RARE CLASSIC MZ 301 SAXON FUN VE Motorrad MuZ ETZ NUR 14,350 km eBay

Überschrift: MZ | 18 Juni 2015 | Kommentare deaktiviert auf RARE CLASSIC MZ 301 SAXON FUN VE Motorrad MuZ ETZ NUR 14,350 km eBay
RARE CLASSIC MZ 301 SAXON FUN VE Motorcycle MuZ ETZ ONLY 14,350 kms eBay

291 Seltene Gelegenheit, eine sehr geringe Laufleistung zu erwerben 1994 MZ Saxon Fun 301 Motorrad. Letzte der ostdeutschen MZ zwei Takt Motorräder basiert auf dem klassischen Design ETZ. Dies hat den noch seltener und leistungsfähigeren 300cc Motor. Sehr große Kapazität Tank (größer als häufige Tour-Version). Besteuert bis Ende März 2014. getestet bis 22 Juni 2014. Diese Räder sind kugelsicher und ausgezeichnete Pendler machen. Ich erwarb das Motorrad in 2008 wenn es hat um 11,500 kms auf der Uhr. Ich habe seit dem Fahrrad zum Vergnügen gefahren, weitgehend an den Wochenenden und nur bei schönen Wetter, so dass das Rad jetzt getan hat 14,350 km. Kilometerstand wird angenommen, absolut echt zu sein, obwohl nicht garantiert werden kann. ich habe ...

Den ganzen Artikel lesen »

IFA BK 350 1956

Überschrift: MZ | 16 Juni 2015 | Kommentare deaktiviert auf IFA BK 350 1956
IFA BK 350 1956

IFA BK 350 1956 IFA BK 350 from-Klausel 1956. Das Motorrad wurde in DDR in ehemaligen DKW Fabrik produziert. Es war ihr erstes afterwar Design. Zuerst gezeigt in 1951 in Leipzig as „DKW-Zweizylindermaschine”. Die Massenproduktion begann Ende 1952 und dauerte bis 1959 (siehe auch: MZ BK 350 ). Das Motorrad wurde mit Zweitakt-Zweizylinder-Boxermotor 343cc mit zwei Vergasern ausgestattet, 15 HP an 5000 rpm, und Kardanantrieb („BK’ steht für „Boxer-Kardan“). Die Höchstgeschwindigkeit über 120 kph. „Soweit Motorkonstruktionen gehen, Sie können nicht viel seltsamer als der luftgekühlten Zweitakt-Boxer Zwilling BK350 erhalten. Aber wenn man darüber nachdenkt, das Format macht viel Sinn, beim ...

Den ganzen Artikel lesen »

MZ-Motorradwerke Zschopau

Überschrift: MZ | 14 Juni 2015 | Kommentare deaktiviert auf MZ-Motorradwerke Zschopau
MZ-Motorradwerke Zschopau

Hauptnavigation Teil # Modelljahr Art der Windschutzscheibe 85000 Skorpion 660 Sport 1994-1995 Rennen ____________________________________________________________________________________________ 85000 Skorpion 660 Sport 1994-1995 Original / Stock ____________________________________________________________________________________________ 85000 Skorpion 660 Replik 1996 Rennen ____________________________________________________________________________________________ 85150 Skorpion 660 Reisende 1996 Original / Stock ____________________________________________________________________________________________ 85100 1000 S 2003-2004 Rennen ____________________________________________________________________________________________ ...

Den ganzen Artikel lesen »

MZ ETS / Markenname (DDR) – Economy-point.org

Überschrift: MZ | 9 Juni 2015 | Kommentare deaktiviert auf MZ ETS / Markenname (DDR) – Economy-point.org
MZ ETS / Label name (GDR) – Economy-point.org

MZ ETS Seite geändert: Dienstag, Juli 12, 2011 21:41:40 Die ETS-Serie (Abkürzung für Einzylinder Telegabel Wippe) der VEB Motorrad arbeitet Zschopau sind ein Motorrad-Serie (MZ), das hergestellt wurde aus 1969 zu 1973. Neben ETS als Arbeitsbezeichnung existiert der Name Trophy Sport als auch der MZ gab es zu im Wesentlichen zwei Versionen des ETS für den Vertrieb und die Werbung: der Grosse (250 cm und die kleine (125 und 150 cm Serie Ende der sechziger Jahre hatte MZ mit den sie nur Modelle Motorräder mit voller Wippenchassis im Programm. Rund um den Wunsch nach einem Modell mit sportlicheren Fahrwerk zu erfüllen eine IT von der Basis entwickelt, dass zu einem großen Teil immer die ETS. Frameworks, ...

