2012 Kymco Agility 50 - Benutzt 2012 Beweglichkeit 50 bei Motorcyclist Magazine

Überschrift: Kymco | 19 Jun 2015 | Kommentare deaktiviert auf 2012 Kymco Agility 50 - Benutzt 2012 Beweglichkeit 50 bei Motorcyclist Magazine
2012 KYMCO Agility 50 – Used 2012 Agility 50 at Motorcyclist Magazine

2012 Beweglichkeit 50 2012 Kymco Agility 50 The 2012 Kymco Agility ist ein Entry-Level-Roller, der einen ganz Schlag verpackt. Dieser glatte Reitroller verfügt über viel Power, erhebliche Menge an Speicher Tempo, und bekommt die Nähe von 90 Meilen pro Gallone. Keine Notwendigkeit, mit den steigenden Gaspreise oder kämpft für einen Parkplatz mit diesem leistungsfähigen umgehen, dennoch kompakte Roller. Die Linie der Kymco Roller werden von der Kwang Motor Company hergestellt, das seinen Hauptsitz in Taiwan sind. Der Kymco Agility kommt in zwei Modellen, die die Kymco Agility sind 50 und die Kymco Agility 125. Diese hoch sparsamer Roller verfügt über ein Automatikgetriebe, das eine ohne Sorgen verlässt. Der Motor in der 2012 Kymco Agility ...

Read full article »

Kymco Downtown Bewertung Scooter-Nachrichten und Berichte Scootersales

Überschrift: Kymco | 17 Jun 2015 | Kommentare deaktiviert auf Kymco Downtown Bewertung Scooter-Nachrichten und Berichte Scootersales
Kymco Downtown Review Scooter News and Reviews Scootersales

Ist dies ein Zeichen der Dinge zu kommen, dann holen es auf Kymco. Wir packen die alle neuen Downtown 300i. Zusammenfassung Kymco Aufstieg zum Ruhm auf den europäischen Märkten in keine Eintagsfliege. Stark durch die Erfüllung der Bedürfnisse von Europa beeinflusst, Kymco hat die Marke eine solide Plattform für die Modellpalette gegeben. Und eine, die direkt an einigen der größten Roller Märkte der Welt d.h Italien und Frankreich gerichtet ist. Geben Sie die Downtown 300i, ein Roller, wo der Schiefer und ein frischer neuer Ansatz wurde gelöscht wurde. Ein Roller, wo am beste Praxis gekommen ist, zusammen, um eine Maschine an der Spitze seines Spiels zu erstellen. Kymco habe immer näher an europäisches Qualitätsniveau erreicht, mit der Innenstadt können sie nur ...

Read full article »

Kymco Downtown 200i / 300i Motorroller-Führer

Überschrift: Kymco | 15 Jun 2015 | Kommentare deaktiviert auf Kymco Downtown 200i / 300i Motorroller-Führer
Kymco Downtown 200i / 300i Motor Scooter Guide

Kymco Downtown 200i / 300ich Die Innen ist ein scharfes Modell aus Kymco zunächst in Form der Downtown 300i eingeführt. Es Paare einige der schönsten Styling Kymco noch mit zwei technologisch beeindruckende Motoroptionen. Je größer 300i-Modell wurde auf dem kanadischen Markt eingeführt für 2010 und in den USA ein Jahr später, während der kleineren nur zu dem US-amerikanischen Markt 200i Geschwister hinzugefügt für 2012 fiel dann aber nach zwei Jahren. Obwohl es war ein Jahr der Überlappung 2011, die Innenstadt passt in Kymco Linie auf, als Nachfolger des Grandvista 250. die Grandvista 250 Kymco erste mittelgroße Maxi-Scooter war Angebot, die nahm das grundlegende Design der Bet Win 250 und streckte sie aus ...

