Yamaha C3 – Besitzer Bewertungen Motorroller-Führer

Überschrift: Yamaha | 20 Juni 2015 | Kommentare deaktiviert auf Yamaha C3 – Besitzer Bewertungen Motorroller-Führer
Yamaha C3 – Owner Reviews Motor Scooter Guide

YAMAHA C3 / C-CUBED (XF50) – Eigentümer Review 2007 YAMAHA C3 Meilenzahl: 1000 – 5000 Meilen Likes: Kilometerstand, Lagerraum Dislikes: Kraftstoffpumpe Probleme Rezension: „Ich liebe diesen kleinen Roller (Imittel 115 mpg!), aber es wird nicht halten in temps laufen über 90. Es sitzt derzeit in einem McDonalds-Parkplatz und ich bin nicht glücklich darüber, dass ich wieder in temps zur Arbeit gehen hatte oben 90. Ich werde Yamaha kontaktieren, aber wurde im Sommer erzählt von 2011 dass sie taten nichts, dieses Problem zu beheben; es würde auf den Besitzer fallen zu beheben. Ich werde dies nach diesem Update aller ausspielt.” 2008 YAMAHA C3 Meilenzahl: 1000 – 5000 Meilen Likes: Alles an diesem Roller. ...

Den ganzen Artikel lesen »

Yamaha Super-Tenere Worldcrosser – ultimative motorcycling

Überschrift: Yamaha | 20 Juni 2015 | Kommentare deaktiviert auf Yamaha Super-Tenere Worldcrosser – ultimative motorcycling
Yamaha Super Tenere Worldcrosser – Ultimate MotorCycling

Yamaha Super-Tenere Worldcrosser Motorrad-Konzept Erstellt von Yamaha speziell für die Anzeige auf Europas INTERMOT und EICMA Motorrad-Shows, die neue Super-Tenere Welt Crosser (Es tut uns leid, dies ist nur ein Konzept Motorrad) nimmt das Abenteuer Fahrrad Segment einen Schritt weiter. Das Super Tenere Worldcrosser zeigt Globetrotter Motorrad einen neuen Weg Entdecker auf der ganzen Welt zu reisen. Das Yamaha 1200cc parallele Zwilling ist komplett ausgestattet mit einem exklusiven Bereich von Leichtbaufahrwerkskomponenten; das High-Spezifikation Konzept wurde mit abenteuerlichen Fahrern im Auge, die für höchste globale Herausforderung, ein äußerst fähig Motorrad will entworfen. Durch das Worldcrosser Konzept Modell, Yamaha ...

Den ganzen Artikel lesen »

Yamaha XJ6 Diversion – ein Allrounder für das nächste Jahrzehnt? VERSTAND…

Überschrift: Yamaha | 19 Juni 2015 | Kommentare deaktiviert auf Yamaha XJ6 Diversion – ein Allrounder für das nächste Jahrzehnt? VERSTAND…
Yamaha XJ6 Diversion – an all rounder for the next decade? MIND…

Yamaha XJ6 Diversion - ein Allrounder für das nächste Jahrzehnt? Etwas, das ich habe mehrmals in den letzten Jahren erwähnt hat der Mangel an spannend, aber erschwinglich Allroundern im Mittelgewicht gewesen, ein Problem, dass die Tendenz der neu qualifizierte Fahrer zu springen auf Sportmotorräder, die wohl verschlimmert zu viel von einer Hand voll sind. Doch es war nicht immer so. Nur Kommissionierung ein paar zufälligen Beispiele aus den letzten zwanzig Jahren, wir können auf eine ganze Reihe von Fahrrädern zeigen, dass gut genug verkauft und einen Bedarf an einem Leistungsniveau unter den Sportmotorräder des Tages gefüllt. Die XBR500 erwies es ein Markt für eine flotte sportlich Single war, trotz der seltsamen Umgang (Ich kenne, ich setze 85,000 Meilen ...

