Drysdale 2x2x2- 2WD Übersicht

Überschrift: Suzuki | 20 Juni 2015 | Kommentare deaktiviert auf Drysdale 2x2x2- 2WD Übersicht
Drysdale 2x2x2- 2WD Overview

2WD MOTORRAD IM ÜBERBLICK Zweiradantrieb Motorräder können grundsätzlich aufgeteilt in zwei große Gruppen werden; solche mit mechanischem Antrieb mittels Ketten oder Wellen, und solche hydraulischen Antrieb unter Verwendung unter Verwendung von Druckfluid, wie beispielsweise den Dryvtech 2x2x2. Wie bei jeder Abweichung von Mainstream-Design, diese Fahrräder basiert stark auf bestehende Motorräder scheinen mehr ‚erfolgreich‘ zu sein, obwohl die Definition dieses Wortes hängt von den Zielen des Projekts weitgehend. Es gibt ein paar 2WD-Design in der letzten Zeit gewesen, die wirklich 2WD auf der Karte gesetzt haben, weil sie wie ein herkömmliches Fahrrad durchführen, aber ein wenig besser. Wer war es in der GP-Welt, die das Rad sagte, dass in diesem Jahr gewinnt, wird das Fahrrad ...

Den ganzen Artikel lesen »

Nach Hause

Überschrift: Suzuki | 20 Juni 2015 | Kommentare deaktiviert auf Nach Hause
Home

Schauen Sie sich einem unserer älteren TECH TIP Videos Best in the Desert Parker 250 Das 2014 BITD Saison bereits mit dem Parker gekickt 250. CT Racing dort Absichten Lassen Sie wissen, dass sie nach dem sechsten BITD Titel waren, mit einem überzeugenden Sieg von über 6 Minuten von CT Racing Fahrer Dave Scott und Danny Prather. Das Duo begann 5. Pro ATV von der Linie und es CT Racing Prepared TRX450R vom Wettbewerb angetrieben, darunter die meisten der Motorräder, Finishing 5. über alle. Der Kurs hatte eine Menge hoppla, Staub (Start hinter über 30 Motorräder) und Felsabschnitte halten die durchschnittliche Geschwindigkeit nach unten, Das Duo hatte eine Durchschnittsgeschwindigkeit von knapp 48 Meilen pro Stunde. Joe Ramos und Trent Kendall beendet ...

Den ganzen Artikel lesen »

2013 Suzuki Burgman 400 Die besten neuen Motorräder

Überschrift: Suzuki | 20 Juni 2015 | Kommentare deaktiviert auf 2013 Suzuki Burgman 400 Die besten neuen Motorräder
2013 Suzuki Burgman 400 Top New Motorcycles

2013 Suzuki Burgman 400 Die moderne und exklusive, die neue Suzuki Burgman 400, ein Köder für diejenigen, die neben höchsten Komfort und Fahrbarkeit sucht einen Roller, die Köpfe drehen werden, und der Preis ist kein Problem ... Neben der erhöhten Mobilität im Vergleich zu Autos in der Stadt, große Roller wie Suzuki Burgman 400 Gewinn der Schlacht auf den offenen Straßen und Autobahnen. Burgman erste in Deutschland 1998. Die Öffentlichkeit vorgestellt, die einen Sinn macht, weil „Burgman“ auf Deutsch bedeutet „Stadt-Mann“. Nach einigen Redesign im Laufe der Jahre, Burgman 400 angekommen ist weiter modernisiert und verschönert 2007. Jahr. Der Hauptunterschied in Bezug auf das vorherige Modell erhöhen Kompression, ...

Den ganzen Artikel lesen »

GP klassisch aus Stahl #63: 2005 Suzuki RM250 PulpMX

Überschrift: Suzuki | 19 Juni 2015 | Kommentare deaktiviert auf GP klassisch aus Stahl #63: 2005 Suzuki RM250 PulpMX
GP’s Classic Steel #63: 2005 Suzuki RM250 PulpMX

Umfrage Wenn Sie das Wort „Zweitakt“ in einem Wörterbuch nachschlagen, dies ist die Maschine, die Sie sehen sollten. Das 2005 RM250 geschnappt bei der geringsten Berührung der Drosselklappe, um die Aufmerksamkeit und riss durch das Leistungsband mit Warpgeschwindigkeit. Es wurde das genaue Gegenteil von der neuen Welle des Klopfers übernimmt den Sport. Der König von Zing. Nach Jahrzehnten der zweite Geige in der Macht Ausschreiben spielen, Suzuki endlich auf den Sweet Spot in 2005. Die 249ccm Mühle bellte von der ersten Dreh am Gasgriff und hielt auf ziehen, bis die Kühe nach Hause kamen. Es war schneller drehendes und weniger glatt als die elektrische Yamaha, aber genauso effektiv auf der Strecke. Zu spät 2004, Suzuki zog den Coup des Jahrhunderts durch Verhaken ...