Read full article »

Kymco Xciting 500i – Tripper Bike Bewertungen

Überschrift: Kymco | 14 Jun 2015 | Kommentare deaktiviert auf Kymco Xciting 500i – Tripper Bike Bewertungen
Kymco Xciting 500i – Tripper’s Bike Reviews

Kymco Xciting 500i Was würden Sie, wenn Sie eine wassergekühlte kombiniert, Kraftstoff eingespritzt 500 cm3-Motor mit einem ständig veränderbaren Getriebe, und installiert, um die sich ergebende Anordnung in einem Rahmen underbone? Kymco, die taiwanesischen Roller-Hersteller, das hat gerade und in dem Prozess erstellt sie einen Roller mit dem Herzen eines tourer. Der 500i Kymco Xciting ist nicht der einzige Maxi-Scooter auf dem lokalen Markt zur Verfügung, die Nische Suzuki enthält 400 und 650 Burgmans und Yamaha T-Max, aber seine R45 000 Preisschild macht es die am wenigsten teuer (der nächste Wettbewerber ist nur schüchtern von R20 000 theurer). Aber ‚billig’ muss nicht gleichbedeutend sein mit ‚billig‘, und so weit ...

Read full article »

Kymco Bet & Sieg 150 & 250 Motorroller-Führer

Überschrift: Kymco | 13 Jun 2015 | Kommentare deaktiviert auf Kymco Bet & Sieg 150 & 250 Motorroller-Führer
Kymco Bet & Win 150 & 250 Motor Scooter Guide

KYMCO BET WIN 150 / 250 Die Bet Win 150 und 250 Kymco ursprünglichen mittelgroße wurden Roller in Nordamerika verkauft, zusammen mit dem Menschen Serie. Die Bet Win Roller waren ein Eckpfeiler Modell für Kymco in ihren frühen Jahren, wie sie erreichte gute Verkäufe durch leistungsstarke Motoren und eine gute Auswahl an Funktionen zu einem sehr günstigen Preis anbieten. Beide Wette gewinnen (oder BW) Roller waren Teil Kymco des 2004 USA Debüt Linie und verkauft wurden durch 2008 in den USA. Bis in Kanada, die Wette gewinnen Roller waren Teil Kymco des 2005 Kanadisches Debüt und sie blieben auf dem Verkauf durch 2009 bevor sie von neueren Konstruktionen ersetzt werden. Außerhalb von Nordamerika, die Wette gewinnen Roller veröffentlicht wurden früher, ...

Read full article »

UTV Bewertungen :: 2009 KYMCO UXV 500 4×4 Review

Überschrift: Kymco | 12 Jun 2015 | Kommentare deaktiviert auf UTV Bewertungen :: 2009 KYMCO UXV 500 4×4 Review
UTV Reviews :: 2009 KYMCO UXV 500 4×4 Review

2009 KYMCO UXV 500 4×4 Es ist nicht jeder Tag, dass ein Hersteller veröffentlicht ein völlig neues Fahrzeug, um ihr Line-up, aber mit dem spannenden Wachstum des UTV Markt, Kymco hat gerade ihre brandneue 500 cc UXV. Jetzt, Denken Sie wahrscheinlich, wie geht es vom Rest des Feldes unterscheiden sich da draußen, Recht? Gut, wir hatten eine Chance, nach South Carolina zu reisen, um dieses brandneuen UTV auf Herz und Nieren zu setzen. Motor und Getriebe Der Motor und das Getriebe Kombination in der UXV war für uns einwandfrei im ganzen Testtag. Obwohl der 500-ccm-Motor ist kleiner als in diesen Tagen einige seiner größeren Konkurrenten, für die Art der engen Wald Reitweg trafen wir, es war viel. Plus, mit ...

