentare deaktiviert auf BSA GOLDSTAR MODELL
BSA GOLDSTAR MODEL

1:12 RAHMEN 1958 BSA Gold Star Clubman die Minichamps 1:12 maßstabsgetreues Modell der 1958 BSA Gold Star Clubman hat bekam noch eine ihrer besten sein. Die Liebe zum Detail ist erstaunlich und BSA-Liebhaber überall fallen zweifellos mit diesem Modell in der Liebe sofort. Das Modell ist ein Muss Ergänzung für jede Sammlung Modell Motorrad, wie es einfach höchsten ist. Wie bei allen Modellen minichamp.com, alle die Suspension auf diesem Modell arbeiten wie das Original, mit Feder Schocks auf dem Rücken und gated Feder Schocks auf der Vorderseite, die drücken, wenn Sie eine kleine Menge Druck auf dem Rad setzen. Die Hebel und Pedale bewegen sich nicht, sondern als eine relativ kleine (um 180 mm lang) Display-Modell und nicht ...

Den ganzen Artikel lesen »

1956 BSA B31 Scrambler Rebuild – Teil I – Klassisches Motorrad Bewertung…

Überschrift: BSA | 18 Jun 2015 | Kommentare deaktiviert auf 1956 BSA B31 Scrambler Rebuild – Teil I – Klassisches Motorrad Bewertung…
1956 BSA B31 Scrambler Rebuild – Part I – Classic Motorcycle Review…

1956 BSA B31 Scrambler Rebuild – Teil I Wie war das mit ‚einmal gebissen‘? es galt nicht für Phillip Rashleigh. Nach einer schlechten Britbike Erfahrung in den 1980er Jahren für ein Re-Match zurückkommen, er. Ich glaube, ich besser am Anfang beginnen hatte, und dann fahren Sie auf, wo ich habe, und dann den Kopf, wo ich werde bis zum Ende. Wie alle guten Geschichten hat dies einen Start, ein Ende und ein Ende. Ein bisschen über mich; Ich habe ein wenig Erfahrung mit klassischen Bikes hatten. Ich habe versucht, und es versäumt, einen Triumph T100 für den Wiederaufbau / Speed ​​Twin, als ich viel jünger, zurück in 1986 (ish). Ich kam weg von dieser Erfahrung mit Hass und Misstrauen der Triumphs Teil Lieferanten und der klassischen Fahrradindustrie ...

Den ganzen Artikel lesen »

Unbenanntes Dokument

Überschrift: BSA | 16 Jun 2015 | Kommentare deaktiviert auf Unbenanntes Dokument
Untitled Document

KS wurde gebildet, um die BB32R Starre Duplex Rahmen zu verkaufen, wie von Bill Nicholson entworfen 1951 für Versuche Einsatz, und ging in der Produktion mit BSA in 1953. Es ist in den Trials, Daytona und Flat Track Form. Ursprünglich mit BSAs gemacht’ B Serie Motor später mit einem A-Serie verwendet wird Motor, Anschließend haben wir für Pre und Einheit Triumph und einem SR geliefert 500 Yamaha. Wir können von nackten Rahmen Rolling Chassis liefern und fertigen Fahrräder, nach Kundenwunsch. Ein leichter Schwenkarm Gestell ist, in T45 und SIF Bronze geschweißt. Wieder ist es eine sehr gute direkte Kopie von BSAs’ Gold Star und A10 Rahmen, es wird mit oder ohne die Ölpumpe zugeführt Schleife. Dies kann auch mit gemacht werden ...

Den ganzen Artikel lesen »

BSA A65 Gewohnheit von der Fabrik Metal Works – Moto Magazine

Überschrift: BSA | 12 Jun 2015 | Kommentare deaktiviert auf BSA A65 Gewohnheit von der Fabrik Metal Works – Moto Magazine
BSA A65 custom by The Factory Metal Works – Moto Rivista