Den ganzen Artikel lesen »

MZing IN FINLAND MZ-REITER FINNLAND / FINNLAND MZ-Fahrer

Überschrift: MZ | 9 Juni 2015 | Kommentare deaktiviert auf MZing IN FINLAND MZ-REITER FINNLAND / FINNLAND MZ-Fahrer
MZing IN FINLAND MZ-RIDERS OF FINLAND / SUOMEN MZ-AJAJAT

MZing IN FINNLAND Keijo Virtanen Ja, MZ hat eine sehr gute und starke Tradition hier. Finnland gehört zu den ersten, die begann IFAs in der ersten Stunde importieren von die 50er Jahre, und weil die Zschopau Fabrik „Mannschaft“ könnte kommen, um Rennen zu Finnland leichter als zu einem anderen westlichen Länder, MZ bekam hier einen guten Namen und Ruf sowohl in der Straße und Offroad-Rennen; natürlich durch den Gewinn. MZs waren solide, auch verkauft, so finnische MZ-Fahrer haben jetzt gewesen können Beispiele für die meisten frühen Modelle wiederherzustellen. Ein einfacher 2-Takt die gut die Reit während unseres Winter stehen kann, wenn 4-Takter von Eis im Inneren des Kurbelgehäuses litt wegen der Kondensation und gehärtetes Öl, das tat ...

Den ganzen Artikel lesen »

2005 MZ 125 SM - Gebrauchte 2005 125 SM bei Motorcyclist Magazine

Überschrift: MZ | 6 Juni 2015 | Kommentare deaktiviert auf 2005 MZ 125 SM - Gebrauchte 2005 125 SM bei Motorcyclist Magazine
2005 MZ 125 SM – Used 2005 125 SM at Motorcyclist Magazine

2005 125 SM 2005 MZ 125 SM Im 1907, ein deutsches Unternehmen, bekannt als Dampf-Fraft-Wagen, oder DKW, begann von Motoren für Fahrräder produzieren. In den 1920er Jahren, DKW begann für Motorräder 2-Takt-Motoren produzieren, und ihre Entwürfe gingen auf alle Formen von Motorradrennen dominieren aus 1922 zu 1936, gewinnt 45 Meisterschaft. Im 1956, DKW änderte ihren Namen in Motorradwerk Zschopau, oder MZ. Durch Kriegsbedingungen, MZ fortgesetzt Motoren und Fahrräder in Ost-Deutschland produzieren, aber es wurde schließlich von Hong Leong-Gruppe aus Malaysia gekauft. die MZ 125 wurde eingeführt, in 2002, und das 2005 Version bietet die gleiche hohe Qualität und zuverlässige Leistung, die wir von MZ zu erwarten sind gekommen,. Zwar gibt es ...

Den ganzen Artikel lesen »

MZ ETZ250 Tuning: mehr Drehmoment – Klassisches Motorrad Info – RealClassic.co.uk

Überschrift: MZ | 6 Juni 2015 | Kommentare deaktiviert auf MZ ETZ250 Tuning: mehr Drehmoment – Klassisches Motorrad Info – RealClassic.co.uk
MZ ETZ250 Tuning: More Torque – Classic Motorcycle Info – RealClassic.co.uk

MZ ETZ250 Tuning: mehr Drehmoment Fitting ein 300 oberes Ende und eine einfache Portierung Modifikation Low-End-Leistung verbessern einen der ETZ250 der größten Reit Probleme zu heilen. Erfahrene Zweitakt-Spezialist Derek Pickard erklärt, wie er die richtigen Ergebnisse bekam. Wir alle mögen die ETZ250. Dieses Modell MZ ist billig zu kaufen, geht immer weiter und macht einen guten Allround-Job. Es hat nur ein paar Probleme: typischer Zweitakt schlechter Kraftstoffverbrauch und enttäuschend niedrige Leistung unter 3000rpm, die regelmäßig ein Reizmittel ist. Zwar gibt es nicht viel, das auf die schlechte Kraftstoffverbrauch getan werden kann,, verschiedene Menschen haben bei Zugabe von mehr Macht weiter unten im Drehzahlbereich ein paar Versuche hatten. Eine beliebte Mod ist eine andere passen ...