Read full article »

2005 Kymco Stryker 125 Fehlerbehebung, Reparatur, Instandhaltung & Tune Ups - Fixya

Überschrift: Kymco | 11 Jun 2015 | Kommentare deaktiviert auf 2005 Kymco Stryker 125 Fehlerbehebung, Reparatur, Instandhaltung & Tune Ups - Fixya
2005 Kymco Stryker 125 Troubleshooting, Repair, Maintenance & Tune Ups – Fixya

2005 Kymco Stryker 125 Probleme Lösungen was für Öl muss ich für meine kymco miler verwenden 125 tappet`s Klopfen auf meinem kymco ck 125 Möglichkeit 1: Zum Mechaniker Möglichkeit 2: Passen Sie die Stößeln. Wenn Sie noch nie Stößeln oder arbeiten mit Motoren angepasst haben, bevor ist es besser, jemand mit Ihnen erlebt hat. Im Folgenden ist das Verfahren, ich benutze. 1: Entfernen Sie vorsichtig Seitenwände. 2: Kraftstoffhahn schließen und zu trennen Rohr. 3: Entfernen Sie vorsichtig Kraftstofftank. (den Bolzen unter dem Sitz lösen und die Behälter rutschen 2 Zoll zurück, dann heben Sie sie nach oben) 4: Die Schrauben des Zylinderkopfdeckels (3 Schrauben mit 12 mm Kopf, einer von ihnen hält auch eine kleine Halterung für den Gaszug oder Zünddraht, Ich kann mich nicht erinnern,). ...

Read full article »

2005 Kymco Vitality 50 - Benutzt 2005 Vitalität 50 bei Motorcyclist Magazine

Überschrift: Kymco | 10 Jun 2015 | Kommentare deaktiviert auf 2005 Kymco Vitality 50 - Benutzt 2005 Vitalität 50 bei Motorcyclist Magazine
2005 KYMCO Vitality 50 – Used 2005 Vitality 50 at Motorcyclist Magazine

2005 Vitalität 50 2005 Kymco Vitality 50 Intro Das 2005 Modelljahr markiert das Debüt des Vitality, ein Roller von taiwanesischen Motorrad, Roller, und ATV Hersteller Kwang Yang Motor Co., GmbH. (Kymco). Für das erste Jahr auf dem Markt, die Kymco Vitality wurde als einziges Modell angeboten. Kymco stellen Sie die unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers bei $2,099. The 2005 Kymco Vitality wird manchmal mit dem Zusatz a bezeichnet 50 numerische Suffix um die Verschiebung seines Motors zu bezeichnen, bei 49 Kubikzentimeter. (Die Verschiebung wird aufzurunden 50.) Der Motor selbst ist ein Viertakt, luftgekühlt, Einzylinder-Einheit, mit einer Reed Ansaugventil Konfiguration und Bohrung und einen Hub von 39 x 41.4 Millimeter ...

Read full article »

moderne Buddy : Scooter Bewertung: Kymco Agility 125 vs Genuine Buddy Blackjack

Überschrift: Kymco | 10 Jun 2015 | Kommentare deaktiviert auf moderne Buddy : Scooter Bewertung: Kymco Agility 125 vs Genuine Buddy Blackjack
Modern Buddy : Scooter Review: Kymco Agility 125 vs Genuine Buddy Blackjack

OK, so jetzt, dass wir fertig sind lachen, ein Moderator kann in den Bewertungen Forum stellen diese. Ich bin es in General Discussion Entsendung zunächst, wie angewiesen. Ich habe einige Zeit auf meinen Händen an diesem Abend, und nach fast verbringen 600 Meilen auf einem Agility 125er und 250 Meilen auf einem Blackjack 150cc den letzten paar Monaten, Ich habe mit einigen ziemlich solide Eindrücke von beiden kommen weg. Ich bin ein brandneuer Reiter, und diese 850 Meilen sind die ganze Erfahrung, die ich auf zwei Rädern mit einem Motor fahren alles angeschlossen haben. In der Tat vor diesem Roller, das letzte, was ich auf zwei Rädern war, war ein Fahrrad 28 vor Jahren. Und selbst dann, nicht oft. Das sind also ziemlich weit aufgerissenen Augen Eindrucke beiden Roller, und kann dazu dienen, die ...