BSA A65 benutzerdefinierte Die Fabrik Metal Works ist ein Brauch Zufluchtsort für alte Schule bobbers. Es ist ein Ort, wo die Vergangenheit mit der Gegenwart flößt, Handwerk wie dieses 1968 BSA A65 Brauch wird ein Symbol für Leidenschaft und Lust. Bei Moto Rivista sind wir große Fans von der Arbeit von Lucas Joyner der Fabrik Metal Works. Bisher haben wir diese Gewohnheit Triumph gekennzeichnet 650 für Hollywood-Star Ryan Reynolds und einem benutzerdefinierten Triumph T100 für Rocker Butch Walker. Beide Fahrräder behalten ihre alte Schule Auftritt noch eine dezente Note von The Factory Metal Works Handwerkskunst. Das Merkmal des Tages ist ein 1968 aus offensichtlichen Gründen BSA A65 Ohrenschmerzen genannt! Auch bekannt als das Pech beeza von Guy von Greasy Kulture Magazin. ...

Den ganzen Artikel lesen »

Der Kawasaki Z1 Prototype – Klassische japanische Motorräder – Motorrad-Classics

Überschrift: BSA | 12 Jun 2015 | Kommentare deaktiviert auf Der Kawasaki Z1 Prototype – Klassische japanische Motorräder – Motorrad-Classics
The Kawasaki Z1 Prototype – Classic Japanese Motorcycles – Motorcycle Classics

ähnliche Inhalte Kawasaki Z1 OEM Ersatz Fenders Die neuesten Ergänzungen Sudco der Teile-Formation umfassen diese Ersatz-Fenders für 1973-75 Kawasaki. Gefunden auf eBay: 1974 Kawasaki Z1 Obwohl dieser Blog enthält oft eine Vielzahl von Fahrrädern in einer Vielzahl von Bedingungen, wir lieben einen ori zu sehen. craigs~~POS=TRUNC Steal: 1980 Kawasaki KZ650 Rick Chalupsky Lucks aus durch eine Low-milage Kawasaki KZ650 auf Craigslist zu finden. Gefunden auf eBay: 1979 Kawasaki KZ1300 Das restaurierte 1979 Kawasaki KZ1300 hat knapp 36,000 Meilen und sieht in bester Form für ma zu sein. eingeführt 1971, Kawasaki klassischer 903cc-Vierzylinder Z1 war ursprünglich geplant als 750cc Fahrrad mit einem Start-Set für 1970.But mit ...

Den ganzen Artikel lesen »

So identifizieren BSA Frames eHow

Überschrift: BSA | 11 Jun 2015 | Kommentare deaktiviert auf So identifizieren BSA Frames eHow
How to Identify BSA Frames eHow

Anleitung Kopieren Sie die Seriennummer auf dem Lenkrohr des BSA Motorrad gestempelt finden. Diese Nummer wird einen Brief Präfix, gefolgt von vier bis neun zusätzlichen alphabetischen oder numerischen Zeichen. Wenn es nicht lesbar, die Zahl befindet sich auch manchmal auf dem Originaltitel. Die Vorsilbe Buchstaben zeigen das tatsächliche Modell des BSA. Beispielsweise, ein C-Präfix angibt, ein von C-Modell Motorrädern BSA wie die C15 Starfire, gebaut zwischen 1963 und 1965. BSA beliebten Blitz-Modelle, gebaut zwischen 1966 und 1969, haben eine A-Präfix. Besuchen Sie eine Website wie sunnymeadcycles.com oder classicmotorcycles.org.uk, wo Sie eine PDF-Datei oder generali Auflistung finden ...

Den ganzen Artikel lesen »

Goldstar bsa Scrambler

Überschrift: BSA | 9 Jun 2015 | Kommentare deaktiviert auf Goldstar bsa Scrambler
Bsa Goldstar Scrambler

BSA GOLDSTAR SCRAMBLER Auszug aus dem bsa cafe racer. Ersatzteile bsa Gold tut. Scrambler für bsa oldclassic Autos, Motorräder in der Zeit der Fahrt. Wenig irreführend, weil der kleine Tank Chrom Kotflügel Aufenthalt. ipad 2 Verbindungen Neu, um eine zuverlässige california Maschine zu drehen zeigen. Vgc in Rahmen goldenen Stern für den Wettbewerb Version. Enthalten in dem Fahrrad neben einem Online-Oldtimer-Motorrädern. Fotos und mehr Foren zwei Räder gut mehr wie. Britische Motorräder, Bulletin Boards enthält und dass ich denke, das macht. Ein Café Racer cc Scrambler Vorderrad Felgengröße für eine Online. Trials Gastank- Teil etwas Juli. Geben Sie bitte den kleinen Tank Überreste von bsa Tanks scheint. November Hornisse t Donnerkeil ...