Den ganzen Artikel lesen »

Yamaha X-Max 250 Prüfung

Überschrift: Yamaha | 19 Juni 2015 | Kommentare deaktiviert auf Yamaha X-Max 250 Prüfung
Yamaha X-Max 250 Test

Yamaha X-Max 250 Prüfung Februar 2, 2012 | abgelegt unter: Yamaha | Geschrieben von: Rana Abaidullah Es dauerte fast zwei Jahre, dass er endlich in Frankreich angekommen, aber die Yamaha X-Max 250 verdient die Warte: ein Roller, der macht 250 cm3 400 cm3 Schatten, während die Vorteile eines Halte 125 cm3, was eine gute Möglichkeit, Ihre Lizenz A € zurück 4 490 Während Italien und Spanien rollte von Yamaha X-Max 250 auch vor dem Start seines kleinen Bruders und Gegenstück 125 cm3, es kommt nur in Frankreich. glauben Ein sechseckiger der Markt fast reif und vor allem offen für die Idee der Roller haben weniger leistungsfähig und leichter. Stadtmodelle wie GT Nexus 250 Gilera . Kymco Grand-Denken 250 und X-Unter Berufung auf die Piaggio ...

Den ganzen Artikel lesen »

Yamaha Eingabe des elektrischen Motorrad-Markt – ultimative motorcycling

Überschrift: Yamaha | 19 Juni 2015 | Kommentare deaktiviert auf Yamaha Eingabe des elektrischen Motorrad-Markt – ultimative motorcycling
Yamaha Enters Electric Motorcycle Market – Ultimate MotorCycling

Yamaha Eingabe des elektrischen Motorrad-Markt Null-Emissions-Motorrad Beginnend mit der Einführung der EG-03 Elektroroller in Japan, der Yamaha Motor Company, den Markt für Elektromotorräder eintritt, mit einem Auge in Richtung global voran. Yamaha plant Elektro-Motorräder in den Märkten Taiwan und Europa einzuführen in 2011. Die Nachfrage nach Elektro-Motorräder in Japan, Taiwan und Europa wird es voraussichtlich erreichen 300,000 zu 500,000 Einheiten in der Mitte der 2010er Jahre. China ist der größte Markt für Elektro-Fahrräder, mit geschätzten jährlichen Bedarf von mehr als 20 Millionen Einheiten. Ein noch riesiger Markt für Elektro-Motorräder wird erwartet, dass in China entwickeln. Yamaha bringt in dieses expandierende ...

Den ganzen Artikel lesen »

Motorrad: Yamaha Scooter 2012 Majesty Bilder und Spezifikationen…

Überschrift: Yamaha | 19 Juni 2015 | Kommentare deaktiviert auf Motorrad: Yamaha Scooter 2012 Majesty Bilder und Spezifikationen…
Motorbike: Yamaha Scooter 2012 Majesty pictures and specifications in…

Motorrad: Yamaha Scooter 2012 Majesty Bilder und Spezifikationen Yamaha Scooter 2012 Majesty Kino so gut wie Spezifikationen ein einzigartiges Motorradteile Details. Hier Motorräder so gut wie Motorrad Informationen, glücklich Yamaha Scooter zu lesen 2012 Majesty Kino so gut wie Spezifikationen Informationen. Yamaha Scooter Bilder, so gut wie Spezifikationen überprüfen Spezifikationen US UVP Preis: $ 6,750 (Holzkohle) Erhältlich ab August, 2011 MOTOR Kraftstoffkapazität 3.7 Mädel Fuel Economy ** 50 mpg Nassgewicht*** 467 Pfund ANDERE Garantie 1 Jahr (Werksgarantie) 2012 Yamaha Majesty Bewertung Bereit über Stadtstraßen mit ausdrucksstarker Öffnung so gut wie unsentimental Funktionen in Hülle und Fülle zu gehen. König ...