Read full article »

Kymco Xciting 500i R Bewertung Scooter Mofas

Überschrift: Kymco | 9 Jun 2015 | Kommentare deaktiviert auf Kymco Xciting 500i R Bewertung Scooter Mofas
Kymco Xciting 500i R Review Scooters Mopeds

Kymco Xciting 500i R Bewertung Allererste off lässt klar ein Ding. Im nicht viel ein riesiger Maxi-Scooter-Fan. Ich in ihnen verschiedene Grade erfreuen aber wie die meisten Roller Biker, die auch Motorräder stolpern ich sie häufig finden etwas untermotorisiert, überteuert und stark übergewichtig. Mit dieser Negativität mit dem Weg läßt Übertragung auf das Kymco Xciting 500i R, richtig Augenblicklich Kymco hat sicherlich eine meiner erheblichen Probleme mit Maxis gelöst, Wert. Jetzt Preis kann vielleicht nicht alles auf eine Menge Leute; Hölle haben einen Blick auf alle Porsches jedes Jahr verkauft, mehrere 1000s Menschen sind dumm genug, ein Auto zu kaufen 4 Gelegenheiten der Preis des konkurrierenden Modells und wirklich ihren Kauf rechtfertigen. ...

Read full article »
Translation
 Bearbeiten Übersetzung
Unsere Partner
Folge uns
Kontaktiere uns
Unsere Kontakte

dima911@gmail.com

Born in the USSR

423360519

Über diese Website

Für alle Fragen über Werbung, bitte auf der Website aufgeführt kontakt.


Motorräder mit Spezifikationen Katalog, pictures, ratings, Bewertungen und discusssions über Motorräder.

2012 KYMCO Agility 50 – Used 2012 Agility 50 at Motorcyclist Magazine

Rubric: Kymco | 19 Июн 2015 | Комментарии к записи 2012 KYMCO Agility 50 – Used 2012 Agility 50 at Motorcyclist Magazine отключены
2012 KYMCO Agility 50 – Used 2012 Agility 50 at Motorcyclist Magazine

2012 Agility 50 2012 KYMCO Agility 50 The 2012 Kymco Agility is an entry-level scooter that packs quite a punch. This smooth riding scooter features plenty of power, significant amount of storage pace, and gets close to 90 miles per gallon. No need to have to deal with the rising gas prices or fighting for a parking spot with this powerful, yet compact scooter. The line of Kymco scooters are made by the Kwang Motor Company which are headquartered in Taiwan. The Kymco Agility comes in two models which are the Kymco Agility 50 and the Kymco Agility 125. This highly-fuel efficient scooter features an automatic transmission that leaves one with no worries. The engine in the 2012 Kymco Agility ...

Read full article »

Kymco Downtown Review Scooter News and Reviews Scootersales

Rubric: Kymco | 17 Июн 2015 | Комментарии к записи Kymco Downtown Review Scooter News and Reviews Scootersales отключены
Kymco Downtown Review Scooter News and Reviews Scootersales

If this is a sign of things to come then Bring it On Kymco. We tackle the all new Downtown 300i. Summary Kymco’s rise to fame on European markets in no fluke. Heavily influenced by meeting the needs of Europe, Kymco has given the brand a solid platform across its model range. And one that’s aimed squarely at some of the largest scooter markets in the world i.e Italy and France. Enter the Downtown 300i, a scooter where the slate has been cleared and a fresh new approach has been taken. A scooter where best practice has come together to create a machine at the top of its game. Kymco have been getting closer to reaching European levels of quality, with the Downtown they may just ...