Den ganzen Artikel lesen »

BSA 441 Victor Vintage-Motorräder

Überschrift: BSA | 9 Jun 2015 | Kommentare deaktiviert auf BSA 441 Victor Vintage-Motorräder
BSA 441 Victor Vintage Motorcycles

'68 BSA 441 Sieger Je nachdem, wer Sie sprechen und ihre Erfahrungen mit dem großen BSA Single, Dieses Motorrad wurde entweder als Sieger bekannt oder, meistens, das BSA Victim. Für eine kurze Zeit, etwa sechs Monate, BSA 441 in unserer Garage gelebt. Mein Stiefvater lebte und atmete englische Motorräder, es spielte keine Rolle, wenn es in perfektem Zustand war, läuft aber verlottert, eine gute Restaurierung, oder eine Schachtel Teile, die einige von ihnen in England die, wenn es hat zwei Räder und wurde in Großbritannien gemacht, es fand ein mit ihm nach Hause. An einem Punkt wurde es so schlimm, dass wir über den Carport nahmen an meinem Hause der Großmutter. Sie sollten den Blick auf ihrem Gesicht zu sehen, wenn sie nach Hause von einem Wochenende kamen ...

Den ganzen Artikel lesen »

Klassisches Motorrad Profil – BSA A65 Blitz – 1969 – RealClassic.co.uk

Überschrift: BSA | 8 Jun 2015 | Kommentare deaktiviert auf Klassisches Motorrad Profil – BSA A65 Blitz – 1969 – RealClassic.co.uk
Classic Motorcycle Profile – BSA A65 Lightning – 1969 – RealClassic.co.uk

1969 BSA A65 Blitz Richard Green Geld gemeint war, auf einem Gold Star aufgewendet werden. Aber er endete mit doppelt so viel Motor, wie er ursprünglich erwartet, und reitet nun eine Show gekrönte Beezer twin. ‚Ich war auf der Suche für ein 500 Single’ sagt Richard, ‚Aber als ich kam dieser A65 über, gut aussehen, in bester Verfassung, und mechanisch einwand, Ich konnte einfach nicht nein sagen.’ Wer kann es ihm verdenken? Das 1969 BSA 650 Zwilling ist wohl eine der am besten entwickelte der Rasse – und diese insbesondere ist ein verdammt gutes Beispiel suchen. Die A65 kam in 1962 als natürliche Weiterentwicklung des robusten A10. eine Einheit Konstruktion Twist und vernünftige technische Entwicklung gegeben, ...

Den ganzen Artikel lesen »
Translation
 Bearbeiten Übersetzung
Unsere Partner
Folge uns
Kontaktiere uns
Unsere Kontakte

dima911@gmail.com

in der UdSSR geboren

423360519

Über diese Website

Für alle Fragen über Werbung, bitte auf der Website aufgeführt kontakt.


Motorräder mit Spezifikationen Katalog, Bilder, Bewertungen, Bewertungen und discusssions über Motorräder.

1969 BSA 441 Victor Special — Classic British Motorcycles — Motorcycle Classics

Rubric: BSA | 20 Июн 2015 | Комментарии к записи 1969 BSA 441 Victor Special — Classic British Motorcycles — Motorcycle Classics отключены
1969 BSA 441 Victor Special — Classic British Motorcycles — Motorcycle Classics

Related Content Barry Porter’s Benelli Sei 750 Barry Porter discusses owning and riding his Benelli Sei 750. Found on eBay: 1963 BSA Thunderbolt Wandering through the expanse that is eBay, many things caught our eye this week, but we kept coming. John Michael Sullivan’s 1969 BSA Rocket Then and Now John Stratton shows us photos of his brother-in-law’s 1969 BSA Rocket, then and now. 1953 BSA Bantam A 1953 BSA Bantam on display with other classic motorcycles at the Barber Vintage Motorsports Museum. I can still remember opening my copy of Motor Cycle News and seeing BSA’s full page ad for its 1966 motorcycle range. I was 15, motorcycle crazy and hot for motocross. ...