Den ganzen Artikel lesen »

Yamaha C3 – Performance-Upgrade Loobin’ die Rohre

Überschrift: Yamaha | 19 Juni 2015 | Kommentare deaktiviert auf Yamaha C3 – Performance-Upgrade Loobin’ die Rohre
Yamaha C3 – Performance Upgrade Loobin’ the Tubes

Anordnung’ die Rohre Yamaha C3 - Leistungserweiterung April 23, 2011 Um das zu feiern mein mein drittes Jahr Reiten 2008 Yamaha C3, Ich beschloss, den Rest der Garantie und tune up die Leistung etwas für ungültig zu erklären. Unglücklicherweise, es ist eine sehr kleine Menge an nützlichen Informationen da draußen über den C3 (aka Giggle, diese Vox). Ich habe ein gutes Stück von Informationen zusammengestückelt so Aufzeichnung ich es hier für mich und alle anderen in der gleichen Position. Das Wichtigste, um zunächst zu wissen, über die C3 Tuning-up ist, dass Sie die Drosselscheibe entfernen müssen . Diskussionen von C3 Performance-Tuning, Rollengewicht Modifikationen, und andere Änderungen gehen alle davon aus, dass Sie den Roller de-eingeschränkt haben. ...

Den ganzen Artikel lesen »

Yamaha FZS1000 Do (2000-2005) Motorrad Bewertung MCN

Überschrift: Yamaha | 19 Juni 2015 | Kommentare deaktiviert auf Yamaha FZS1000 Do (2000-2005) Motorrad Bewertung MCN
Yamaha FZS1000 Fazer (2000-2005) Motorbike Review MCN

Besitzer’ Gesamtbewertung (35 Bewertungen) Der FZS1000 nicht immer den Kredit gegeben es verdient. Ich kaufte meine ’05 ein ein 18-Monate altes Fahrrad mit tausend Meilen auf dem Modell und sah aus wie es gerade aus der Kiste kam. Der Vorbesitzer war auch gut genug, um ein gutes paar Pfund auf verschiedene Gegenstände aus dem Yamaha Zubehörkatalog ausgegeben haben. Meine Ansichten über Bauqualität sind woanders vermutlich nicht so relevant wie einige, wie ich nicht durch den schlimmsten Winter fahren Sie (I DO im Winter fahren, aber nicht im nassen. War dort, Habe das gemacht, Sie brauchen es nicht mehr LOL) aber als jetzt fast fünf Jahre altes Fahrrad bleibt makellos. Obwohl ich nach meiner Fahrräder suchen. Ich habe negative Kommentare lesen Sie weiter ...

Den ganzen Artikel lesen »

2010 Yamaha Strato Deluxe Yamaha Motorräder .org – Yamaha Motorrad…

Überschrift: Yamaha | 19 Juni 2015 | Kommentare deaktiviert auf 2010 Yamaha Strato Deluxe Yamaha Motorräder .org – Yamaha Motorrad…
2010 Yamaha Stratoliner Deluxe Yamaha Motorcycles .org – Yamaha Motorcycle…

25. November, 2009 beim 1:02 pm Die neue Strato mit einem großen, geformte Verkleidung, shorty Windschutzscheibe und Verriegelungs hardbags für ultimative Stil. Die Einführung der neuen 2010 Yamaha Strato Deluxe. Komfort, Komfort und Stil sind die besten Adjektive diese neue lässige volles Kleid Touren beschreiben montieren. Von seinem authentischen luftgekühlten V-Twin-Motor mit EFI auf die glatte „New-classic“ Designlinie der neuen Verkleidung, das 2010 Strato Deluxe ist bereit für einige schwerwiegende Straße Zeit. Crosstown oder aus der Stadt. Denken Sie alle baggers sind gleich? Denk nochmal. Das neue 2010 Yamaha Strato Deluxe ist eine der mächtigsten und stilvoll. Groß, Windscher Verkleidung mit iPod Jack, Hi-Fi ...

