2009 Kawasaki Vulcan Voyager 1700 Rezension – ultimative motorcycling

20 Jun 2015 | Autor: | Kommentare deaktiviert auf 2009 Kawasaki Vulcan Voyager 1700 Rezension – ultimative motorcycling
Kawasaki VN 1700 Voyager

2009 Kawasaki Vulcan Voyager 1700 | Rezension

High-Tech-Klassiker

Nach einem sechsjährigen Urlaub von der Autobahn, Kawasaki ist reentering den Voll Kleid Touren Markt mit der technologisch zuzukunfts, nostalgisch gestylten, 2009 Reisende. Kawasaki wirbt ihre neue Vulcan 1700 Serie als Leithammel für die Zukunft des Unternehmens im Segment Kreuzer, und der reimagined Voyager ist als ihre Kreuzfahrt-Linie luxe Flaggschiff in Auftrag gegeben.

Mit seinem langhubigen 1700cc V-Twin-Motor und prall 60er Muscle-Car-Styling-Riffs, das 1700 Voyager ähnelt eine Husky-amerikanische Cousin des Inline vier Voyager XII, die über den Horizont verschwanden in 2003. Die Voyager neuer Occidental Kleiderschrank ist der visuelle Haken in Kawasaki-Strategie, ein Motorrad zu entwickeln, die es von der Konkurrenz, nämlich eine Lücke gelassen wird auszunutzen hofft, ein High-Tech-Metrik-V-Twin-angetriebene, Voll Kleid Kreuzer.

Das aktuelle Wachstumskurs des Tourensegmentes trotzt die Schwerkraft der gesamten Umsatzrückgangs der Motorradindustrie, und Kawasaki sieht das verfügbare Einkommen in ihnen Thar saddlebags. Das Unternehmen setzt darauf, dass ein muskulärer neue Meile Fresser auf dem Ausstellungsraumboden seine Immunität gegen den Abschwung stärken werden. Die Entwicklung des Vulcan 1700 Serie (zu dem auch die bekannten Klassik, Klassische LT und Nomad) war ein Top-down-Aufwand, zunächst mit Schwerpunkt auf der Voyager.

Die Voyager alte Look / neue Tech-Fusion gelingt es sicherlich an der Bordsteinkante. gegangen und (in den meisten Quartalen) unlamented sind die spitzen Winkel, verdeckter Motor, boxy saddlebags und Denny Booster-Sitzpassagiers perch des XII. Der auferstandene Voyager nimmt seine Stilelemente aus LBJ-Ära Detroit, mit einer offensichtlichen und unvermeidbaren Nicken nach Milwaukee. Die klassisch krummlinigen Verkleidung ist gestellfesten, wodurch die Übertragung des Luftdrucks auf das Chassis, statt der Lenker.

Das Bollwerks des No-Frills-Scheinwerfer und Zusatzscheinwerfer seine Vintage gutes Aussehen verbessern. Hinzufügen einiger Funktion der Form sind die verstellbare Lüftungsöffnungen an der unteren Verkleidung Beinschilden. Der 5,3-Liter-Tank klemmt sich unauffällig unter der Lippe des Sattels und ist mit einer breiten Chromstreifen überstiegen.

Die Dual-zehn-Liter-Seitenkoffer sind elegant gerundet und capacious, aber die Riegel kann heikel sein. Für diejenigen, deren Müll erfordert einen Stamm, Kawasaki bietet. Die schlanke 13,2-Liter-Brust sieht nicht, als ob es zwei Integralhelme enthalten könnte, aber in sie gehen ohne Beanstandung.

Tourenfahrer für helle Rückleuchten gefragt und, nochmal, Kawasaki nahm beachten. Zusätzlich zu dem V-förmigen Kotflügel montierten LED-Rücklicht, der Kofferraum beherbergt eine große, Dual-Streifen LED tail / Stopplicht, montiert hoch und hell auf der hinteren Fahrrad. Vorne, klobige 45mm Gabeln ein 16-Zoll-Pin, 130mm Bridge Exedra Radial, mit einem 16-Zoll- 170 das Schlusslicht.

Kawasaki gestaltete die neue 1700 Mühle zum Teil als Reaktion auf die Kundennachfrage nach einem Step-up aus dem 1600. lose auf dem massigen Vulcan Basierend 2000, das neue 1700 Ersatz SOHC, 4VPC-Architektur für die traditionelle pushrod Design des 2000. Eine einzelne Stift Kurbel akzentuiert das Low-End-V-twin Puls, während Doppel counterbalancers die Schwingungen Polizei.

Kawasaki behauptet, dass das neue Triebwerk liefert 108 ft / lbs Drehmoment bei einer pünktlichen 2750 rpm auf dem Voyager. Diese Zahl stellt einen 15-Prozent-Vorteil gegenüber der 1600. Kawasaki ist nicht nur ungern rühmen,, zusammen mit dem zusätzlichen 100 Würfel, das 1700 genießt eine 20-prozentige Steigerung der PS-Leistung, die Peaks bei 5000 Drehzahl.


Zur Verwaltung der Voyager Sülze, Kawasaki hat sein erstes vollelektronische Drosselklappensystem entwickelt (ETV). Arbeiten mit einer Einspritzanlage auf die in der Ninja 650R und Vulcan gefunden basiert 900, die ETV ermöglicht die ECU Funken zu steuern,, Luft und Kraftstoffeingabe, Einstellen, während für die Drosselklappenstellung, Temperatur, Luftdruck und Last.

Die Drosselscheibe bleibt Seilzug-, so dass für bekannten Widerstand am Griff. Die ETV wandelt diese analoge Eingabe in eine digitale Antwort präzise, was zu einem leichten Start, verbesserter Kraftstoffverbrauch und geringere Emissionen.