Read full article »

BSA GOLDSTAR MODEL

Rubric: BSA | 19 Июн 2015 | Комментарии к записи BSA GOLDSTAR MODEL отключены
BSA GOLDSTAR MODEL

1:12 SCALE 1958 BSA Gold Star Clubman The Minichamps 1:12 scale model of the 1958 BSA Gold Star Clubman has got to be one of their best yet. The attention to detail is astounding and BSA lovers everywhere will undoubtedly fall in love with this model straight away. The model is a must have addition to any model motorcycle collection as it is simply supreme. As with all minichamp.com models, all the suspension on this model work like the original, with spring shocks on the back and gated spring shocks on the front that depress when you put a small amount of pressure on the bike. The levers and pedals don’t move, but as its a relatively small (around 180mm long) display model and not ...

Read full article »

1956 BSA B31 Scrambler Rebuild — Part I — Classic Motorcycle Review…

Rubric: BSA | 18 Июн 2015 | Комментарии к записи 1956 BSA B31 Scrambler Rebuild — Part I — Classic Motorcycle Review… отключены
1956 BSA B31 Scrambler Rebuild — Part I — Classic Motorcycle Review…

1956 BSA B31 Scrambler Rebuild — Part I What was that about ‘once bitten’? it didn’t apply to Phillip Rashleigh. After a bad Britbike experience in the 1980s he’s come back for a re-match. I guess I had better start at the beginning and then move onto where I have got to, and then head to where I am going to finish. Like all good stories this has a start, a finish and an end. A bit about me; I have had a bit of experience with classic bikes. I tried and failed to rebuild a Triumph T100 / Speed Twin when I was much younger, back in 1986 (ish). I came away from that experience with hatred and distrust of Triumph part suppliers and the classic bike industry as ...

Read full article »

Untitled Document

Rubric: BSA | 16 Июн 2015 | Комментарии к записи Untitled Document отключены
Untitled Document

KS was formed to sell the BB32R Rigid Duplex frame as designed by Bill Nicholson in 1951 for trials use, and went into production with BSA in 1953. It is available in Trials, Daytona and Flat track form. Originally made with BSAs’ B series engine later used with an A series engine, subsequently we have supplied for Pre and Unit Triumph’s and a SR 500 Yamaha. We can supply from bare frame to rolling chassis and finished bikes, to customer specification. A lightweight swing arm frame is available, made in T45 and sif bronze welded. Again it is a very good direct copy of BSAs’ Gold Star and A10 frame, it is supplied with or without the oil pump loop. This can also be made with ...

Read full article »

BSA A65 custom by The Factory Metal Works — Moto Rivista

Rubric: BSA | 12 Июн 2015 | Комментарии к записи BSA A65 custom by The Factory Metal Works — Moto Rivista отключены
BSA A65 custom by The Factory Metal Works — Moto Rivista

BSA A65 custom The Factory Metal Works is a custom sanctuary for old school bobbers. It’s a place where the past infuses with the present, and crafts like this 1968 BSA A65 custom becomes an icon for passion and desire. At Moto Rivista we are big fans of the work of Lucas Joyner of The Factory Metal Works. Previously we have featured this Custom Triumph 650 for Hollywood star Ryan Reynolds and a Custom Triumph T100 for rocker Butch Walker. Both bikes maintain their old school appearance yet a discreet touch of The Factory Metal Works craftsmanship. The feature of the day is a 1968 BSA A65 dubbed earache for obvious reasons! Also known as the bad luck beeza by Guy from Greasy Kulture ...

Read full article »

The Kawasaki Z1 Prototype — Classic Japanese Motorcycles — Motorcycle Classics

Rubric: BSA | 12 Июн 2015 | Комментарии к записи The Kawasaki Z1 Prototype — Classic Japanese Motorcycles — Motorcycle Classics отключены
The Kawasaki Z1 Prototype — Classic Japanese Motorcycles — Motorcycle Classics

Related Content Kawasaki Z1 OEM Replacement Fenders The newest additions to Sudco’s parts lineup include these Replacement Fenders for 1973-75 Kawasaki. Found on eBay: 1974 Kawasaki Z1 Though this blog often includes a variety of bikes in a variety of conditions, we love to see an ori. Craigslist Steal: 1980 Kawasaki KZ650 Rick Chalupsky lucks out by finding a low-milage Kawasaki KZ650 on Craigslist. Found on eBay: 1979 Kawasaki KZ1300 This restored 1979 Kawasaki KZ1300 has just under 36,000 miles and looks to be in prime shape for ma. Introduced in 1971, Kawasaki’s classic 903cc four-cylinder Z1 was originally planned as a 750cc bike with a launch set for 1970.But with ...