Den ganzen Artikel lesen »

MZ 660 Skorpion Reisenden 1994 – 2004

Überschrift: MZ | 2 Juni 2015 | Kommentare deaktiviert auf MZ 660 Skorpion Reisenden 1994 – 2004
MZ 660 Skorpion Traveller 1994 – 2004

MZ 660 Skorpion Reisenden 1994 – 2004 Motoren: MZ 660 Skorpion Reisenden 659 (1994 – 2004) Geschichte Skorpion ist die Modellbezeichnung für Motorräder, die gebaut wurden in 1994-2004 von der Firma Zschopau MDGs in sieben verschiedenen Versionen. Die wichtigsten Unterschiede zwischen den Modellen sind die Frontplatte, Der Sitz und die Kette Übersetzung (sekundäres Reduktionsverhältnis). Einzylinder-Viertakt-Benzinmotor (5 Ventile) mit 659.7 cc und eine Leistung von 48 hp (35.3 kW) beim 5500 rpm. Der Motor Skorpion ist die Modellbezeichnung für Motorräder, die gebaut wurden in 1994-2004 von der Firma Zschopau MDGs in sieben verschiedenen Versionen. Die wichtigsten Unterschiede zwischen den Modellen sind die Front ...

Den ganzen Artikel lesen »

Kaufen 1995 MZ MuZ Silber Star Classic 500 Benutzerdefinierte Rotax auf 2040motos

Überschrift: MZ | 1 Juni 2015 | Kommentare deaktiviert auf Kaufen 1995 MZ MuZ Silber Star Classic 500 Benutzerdefinierte Rotax auf 2040motos
Buy 1995 MZ MuZ Silver Star Classic 500 Custom Rotax on 2040motos

Andere MZ / MuZ tech info Andere MZ / MuZ Beschreibung ARTIKELBESCHREIBUNG- Bis zur Versteigerung ist ein one-of-a-kind benutzerdefinierte 1995 MZ MuZ Silber Star Classic. Es ist mit dem zuverlässigen und kugelsicheren Rotax 504E 500cc Einzylindermotor asphaltiert Renn Ruhm ausgestattet. Das Fahrrad hat ein Fünfganggetriebe, Kick und Elektrostart, und nur 10,559 Kilometer (6561 Meilen) Gesamtkilometerstand. Es ist in tadellosem Zustand und benötigt nichts. Schauen Sie sich die Bilder; alles war entweder poliert, pulverbeschichtet, oder vorbereitet und gemalt. Die alte Schule MZ vollständig geschlossenes Kettenantriebssystem wurde beibehalten, weil es große Werke. Die Kette und Antriebszahnräder wird ewig dauern, wenn es Fett regelmäßig verpackt, ...

Den ganzen Artikel lesen »

Probs mit mz moskito 125 cc?

Überschrift: MZ | 31 Kann 2015 | Kommentare deaktiviert auf Probs mit mz moskito 125 cc?
Probs with mz moskito 125 cc?

Weitere Details Beste Antwort Voter Choice Es klingt, als ob es einfach nicht wie nass. Wenn Sie haben Zugang zu einem Wasserschlauch. Starten Sie Ihr Fahrrad und führen Wasser auf die Zündkerze. Verfolgen Sie die Zündkerzenkabel zurück in die Zündspule. es ist wahrscheinlich mit dem Rahmen verschraubt irgendwo unter dem Benzintank montiert. Sprühwasser rundum auf die Spule. Heutzutage. Zündsysteme sollte wasserdicht sein, aber manchmal nicht, sie sind. Wenn das Benetzen der Stecker oder Coil beim Laufen bewirkt, dass das Fahrrad sterben. auch dort gehen ya. Die Ursache könnte ein defekter oder beschädigten Teil sein. Oder,,es kann nur die Natur des Fahrrad sein. Das macht es Tuff ein spezifisches Angebot,bestimmte Lösung. ...

Den ganzen Artikel lesen »
Translation
 Bearbeiten Übersetzung
Unsere Partner
Folge uns
Kontaktiere uns
Unsere Kontakte

dima911@gmail.com

in der UdSSR geboren

423360519

Über diese Website

Für alle Fragen über Werbung, bitte auf der Website aufgeführt kontakt.


Motorräder mit Spezifikationen Katalog, Bilder, Bewertungen, Bewertungen und discusssions über Motorräder.

RARE CLASSIC MZ 301 SAXON FUN VE Motorcycle MuZ ETZ ONLY 14,350 kms eBay

Rubric: MZ | 18 Июн 2015 | Комментарии к записи RARE CLASSIC MZ 301 SAXON FUN VE Motorcycle MuZ ETZ ONLY 14,350 kms eBay отключены
RARE CLASSIC MZ 301 SAXON FUN VE Motorcycle MuZ ETZ ONLY 14,350 kms eBay

291 Rare opportunity to acquire a very low mileage 1994 MZ Saxon Fun 301 motorcycle. Last of the East German MZ two … motorcycles based on the classic ETZ design. This has the even rarer and more powerful 300cc engine. Huge capacity tank (bigger than more common Tour version). Taxed until end March 2014. Tested until 22 June 2014. These bikes are bullet proof and make excellent commuters. I acquired the motorcycle in 2008 when it had around 11,500 kms on the clock. I have since ridden the bike for pleasure, largely at weekends and only in fine weather so that the bike has now done 14,350 kms. Mileage is believed to be absolutely genuine although can’t be guaranteed. I have ...