Read full article »

Kymco Downtown 200i / 300i Motor Scooter Guide

Rubric: Kymco | 15 Июн 2015 | Комментарии к записи Kymco Downtown 200i / 300i Motor Scooter Guide отключены
Kymco Downtown 200i / 300i Motor Scooter Guide

KYMCO DOWNTOWN 200i / 300i The Downtown is a sharp model from Kymco first introduced in the form of the Downtown 300i. It pairs some of Kymco’s nicest styling yet with two technologically impressive motor options. The larger 300i model was introduced to the Canadian market for 2010 and into the USA a year later, while the smaller 200i sibling was added only to the USA market for 2012 but dropped after two years. Although there was a year of overlap in 2011, the Downtown fits into Kymco’s line up as the successor to the Grandvista 250. The Grandvista 250 was Kymco’s first mid-sized maxi-scooter offering, which took the basic design of the Bet Win 250 and stretched it out ...

Read full article »

Kymco Xciting 500i — Tripper’s Bike Reviews

Rubric: Kymco | 14 Июн 2015 | Комментарии к записи Kymco Xciting 500i — Tripper’s Bike Reviews отключены
Kymco Xciting 500i — Tripper’s Bike Reviews

Kymco Xciting 500i What would you get if you combined a water-cooled, fuel injected 500 cm3 engine with a constantly variable transmission, and installed the resulting assembly in a underbone frame? Kymco, the Taiwanese scooter manufacturers, did just that and in the process they created a scooter with the heart of a tourer. The Kymco Xciting 500i is not the only maxi scooter available on the local market that niche includes Suzuki’s 400 and 650 Burgmans and Yamaha’s T-Max but its R45 000 price tag makes it the least expensive (its nearest competitor is just shy of R20 000 dearer). But ‘inexpensive’ needn’t be synonymous with ‘cheap’, and as far ...

Read full article »

Kymco Bet & Win 150 & 250 Motor Scooter Guide

Rubric: Kymco | 13 Июн 2015 | Комментарии к записи Kymco Bet & Win 150 & 250 Motor Scooter Guide отключены
Kymco Bet & Win 150 & 250 Motor Scooter Guide

KYMCO BET WIN 150 / 250 The Bet Win 150 and 250 were Kymco’s original mid-sized scooters sold in North America, along with the People series. The Bet Win scooters were a cornerstone model for Kymco in their early years, as they achieved good sales by offering powerful motors and a good assortment of features for a very reasonable price. Both Bet Win (or BW) scooters were part of Kymco’s 2004 USA debut line up and were sold through 2008 in the USA. Up in Canada, the Bet Win scooters were part of Kymco’s 2005 Canadian debut and they remained on sale through 2009 before being replaced by newer designs. Outside of North America, the Bet Win scooters were released earlier, ...

Read full article »

UTV Reviews :: 2009 KYMCO UXV 500 4×4 Review

Rubric: Kymco | 12 Июн 2015 | Комментарии к записи UTV Reviews :: 2009 KYMCO UXV 500 4×4 Review отключены
UTV Reviews :: 2009 KYMCO UXV 500 4×4 Review

2009 KYMCO UXV 500 4×4 It’s not every day that a manufacturer releases an all-new vehicle to their line-up, but with the exciting growth of the UTV market, Kymco has just released their brand-new 500 cc UXV. Now, you’re probably thinking, how’s it differ from the rest of the field out there, right? Well, we had a chance to travel to South Carolina to put this brand-new UTV through its paces. Engine and Transmission The engine and transmission combo in the UXV worked flawlessly for us throughout the day of testing. Although the 500cc engine is smaller than some of its larger competitors these days, for the type of tight woods trail riding we encountered, it was plenty. Plus, with ...