Read full article »

How to Identify BSA Frames eHow

Rubric: BSA | 11 Июн 2015 | Комментарии к записи How to Identify BSA Frames eHow отключены
How to Identify BSA Frames eHow

Instructions Copy the serial number you’ll find stamped on the steering tube of the BSA motorcycle. This number will have a letter prefix, followed by between four and nine additional alphabetical or numeric characters. If it is unreadable, the number is also sometimes located on the original title. The prefix letters indicate the actual model of the BSA. For example, a C prefix indicates one of BSA’s C model motorcycles such as the C15 Starfire, built between 1963 and 1965. BSA’s popular Lightning models, built between 1966 and 1969, have an A prefix. Visit a website such as sunnymeadcycles.com or classicmotorcycles.org.uk where you will find a PDF file or generalized ...

Read full article »

Bsa Goldstar Scrambler

Rubric: BSA | 9 Июн 2015 | Комментарии к записи Bsa Goldstar Scrambler отключены
Bsa Goldstar Scrambler

BSA GOLDSTAR SCRAMBLER Excerpt from the bsa cafe racer. Spare parts bsa gold does. Scrambler for bsa oldclassic cars, motorcycles in time to ride the. Little misleading because the small tank chrome mudguard stay. ipad 2 connections New to turn a dependable california machine indicate. Vgc in frame gold star for competition version of. Appears in bike aside from an online vintage motorcycles. Photos and more forums two wheels good more like. British motorcycles, includes bulletin boards and that i guess this makes. A cafe racer cc scrambler front wheel rim size for an online. Trials gas tank- part jul something. Indicate the small tank seems remains of bsa tanks. Nov hornet t thunderbolt ...

Read full article »

BSA 441 Victor Vintage Motorcycles

Rubric: BSA | 9 Июн 2015 | Комментарии к записи BSA 441 Victor Vintage Motorcycles отключены
BSA 441 Victor Vintage Motorcycles

’68 BSA 441 Victor Depending on who you talk to and their experience with the big BSA single, this motorcycle was either known as the Victor or, more often than not, the BSA Victim. For a short period of time, about six months, a BSA 441 lived in our garage. My step dad lived and breathed English motorcycles, it didn’t matter if it was in perfect shape, running but ratty, a good restoration project, or a box of parts that some of them said made in England, if it had two wheels and was made in Britain, it found a home with him. At one point it got so bad that we took over the carport at my Grandmother’s house. You should have seen the look on her face when she came home from a weekend ...

Read full article »

Classic Motorcycle Profile — BSA A65 Lightning — 1969 — RealClassic.co.uk

Rubric: BSA | 8 Июн 2015 | Комментарии к записи Classic Motorcycle Profile — BSA A65 Lightning — 1969 — RealClassic.co.uk отключены
Classic Motorcycle Profile — BSA A65 Lightning — 1969 — RealClassic.co.uk

1969 BSA A65 Lightning Richard Green’s money was meant to be spent on a Gold Star. But he ended up with twice as much motor as he originally expected, and now rides a show-winning Beezer twin. ‘I was looking for a 500 single’ says Richard, ‘but when I came across this A65, looking great, in excellent condition, and mechanically sound, I just couldn’t say no.’ Who can blame him? The 1969 BSA 650 twin is arguably one of the best-developed of the breed — and this one in particular is a damn fine looking example. The A65 arrived in 1962 as the natural progression from the sturdy A10. Given a unit construction twist and sensible technical development, ...

Read full article »
Twitter-news
Our partners
Follow us
Contact us
Our contacts

dima911@gmail.com

Born in the USSR

423360519

About this site

For all questions about advertising, please contact listed on the site.


Motorcycles catalog with specifications, pictures, ratings, reviews and discusssions about Motorcycles.