Read full article »

IFA BK 350 1956

Rubric: MZ | 16 Июн 2015 | Комментарии к записи IFA BK 350 1956 отключены
IFA BK 350 1956

IFA BK 350 1956 IFA BK 350 from 1956. The motorcycle was produced in German Democratic Republic in former DKW factory. It was their first afterwar design. First shown in 1951 in Leipzig as „DKW-Zweizylindermaschine”. Mass production started in the end of 1952 and lasted until 1959 (see also: MZ BK 350 ). The motorcycle was fitted with two-… two-cylinder boxer engine 343cc with two carburettors, 15 HP at 5000 rpm, and Cardan shaft drive („BK’ stands for „Boxer-Kardan”). Top speed about 120 kph. „As far as engine layouts go, you can’t get much weirder than the BK350′s air-cooled two-… boxer twin. But when you think about it, the format makes lots of sense, ...

Read full article »

MZ-Motorradwerke Zschopau

Rubric: MZ | 14 Июн 2015 | Комментарии к записи MZ-Motorradwerke Zschopau отключены
MZ-Motorradwerke Zschopau

Main Navigation Part # Model Year Type of windshield 85000 Skorpion 660 Sport 1994-1995 Racing ____________________________________________________________________________________________ 85000 Skorpion 660 Sport 1994-1995 Original / Stock ____________________________________________________________________________________________ 85000 Skorpion 660 Replica 1996 Racing ____________________________________________________________________________________________ 85150 Skorpion 660 Traveller 1996 Original / Stock ____________________________________________________________________________________________ 85100 1000 S 2003-2004 Racing ____________________________________________________________________________________________ ...

Read full article »

MZ ETS / Label name (GDR) — Economy-point.org

Rubric: MZ | 9 Июн 2015 | Комментарии к записи MZ ETS / Label name (GDR) — Economy-point.org отключены
MZ ETS / Label name (GDR) — Economy-point.org

MZ ETS Page modified: Tuesday, July 12, 2011 21:41:40 The ETS series (abbreviation for Einzylinder Telegabel rocker) are a motorcycle series the VEB of motorcycle works Zschopau (MZ), which was produced from 1969 to 1973. Beside ETS as work designation the name Trophy sport existed as also of the MZ IT gave it to essentially two versions of the ETS for the sales and the advertisement: the large (250 cm and the small (125 and 150 cm series end of the sixties had MZ with the it models only motorcycles with full rocker chassis in the program. Around the desire for a model with sportier chassis to fulfill one developed IT from the basis that to a large extent invariably the ETS. Frameworks, ...

Read full article »

MZing IN FINLAND MZ-RIDERS OF FINLAND / SUOMEN MZ-AJAJAT

Rubric: MZ | 9 Июн 2015 | Комментарии к записи MZing IN FINLAND MZ-RIDERS OF FINLAND / SUOMEN MZ-AJAJAT отключены
MZing IN FINLAND MZ-RIDERS OF FINLAND / SUOMEN MZ-AJAJAT

MZing IN FINLAND By Keijo Virtanen Y es, MZ has a very good and strong tradition here. Finland belongs to the first who started to import IFAs in the very beginning of the 50′s, and because the Zschopau factory “Mannschaft” could come to races to Finland more easily than to some other western countries, MZ got here a good name and reputation in both road and off-road racing; of course by winning. MZs were solid, sold too, thus Finnish MZ-riders have now been able to restore examples of most early models. A simple 2-… which can stand well the riding during our winters, when 4-strokes suffered from ice inside the crankcase because of condensation and hardened oil which ...