Den ganzen Artikel lesen »

die GSResources – Stator Paper I – Eine Grundierung auf GS Ladesysteme

Überschrift: Suzuki | 19 Juni 2015 | Kommentare deaktiviert auf die GSResources – Stator Paper I – Eine Grundierung auf GS Ladesysteme
The GSResources – Stator Papers I – A primer on GS charging systems

Eine Grundierung auf GS Ladesysteme von Peter Huppertz ( mit Updates von den aktuellen Editoren ) Dieser Artikel geht in die theoretischen Aspekte der Ladeprobleme auf einigen Suzuki GS-Modelle. es wird versucht, (erfolgreich!) die Quelle des Problems zu identifizieren, und (ergebnislos) die Ursache als auch. Während der Zeit, dieses Stück Prosa on-line gewesen, Einige Fragen wurden gestellt, von denen habe ich gelernt, ein paar Dinge: es wurde tatsächlich gelesen, was anzeigt, dass es in der Tat hilfreich das Problem traf eine Menge Leute Einige Leute hatten Informationen, die auch sehr nützlich war Der Artikel war unvollständig und benötigt einige praktische Informationen Von diesem Feedback, Ich eine Art FAQ zusammengestellt. Es wird empfohlen,, ...

Den ganzen Artikel lesen »

Wir prüfen: Suzuki SFV 650 Gladius – kleine Kurbel (Foto, Video) Mosaicsallthewa…

Überschrift: Suzuki | 19 Juni 2015 | Kommentare deaktiviert auf Wir prüfen: Suzuki SFV 650 Gladius – kleine Kurbel (Foto, Video) Mosaicsallthewa…
We test: Suzuki SFV 650 Gladius – small crank (photo, video) Mosaicsallthewa…

Wir prüfen: Suzuki SFV 650 Gladius - kleine Kurbel (Foto, Video) Posted by admin on Dezember 27, 2011 in Top-Nachrichten Suzuki Gladius ist ein Beispiel für diese, mit dem Preis unter 30 tausend. Gold können Sie ein neues Motorrad kaufen, die in der Lage ist eine gute Portion Emotion zu liefern. [6] Suzuki SFV 650 Gladius ist ein dynamischer, und dennoch sparsam Motor. Neben dem Motorrad selbst gut gepflegt. Foto von Charles Biela Gladius sein Debüt auf dem Markt vor drei Jahren, aber heute ist eine Maschine,, die inspiriert lebhafte Diskussion unter den Motorradfahrern. Einige weisen darauf hin die geradezu metrosexuellen Stil und Farbe, andere für den Ruhm eines Motorrad zugleich leistungsfähiger und sparsamer Motor und gute Handhabungseigenschaften ...

Den ganzen Artikel lesen »

Suzuki Burgman Roller läuft auf Brennstoffzellen-Green Tech – CNET News

Überschrift: Suzuki | 19 Juni 2015 | Kommentare deaktiviert auf Suzuki Burgman Roller läuft auf Brennstoffzellen-Green Tech – CNET News
Suzuki Burgman scooter runs on fuel cell Green Tech – CNET News

Suzuki Burgman Roller läuft auf Brennstoffzelle Der Roller wird Straßentests in England in diesem Jahr erhält, aber sein Hersteller erwartet nicht in Massenproduktion zu gelangen, bis 2015. February 3, 2010 7:42 AM PST LONDON–Ein neuer Wasserstoff betriebene Brennstoffzellen-Hybridelektroroller wird, ohne die Umwelt zu schädigen Stadt pendeln Leichtigkeit ermöglichen, die Chief Executive von Intelligent Energy sagte bei der Einführung des Motorrads hier. Die Suzuki Burgman Fuel Cell Scooter, von sauberen Energiesystemen Intelligente Energie und Suzuki Motor gemacht, wird in Loughborough ab diesem Monat getestet, mit weiteren Straßentests für London geplant noch in diesem Jahr. Wir sehen einen Markt ziehen für mehr energieeffiziente Produkte und dort ...