Read full article »

2005 Kymco Stryker 125 Troubleshooting, Repair, Maintenance & Tune Ups – Fixya

Rubric: Kymco | 11 Июн 2015 | Комментарии к записи 2005 Kymco Stryker 125 Troubleshooting, Repair, Maintenance & Tune Ups – Fixya отключены
2005 Kymco Stryker 125 Troubleshooting, Repair, Maintenance & Tune Ups – Fixya

2005 Kymco Stryker 125 Problems Solutions what oil do i use for my kymco miler 125 tappet`s knocking on my kymco ck 125 Option 1: Go to mechanic Option 2: Adjust the tappets. If you have never adjusted tappets or worked with engines before it is better to have someone experienced with you. The following is the procedure I use. 1: Carefully remove side panels. 2: Close fuel tap and disconnect pipe. 3: Carefully remove fuel tank. (undo the bolt under the seat and slide the tank 2 inches back, then lift it upwards) 4: Undo the bolts of the cylinder head cover (3 bolts with 12mm head, one of them also holds a small bracket for the throttle cable or ignition wire, I can’t remember). ...

Read full article »

2005 KYMCO Vitality 50 – Used 2005 Vitality 50 at Motorcyclist Magazine

Rubric: Kymco | 10 Июн 2015 | Комментарии к записи 2005 KYMCO Vitality 50 – Used 2005 Vitality 50 at Motorcyclist Magazine отключены
2005 KYMCO Vitality 50 – Used 2005 Vitality 50 at Motorcyclist Magazine

2005 Vitality 50 2005 KYMCO Vitality 50 Intro The 2005 model year marked the debut of the Vitality, a scooter from Taiwanese motorcycle, scooter, and ATV manufacturer Kwang Yang Motor Co, Ltd. (Kymco). For its first year in the market, the Kymco Vitality was offered as a lone model. Kymco set the manufacturer’s suggested retail price at $2,099. The 2005 Kymco Vitality is sometimes referred to with the addition of a 50 numerical suffix to denote the displacement of its engine at 49 cubic centimeters. (The displacement is rounded up to 50.) The engine itself is a four-…, air-cooled, single-cylinder unit, with a reed intake valve configuration and bore and … of 39 x 41.4 millimeters ...

Read full article »

Modern Buddy : Scooter Review: Kymco Agility 125 vs Genuine Buddy Blackjack

Rubric: Kymco | 10 Июн 2015 | Комментарии к записи Modern Buddy : Scooter Review: Kymco Agility 125 vs Genuine Buddy Blackjack отключены
Modern Buddy : Scooter Review: Kymco Agility 125 vs Genuine Buddy Blackjack

Ok, so now that we’re all done laughing, a Moderator can place this in the Reviews Forum. I am posting it in General Discussion initially, as instructed. I have some time on my hands this evening, and after spending nearly 600 miles on an Agility 125cc and 250 miles on a Blackjack 150cc the last couple of months, I have come away with some fairly solid impressions of both. I am a brand new rider, and those 850 miles are all the experience I have on two wheels riding anything with a motor attached. In fact before these scooters, the last I was on two wheels was a bicycle 28 years ago. And even then, not often. So these are fairly wide eyed impressions of both scooters, and may serve ...

Read full article »

Kymco Xciting 500i R Review Scooters Mopeds

Rubric: Kymco | 9 Июн 2015 | Комментарии к записи Kymco Xciting 500i R Review Scooters Mopeds отключены
Kymco Xciting 500i R Review Scooters Mopeds

Kymco Xciting 500i R Review Very first off lets clear a thing up. Im not much a huge maxi scooter fan. I do delight in them to various degrees but like most scooter bikers who also trip motorbikes I frequently locate them somewhat underpowered, overpriced and vastly overweight. With that negativity out with the way lets transfer onto the Kymco Xciting 500i R, properly ınstantly Kymco have solved certainly one of my significant problems with maxis, value. Now price may perhaps not be everything to a lot of people; hell have a look at all the Porsches sold each year, multiple 1000s of people are dumb ample to buy a car 4 occasions the price of the competing model and really justify their buy. ...

Read full article »
Twitter-news
Our partners
Follow us
Contact us
Our contacts

dima911@gmail.com

Born in the USSR

423360519

About this site

For all questions about advertising, please contact listed on the site.


Motorcycles catalog with specifications, pictures, ratings, reviews and discusssions about Motorcycles.