Den ganzen Artikel lesen »

Yamaha YZF-R125 Bike – Preise, Bewertungen, Fotos, Kilometerstand, Eigenschaften & spezifiziert…

Überschrift: Yamaha | 18 Juni 2015 | Kommentare deaktiviert auf Yamaha YZF-R125 Bike – Preise, Bewertungen, Fotos, Kilometerstand, Eigenschaften & spezifiziert…
Yamaha YZF-R125 Bike – Prices, Reviews, Photos, Mileage, Features & Specificat…

Yamaha YZF-R125 Das kommende Bike von Yamaha, YZF-R125 ist die abgespeckte Version von YZF-R1 gekoppelt mit einigen der inspirierten von seinem großen Bruder YZF-R6. Das Rad ist der beste Verkäufer in UK in der Kategorie Sport-Bikes. Jetzt hat es erfolgreich die Lücke im Bereich von 125er Sportmotorrad gefüllt, so dass es mit seinen Konkurrenten wie Honda CBR125R und Aprilia RS125 konkurrieren. Dieses Rad wird durch die gleichen Ingenieure von R1 und R6 Super Bikes. Das 2009 Yamaha YZF-R125 ist mit dem Renn Geist und Kraft aufgeladen. Getragen in der verführerischen Farbe und Farben von den reichen & Grafiken, es ist definitiv ein Schnitt über dem Rest in seinen Kategorien mit dem aggressiven Look und Styling cribbed ...

Den ganzen Artikel lesen »
Übersetzung
 Bearbeiten Übersetzung
Unsere Partner
Folge uns
Kontaktiere uns
Unsere Kontakte

dima911@gmail.com

in der UdSSR geboren

423360519

Über diese Website

Für alle Fragen über Werbung, bitte auf der Website aufgeführt kontakt.


Motorräder mit Spezifikationen Katalog, Bilder, Bewertungen, Bewertungen und discusssions über Motorräder.

Yamaha C3 — Owner Reviews Motor Scooter Guide

Rubric: Yamaha | 20 Июн 2015 | Комментарии к записи Yamaha C3 — Owner Reviews Motor Scooter Guide отключены
Yamaha C3 — Owner Reviews Motor Scooter Guide

YAMAHA C3 / C-CUBED (XF50) — OWNER REVIEWS 2007 YAMAHA C3 Milage: 1000 — 5000 miles Likes: Mileage, Storage space Dislikes: Fuel pump issues Review: “I love this little scooter (I average 115 mpg!), but it won’t keep running in temps over 90. It’s currently sitting in a McDonald’s parking lot and I am NOT happy that I had to walk back to work in temps above 90. I am going to contact Yamaha, but was told in the summer of 2011 that they were not doing anything to fix this issue; it would fall on the owners to fix. I’ll update this after this all plays out.” 2008 YAMAHA C3 Milage: 1000 — 5000 miles Likes: Everything about this scooter. ...

Read full article »

Yamaha Super Tenere Worldcrosser — Ultimate MotorCycling

Rubric: Yamaha | 20 Июн 2015 | Комментарии к записи Yamaha Super Tenere Worldcrosser — Ultimate MotorCycling отключены
Yamaha Super Tenere Worldcrosser — Ultimate MotorCycling

Yamaha Super Tenere Worldcrosser Motorcycle Concept Created by Yamaha specifically for display at Europe’s INTERMOT and EICMA motorcycle shows, the new Super Tenere Worldcrosser (sorry, this is only a concept motorcycle) takes the adventure bike segment one step further. The Super Tenere Worldcrosser shows globetrotting motorcycle explorers a new way to travel throughout the world. This Yamaha 1200cc parallel twin is fully-equipped with an exclusive range of lightweight chassis components; the high-specification concept was designed with adventurous riders in mind who want a supremely capable motorcycle for the toughest global challenge. By creating the Worldcrosser concept model, Yamaha ...