Den ganzen Artikel lesen »

2006 Ninja 650R vs Suzuki SV650 – Motorrad USA

Überschrift: Suzuki | 19 Juni 2015 | Kommentare deaktiviert auf 2006 Ninja 650R vs Suzuki SV650 – Motorrad USA
2006 Ninja 650R vs Suzuki SV650 – Motorcycle USA

2006 Ninja 650R vs Suzuki SV650 Das Leben muss für Mittel Twins hart sein. Trotz aller sie zu bieten haben, sie immer noch mit dem Anfänger Fahrrad-Label markiert bekommen. Während viele dieser Fahrräder können durch erstmalige Motorradfahrer gekauft werden und eine davon zu kaufen, anstatt, sagen, eine GSX-R1000 oder ZX-10 als erste Fahrt zeigt den gesunden Menschenverstand ungewöhnlich, das Etikett ist immer noch etwas beleidigend. Auch wenn es bedeutet, dass Sie etwas ziemlich cool tun – Lernen, ein Motorrad zu fahren – ein gewisses Stigma bleibt. Letztendlich, wie viele Leute würden stolz in ihre Apotheke vor Ort gehen und die nette Kassiererin fragen, wo die Trainer Kondome finden? Sie würden denken, dass die Anfänger Fahrrad Moniker ...

Den ganzen Artikel lesen »

2007 Spyker F8-VII Acht-Zylinder-Motor und BatuCars

Überschrift: Suzuki | 19 Juni 2015 | Kommentare deaktiviert auf 2007 Spyker F8-VII Acht-Zylinder-Motor und BatuCars
2007 Spyker F8-VII Eight Cylinder Engine as Well BatuCars

2007 Spyker F8-VII Acht-Zylinder-Motor und Pressemitteilung: Als das Unternehmen den Handel zu Beginn des 20. Jahrhunderts begann startete er die Automodelle A benannt, B und C auf den Markt. Wenn Spyker CEO auferstandenen Victor Muller den Spyker Namen in 2000 er wollte auf dieser starken Geschichte bauen, „Als wir ins Leben gerufen, die erste moderne Linie von Spykers, der C8 Spyder, Wir nannten es die C-Linie aus dem ursprünglichen Modell Logik folgen auf. Die E-Linie wird in naher Zukunft eingeführt werden, so ist es sinnvoll für unsere Formel 1 Auto, unser neuestes Modell, die F-Linie zu sein.“ Die Zahl Acht bezieht sich auf die Anzahl der Zylinder des Motors Spyker Ferrari, wie mit der Straße Spykers wie der C8 gehen ...

Den ganzen Artikel lesen »

2008 Suzuki B-King getestet!

Überschrift: Suzuki | 19 Juni 2015 | Kommentare deaktiviert auf 2008 Suzuki B-King getestet!
2008 Suzuki B-King tested!

Hayabusa jetzt ist eine solche provokanten Namen sofort Geschwindigkeit erkannt. Seine zehn Jahren seit 1998 wenn das Motorrad zum ersten Mal enthüllt. 2008 einmal ist wieder ein Jahr für die Geschwindigkeit und die Hayabusa nicht enttäuschen. Suzuki bietet sogar eine nackte Version und wir sind nicht sicher, eine, die wir lieber halten! Wörter: Tor Sagen / Fotografie: Martin Leyfield und Tor Sagen Beide Räder verfügen jetzt über die 1340cc Drehmoment beladen in-line vier. Sie sind beide einfach zu sein, begeistert und das ist nicht immer der Fall für japanisches Metall! Im Sitz der beide zwei ist es nie ein Zweifel, dass Sie außergewöhnlichen und reinen Muskel steuern! Ich verbrachte fast zwei Wochen auf dem B-King ersten und auf meinem ...

Den ganzen Artikel lesen »
Translation
 Bearbeiten Übersetzung
Unsere Partner
Folge uns
Kontaktiere uns
Unsere Kontakte

dima911@gmail.com

in der UdSSR geboren

423360519

Über diese Website

Für alle Fragen über Werbung, bitte auf der Website aufgeführt kontakt.


Motorräder mit Spezifikationen Katalog, Bilder, Bewertungen, Bewertungen und discusssions über Motorräder.