Read full article »

2005 MZ 125 SM – Used 2005 125 SM at Motorcyclist Magazine

Rubric: MZ | 6 Июн 2015 | Комментарии к записи 2005 MZ 125 SM – Used 2005 125 SM at Motorcyclist Magazine отключены
2005 MZ 125 SM – Used 2005 125 SM at Motorcyclist Magazine

2005 125 SM 2005 MZ 125 SM In 1907, a German company known as Dampf-Fraft-Wagen, or DKW, started out by producing engines for bicycles. In the 1920s, DKW began producing 2-… engines for motorcycles, and their designs went on to dominate all forms of motorcycle racing from 1922 to 1936, winning 45 championships. In 1956, DKW changed its name to Motorradwerk Zschopau, or MZ. Due to wartime conditions, MZ continued to produce engines and bikes in East Germany, but it was eventually purchased by Hong Leong Group out of Malaysia. The MZ 125 was introduced in 2002, and the 2005 version offers the same high quality and dependable performance we have come to expect from MZ. While there ...

Read full article »

MZ ETZ250 Tuning: More Torque — Classic Motorcycle Info — RealClassic.co.uk

Rubric: MZ | 6 Июн 2015 | Комментарии к записи MZ ETZ250 Tuning: More Torque — Classic Motorcycle Info — RealClassic.co.uk отключены
MZ ETZ250 Tuning: More Torque — Classic Motorcycle Info — RealClassic.co.uk

MZ ETZ250 Tuning: More Torque Fitting a 300 top end and an easy porting modification improve low end power to cure one of the ETZ250’s biggest riding problems. Experienced two-… specialist Derek Pickard explains how he got the right results. We all like the ETZ250. This model MZ is cheap to buy, keeps on going and does a good all-round job. It has only a couple of problems: typical two-… bad fuel consumption and disappointing low power below 3000rpm which is regularly an irritant. While there’s nothing much which can be done to the bad fuel economy, various people have had a few attempts at adding more power lower down in the rev range. One popular mod is to fit a ...

Read full article »

MZ 660 Skorpion Traveller 1994 — 2004

Rubric: MZ | 2 Июн 2015 | Комментарии к записи MZ 660 Skorpion Traveller 1994 — 2004 отключены
MZ 660 Skorpion Traveller 1994 — 2004

MZ 660 Skorpion Traveller 1994 — 2004 Engines: MZ 660 Skorpion Traveller 659 (1994 — 2004) History Scorpio is the model designation for motorcycles, which were built in 1994-2004 by the company Zschopau MDGs in seven different versions. The main differences between the models are the front panel, the seat and the chain translation (secondary reduction ratio). Single-cylinder four-… petrol engine (5 valves) with 659.7 cc and a power output of 48 hp (35.3 kW) at 5500 rpm. The engine Scorpio is the model designation for motorcycles, which were built in 1994-2004 by the company Zschopau MDGs in seven different versions. The main differences between the models are the front ...

Read full article »

Buy 1995 MZ MuZ Silver Star Classic 500 Custom Rotax on 2040motos

Rubric: MZ | 1 Июн 2015 | Комментарии к записи Buy 1995 MZ MuZ Silver Star Classic 500 Custom Rotax on 2040motos отключены
Buy 1995 MZ MuZ Silver Star Classic 500 Custom Rotax on 2040motos

Other MZ/MuZ tech info Other MZ/MuZ description ITEM DESCRIPTION- Up for auction is a one-of-a-kind custom 1995 MZ MuZ Silver Star Classic. It is equipped with the reliable and bullet-proof Rotax 504E 500cc single cylinder engine of dirt track racing fame. The bike has a five speed transmission, kick and electric start, and only 10,559 kilometers (6561 miles) total mileage. It’s in pristine condition and needs nothing. Check out the pictures; everything has been either polished, powder coated, or prepped and painted. The old school MZ fully enclosed chain drive system was retained because it works great. The chain and drive sprockets will last forever if it is grease packed periodically, ...

Read full article »

Probs with mz moskito 125 cc?

Rubric: MZ | 31 Май 2015 | Комментарии к записи Probs with mz moskito 125 cc? отключены
Probs with mz moskito 125 cc?

Additional Details Best Answer Voter’s Choice It sounds as if it simply didn’t like getting wet. If you’ve got access to a water hose. Start your bike and run water onto the spark plug. Trace the Spark Plug Lead back to the Ignition Coil. it’s probably mounted under the petrol tank somewhere bolted to the frame. Spray water all around onto the Coil. These days. Ignition Systems SHOULD be water tight but sometimes they’re Not. If Wetting the Plug or Coil while running causes the bike to …. well there ya go. The CAUSE could be a faulty or damaged part. Or,,it may just be the bike’s nature. Which makes it tuff to offer a specific,certain solution. ...

Read full article »
Twitter-news
Our partners
Follow us
Contact us
Our contacts

dima911@gmail.com

Born in the USSR

423360519

About this site

For all questions about advertising, please contact listed on the site.


Motorcycles catalog with specifications, pictures, ratings, reviews and discusssions about Motorcycles.