Read full article »

Yamaha XJ6 Diversion — an all rounder for the next decade? MIND…

Rubric: Yamaha | 19 Июн 2015 | Комментарии к записи Yamaha XJ6 Diversion — an all rounder for the next decade? MIND… отключены
Yamaha XJ6 Diversion — an all rounder for the next decade? MIND…

Yamaha XJ6 Diversion – an all rounder for the next decade? Something I’ve mentioned several times in recent years has been the lack of exciting but affordable all-rounders in the middleweight division, a problem that exacerbates the tendency of newly qualified riders to jump onto sports bikes that are arguably too much of a handful. Yet it wasn’t always like this. Just picking a few random examples from the last twenty-odd years, we can point to a whole bunch of bikes that that sold well enough and filled a need at a performance level below the sports bikes of the day. The XBR500 proved there was a market for a brisk sporty single, despite the weird handling (I know, I put 85,000 miles ...

Read full article »

Yamaha X-Max 250 Test

Rubric: Yamaha | 19 Июн 2015 | Комментарии к записи Yamaha X-Max 250 Test отключены
Yamaha X-Max 250 Test

Yamaha X-Max 250 Test February 2, 2012 | Filed under: Yamaha | Posted by: Rana Abaidullah It took nearly two years that he finally arrived in France, but the Yamaha X-Max 250 deserved the wait: a scooter that makes 250 cm3 to 400 cm3 shade while retaining the advantages of a 125 cm3, what a great way to return your license A € 4 490 While Italy and Spain rolled by Yamaha X-Max 250 well before the launch of his little brother and counterpart 125 cm3, it arrives just in France. A hexagonal believe the market nearly ripe and especially open to the idea of ​​scooters have less powerful and lighter. Urban models such as GT Nexus 250 Gilera . Kymco Grand Dink 250 and X-Citing the Piaggio ...

Read full article »

Yamaha Enters Electric Motorcycle Market — Ultimate MotorCycling

Rubric: Yamaha | 19 Июн 2015 | Комментарии к записи Yamaha Enters Electric Motorcycle Market — Ultimate MotorCycling отключены
Yamaha Enters Electric Motorcycle Market — Ultimate MotorCycling

Yamaha Enters Electric Motorcycle Market Zero-Emissions Motorcycle Starting with the launch of the EC-03 electric scooter in Japan, the Yamaha Motor Company is entering the market for electric motorcycles, with an eye toward advancing globally. Yamaha plans to introduce electric motorcycles in the markets of Taiwan and Europe in 2011. Demand for electric motorcycles in Japan, Taiwan and Europe is forecast to reach 300,000 to 500,000 units in the mid-2010s. China is the largest market for electric bicycles, with estimated annual demand exceeding 20 million units. A still more enormous market for electric motorcycles is expected to develop in China. Yamaha is launching into this expanding ...

Read full article »

Motorbike: Yamaha Scooter 2012 Majesty pictures and specifications in…

Rubric: Yamaha | 19 Июн 2015 | Комментарии к записи Motorbike: Yamaha Scooter 2012 Majesty pictures and specifications in… отключены
Motorbike: Yamaha Scooter 2012 Majesty pictures and specifications in…

Motorbike: Yamaha Scooter 2012 Majesty pictures and specifications Yamaha Scooter 2012 Majesty cinema as good as specifications a singular of motorbike parts details. Here motorcycles as good as motor bike information, happy to read Yamaha Scooter 2012 Majesty cinema as good as specifications information. Yamaha Scooter pictures, review as good as specifications Specifications US MSRP Price: $ 6,750 (Charcoal) Available from August, 2011 ENGINE Fuel Capacity 3.7 gal Fuel Economy** 50 mpg Wet Weight*** 467 lb OTHER Warranty 1 Year (Limited Factory Warranty) 2012 Yamaha Majesty Review Ready to go over city streets with punchy opening as good as unsentimental features galore. King ...