Drysdale 2x2x2- 2WD Overview

Rubric: Suzuki | 20 Июн 2015 | Комментарии к записи Drysdale 2x2x2- 2WD Overview отключены
Drysdale 2x2x2- 2WD Overview

2WD MOTORCYCLE OVERVIEW Two wheel drive motorcycles can basically be split up into two broad groups; those with mechanical drive by means of chains or shafts, and those using hydraulic drive using pressurised fluid such as the Dryvtech 2x2x2. As with any departure from mainstream design, those bikes based heavily on existing motorcycles seem to be more ‘successful’, though the definition of that word depends largely on the objectives of the project. There have been a few 2WD designs in recent times that have really put 2WD on the map because they perform like a conventional bike, but a little better. Who was it in the GP world who said The bike that wins this year will the bike ...

Read full article »

Home

Rubric: Suzuki | 20 Июн 2015 | Комментарии к записи Home отключены
Home

Check out one of our older TECH TIP videos Best in the Desert Parker 250 The 2014 BITD season has already kicked off with the Parker 250. CT Racing Let there intentions be known that they were after sixth straight BITD title, with a convincing win by over 6 minutes by CT Racing Riders Dave Scott and Danny Prather. The Duo started 5th Pro ATV off the line and powered there CT Racing Prepared TRX450R by the competition, including most of the motorcycles, finishing 5th over all. The course had a lot of whoops, dust (starting behind over 30 motorcycles) and rock sections keeping the average speed down, the duo had an average speed of just under 48 miles per hour. Joe Ramos and Trent Kendall ...

Read full article »

2013 Suzuki Burgman 400 Top New Motorcycles

Rubric: Suzuki | 20 Июн 2015 | Комментарии к записи 2013 Suzuki Burgman 400 Top New Motorcycles отключены
2013 Suzuki Burgman 400 Top New Motorcycles

2013 Suzuki Burgman 400 The modern and exclusive, the new Suzuki Burgman 400, a lure for those who besides superior comfort and driveability are looking for a scooter that will turn heads, and the price is not a problem … In addition to increased mobility versus cars in the city, big scooters like Suzuki Burgman 400 winning the battle on the open roads and motorways to. Burgman first presented to the public in Germany 1998th which makes some sense because “Burgman” in German means “urban man”. After some redesign over the years, Burgman 400 has arrived further modernized and beautified 2007. year. The main difference with respect to the previous model are increasing compression, ...

Read full article »

GP’s Classic Steel #63: 2005 Suzuki RM250 PulpMX

Rubric: Suzuki | 19 Июн 2015 | Комментарии к записи GP’s Classic Steel #63: 2005 Suzuki RM250 PulpMX отключены
GP’s Classic Steel #63: 2005 Suzuki RM250 PulpMX

Poll If you look up the word “two-…” in a dictionary, this is the machine you should see. The 2005 RM250 snapped to attention at the slightest touch of the throttle and ripped through the powerband at warp speed. It was the exact antithesis of the new wave of thumpers taking over the sport. The King of zing. After decades of playing second fiddle in the power sweepstakes, Suzuki finally hit the sweet spot in 2005. The 249cc mill barked from the first twist of the throttle and kept on pulling until the cows came home. It was quicker revving and less smooth than the electric Yamaha, but just as effective on the track. In late 2004, Suzuki pulled the coup of the century by snagging ...

Read full article »

The GSResources — Stator Papers I — A primer on GS charging systems

Rubric: Suzuki | 19 Июн 2015 | Комментарии к записи The GSResources — Stator Papers I — A primer on GS charging systems отключены
The GSResources — Stator Papers I — A primer on GS charging systems

A primer on GS charging systems by Peter Huppertz ( with updates by the current editors ) This article goes into the theoretical aspects of the charging problems on some Suzuki GS models. It tries (successfully!) to identify the source of the problem, and (inconclusively) the cause as well. During the time that this piece of prose has been on-line, some questions were asked, from which I learnt a few things: it was actually read, which indicates that it is indeed helpful the problem hit a lot of people some people had information that was very useful as well the article was incomplete and needed some practical information From this feedback, I compiled some sort of FAQ. It is advised, ...