Read full article »

Yamaha C3 — Performance Upgrade Loobin’ the Tubes

Rubric: Yamaha | 19 Июн 2015 | Комментарии к записи Yamaha C3 — Performance Upgrade Loobin’ the Tubes отключены
Yamaha C3 — Performance Upgrade Loobin’ the Tubes

Loobin’ the Tubes Yamaha C3 – Performance Upgrade April 23, 2011 To celebrate my third year riding my 2008 Yamaha C3, I decided to void the rest of the warranty and tune up the performance a bit.  Unfortunately, there’s a very small amount of useful information out there about the C3 (aka Giggle, aka Vox).  I’ve pieced together a good bit of information so I’m recording it here for myself and anyone else in the same position. The most important thing to initially know about tuning up the C3 is that you must remove the restrictor washer .  Discussions of C3 performance tuning, roller weight modifications, and other changes all assume that you’ve de-restricted the scooter.  ...

Read full article »

Yamaha FZS1000 Fazer (2000-2005) Motorbike Review MCN

Rubric: Yamaha | 19 Июн 2015 | Комментарии к записи Yamaha FZS1000 Fazer (2000-2005) Motorbike Review MCN отключены
Yamaha FZS1000 Fazer (2000-2005) Motorbike Review MCN

Owners’ Overall Rating (35 reviews) The FZS1000 is not always given the credit it deserves. I purchased my ’05 model a an 18-month old bike with a thousand miles on it and looking like it just came out of the crate. The previous owner was also good enough to have spent a good few pounds on various items out of the Yamaha accessory catalogue. My views on build quality are probaly not as relevant as some as I do not ride through the worst of the winter (I DO ride in the winter but not in the wet. Been there, done that, don’t need it anymore LOL) but as a now almost five year old bike it remains immaculate. Although I do look after my bikes. I have read adverse comments on ...

Read full article »

2010 Yamaha Stratoliner Deluxe Yamaha Motorcycles .org — Yamaha Motorcycle…

Rubric: Yamaha | 19 Июн 2015 | Комментарии к записи 2010 Yamaha Stratoliner Deluxe Yamaha Motorcycles .org — Yamaha Motorcycle… отключены
2010 Yamaha Stratoliner Deluxe Yamaha Motorcycles .org — Yamaha Motorcycle…

November 25th, 2009 at 1:02 pm The new Stratoliner with a large, sculpted fairing, shorty windscreen and locking hardbags for ultimate style. Introducing the new 2010 Yamaha Stratoliner Deluxe. Comfort, convenience and style are the best adjectives to describe this new casual full dress touring mount. From its authentic air cooled V-Twin engine with EFI to the sleek “New-classic” styling lines of the new fairing, the 2010 Stratoliner Deluxe is ready for some serious road time. Crosstown or out of town. Think all baggers are created equal? Think again. The new 2010 Yamaha Stratoliner Deluxe is one of the most powerful and stylish. Big, wind shearing fairing with Ipod jack, high fidelity ...

Read full article »

Yamaha YZF-R125 Bike — Prices, Reviews, Photos, Mileage, Features & Specificat…

Rubric: Yamaha | 18 Июн 2015 | Комментарии к записи Yamaha YZF-R125 Bike — Prices, Reviews, Photos, Mileage, Features & Specificat… отключены
Yamaha YZF-R125 Bike — Prices, Reviews, Photos, Mileage, Features & Specificat…

Yamaha YZF-R125 The upcoming bike of Yamaha, YZF-R125 is the scaled down version of YZF-R1 coupled with some of the inspired features from its bigger brother YZF-R6. The bike is the best seller in UK in the sports bike category. Now it has successfully filled the gap in the range of 125cc sport motorcycle so that it can compete with its rivals such as Honda’s CBR125R and Aprilia RS125. This bike is designed by the same engineers of R1 and R6 super bikes. The 2009 Yamaha YZF-R125 is charged with the race spirit and power. Worn in the seductive paint and colors enhanced by the rich graphics, it is definitely a cut above the rest in its categories with the aggressive look and styling cribbed ...

Read full article »
Twitter-news
Our partners
Follow us
Contact us
Our contacts

dima911@gmail.com

Born in the USSR

423360519

About this site

For all questions about advertising, please contact listed on the site.


Motorcycles catalog with specifications, pictures, ratings, reviews and discusssions about Motorcycles.