Read full article »

We test: Suzuki SFV 650 Gladius — small crank (photo, video) Mosaicsallthewa…

Rubric: Suzuki | 19 Июн 2015 | Комментарии к записи We test: Suzuki SFV 650 Gladius — small crank (photo, video) Mosaicsallthewa… отключены
We test: Suzuki SFV 650 Gladius — small crank (photo, video) Mosaicsallthewa…

We test: Suzuki SFV 650 Gladius – small crank (photo, video) Posted by admin on Dec 27, 2011 in Top news Suzuki Gladius is an example for this, with the price below 30 thousand. gold you can buy a new motorcycle, which is able to deliver a good dose of emotion. [6] Suzuki SFV 650 Gladius is a dynamic, yet frugal engine. In addition to the motorcycle itself well maintained. Photo by Charles Biela Gladius made his debut on the market three years ago, but today is a machine, which inspires lively discussion among motorcyclists. Some point out the outright metrosexual style and color, others for the glory of a motorcycle at the same time powerful and frugal engine and good handling properties ...

Read full article »

Suzuki Burgman scooter runs on fuel cell Green Tech — CNET News

Rubric: Suzuki | 19 Июн 2015 | Комментарии к записи Suzuki Burgman scooter runs on fuel cell Green Tech — CNET News отключены
Suzuki Burgman scooter runs on fuel cell Green Tech — CNET News

Suzuki Burgman scooter runs on fuel cell The scooter will get road tests in England this year, but its maker doesn’t expect to arrive at mass production until 2015. February 3, 2010 7:42 AM PST LONDON—A new hydrogen-powered fuel cell hybrid electric scooter will enable city commuting ease without harming the environment, the chief executive of Intelligent Energy said at the bike’s launch here. The Suzuki Burgman Fuel Cell Scooter, made by clean power systems company Intelligent Energy and Suzuki Motor, will be tested in Loughborough from this month, with further road tests planned for London later this year. We see a market pull for more energy-efficient products and ...

Read full article »

2006 Ninja 650R vs Suzuki SV650 — Motorcycle USA

Rubric: Suzuki | 19 Июн 2015 | Комментарии к записи 2006 Ninja 650R vs Suzuki SV650 — Motorcycle USA отключены
2006 Ninja 650R vs Suzuki SV650 — Motorcycle USA

2006 Ninja 650R vs Suzuki SV650 Life must be tough for middleweight Twins. Despite all they have to offer, they still get tagged with the beginner bike label. While many of these bikes may be bought by first-time motorcyclists and buying one of these rather than, say, a GSX-R1000 or ZX-10 as your first ride displays uncommon common sense, the label is still somewhat insulting. Even though it does imply that you’re doing something pretty cool — learning to ride a motorcycle — a certain stigma remains. After all, how many people would walk proudly into their local … and ask the cute cashier where to find the trainer condoms? You would think that the beginner bike moniker ...

Read full article »

2007 Spyker F8-VII Eight Cylinder Engine as Well BatuCars

Rubric: Suzuki | 19 Июн 2015 | Комментарии к записи 2007 Spyker F8-VII Eight Cylinder Engine as Well BatuCars отключены
2007 Spyker F8-VII Eight Cylinder Engine as Well BatuCars

2007 Spyker F8-VII Eight Cylinder Engine as Well Press Release: When the company started trading at the beginning of the 20th century it launched the car models named A, B and C to the market. When Spyker CEO Victor Muller resurrected the Spyker name in 2000 he wanted to build on that strong history, ”When we launched the first modern line of Spykers, the C8 Spyder, we called it the C line to follow on from the original model rationale. The E line will be launched in the near future, so it makes sense for our Formula 1 car, our latest model, to be the F line.” The number eight refers to the number of cylinders of Spyker’s Ferrari engine, as with the road going Spykers such as the C8 ...

Read full article »

2008 Suzuki B-King tested!

Rubric: Suzuki | 19 Июн 2015 | Комментарии к записи 2008 Suzuki B-King tested! отключены
2008 Suzuki B-King tested!

Hayabusa by now is such a provocative name instantly recognised with speed. Its ten years now since 1998 when the bike was unveiled for the first time. 2008 is once again a year for speed and the Hayabusa does not disappoint. Suzuki even offers a … version now and we’re not sure which one we’d rather keep! Words: Tor Sagen/Photography: Martin Leyfield and Tor Sagen Both bikes now feature the 1340cc torque laden in-line four. They are both easy to be enthusiastic about and that’s not always the case for Japanese metal! In the seat of either two there’s never any doubt that you are controlling extraordinary and pure muscle! I spent nearly two weeks on the B-King first and on ...

Read full article »
Twitter-news
Our partners
Follow us
Contact us
Our contacts

dima911@gmail.com

Born in the USSR

423360519

About this site

For all questions about advertising, please contact listed on the site.


Motorcycles catalog with specifications, pictures, ratings, reviews and discusssions about Motorcycles.