Kawasaki ist schnell die von uns zu versichern, die eine gesunde Techno-Skepsis bewahrt haben, zusammen mit unseren Augenbrauekanten, dass wir aus den Höhlen fallen die Clubs und entstehen kann; die ETV wird durch ein Borddiagnosesystem überwacht, was zu einem von drei ausfallsicheren Modus im Fall eines Komponentenausfalls ausfällt, während es weiterhin der Motor läuft. Zusammen mit dem Nomad, die Voyager ETV enthält Tempomat in den ersten vier Gängen.

Kawasaki ist verständlicherweise stolz auf seinen neuen V-Twin, und hat das Motorrads geformte Rippen und flüssigkeitsgekühlten obere Zylinder für eine maximale Sichtbarkeit innerhalb der Karosserie des Curvaceous Voyager eingerahmt. Das neue Triebwerk ist Teil einer arrangierten Ehe mit Kawasaki Neuen Sechsgang-Getriebe, die Häuser nicht ein, aber zwei Overdrive-Gänge. Die gesamte Vulcan Linie hat die Welle nun fällt gelassen und überträgt Kraft auf das Hinterrad über einen schlanken Riemen.

Der 28-mm-Kohlefaser Streifen ist nicht nur wesentlich leichter als die alte wellengetriebenen Anordnung, sondern überträgt die Kraft effizienter, und sieht viel kühler im Prozess.

Shoehorning dieses neu entwickelte Hardware und Technologie in ein bestehendes Chassis-Design würde in einem Ralphs Tasche zu schleppen Ihr MacBook Air um ähnlich sein. Kawasaki hat eine neue Single Rückgrat entwickelt, Doppelschleifenrahmen für die 1700 Linie, die mit 40 Prozent steifer und Schuppen ist 4.4 Pfund aus dem Ruhestand 1600 Ausführung. Zur Erhöhung der Manövrierfähigkeit, Das neue Chassis ist kompakter-der Radstand verkürzt wurde 65.6 Zoll, während Rake hat zwei Klicks rasiert worden 30 Grad.

Fahrerergonomie wurden verschärft, und das komprimierte Fahrer Dreieck ist sofort spürbar, im richtigen Sinne. Die Dielen sind erhöht und nach vorn, während der Lenker fordern eine kürzere Reichweite als die meisten großen Baggers. Alles läuft auf eine sehr natürliche aufrechte Position mit dem großen, schöpfte wieder 28,7-Zoll-Sitz genug Widerstand gegen meine Unter Bereitstellung.

Die Windschutzscheibe Tops nur die durchschnittliche Augenlinie des Fahrers und ist verzerrungsfrei. Das Ergebnis beweist, bequem aus der Zeit, die Sie die Ständer am Morgen auf die Zeit wieder klopfen Sie ein Bier bei Sonnenuntergang schlagen zurück.

Der Eintritt in die großen Tourensattel und Ziehen die 886-Stampfer aufrechten (neun Pfund für das ABS-Modell hinzufügen), die Muscle-Car Rückblende fortgesetzt. Sobald ich im Cockpit sah mit seinem großen, Chrom-bezeled Messgeräte, Ich wurde daran erinnert, dass ich einen '65 Mustang in der Garage haben, geduldig warten Restaurierung. Der lone hint der Moderne ist die LCD Multifunktionsanzeige zwischen den Zifferblättern sandwichartig.

Der Bildschirm zeigt eine Ganganzeige, Uhr und Warnleuchten, zusätzlich zu einem Dualmodus odo / Tageskilometerzähler und die Kraftstoffüberwachungs.

Gleichfalls, der Audio-Kopfeinheit ist eine Mischung aus alten und neuen Armaturenbrett Ästhetik. Das Intercom-Headset fähige System beinhaltet ein FM / AM / WX Radio und ist mit MP3-Playern kompatibel, ein XM-Radio-Tuner und, für die Early Adopters, CB-Funk. Die Kopfeinheit wird unter den Cockpitlehren versteckt, sondern kann durch eine Steuerung auf der linken Lenkerseite werden.

Die bequeme und kompakte ergos Lenkgeometrie tragen zur Voyager respektable Niedriggeschwindigkeits Geschicklichkeit. Nach einem paar engen Stiefeln-on-the-boards U-Turns, Ich musste das Motorrad steigen und nochmals prüfe sein visuelles heft. Der große Vulcan wuchs gewandter als I Absatz / toe verschoben, um die Zahnräder durch.

Das neue Getriebe ist glatt und mit Licht clunkless, progressive Aufwand an der Kupplung. zusätzlich, Kawasaki exklusive Positiv Neutral Finder beseitigen die Notwendigkeit, mit dem Schieber fummeln, bis das N Licht materialisiert, während das Fahrrad angehalten wird,.

Kawasaki-Ingenieure arbeiteten offensichtlich ein Gleichgewicht zwischen ungeordnetem big-twin Verhalten zu finden und zusammengesetzten, Touren Temperament. Die Voyager liefert einen männlichen Motor Impuls ausgeglichen, die ergänzt die glottal thwapp von den großen slash geschnittenen Rohre gehievt. Im fünften und sechsten Gang, vibes sind für Ausdauer höflich gedämpft.

Scrambling durch faules Ackerland Kehrer auf einem Kuh-Kipp-Tempo, Ich lehnte mich auf dem dritten und vierten Gang fast ausschließlich. Das seltene Fleisch ist in der Mitte des Steaks, und es gibt genug Leistung und Reichweite in den beiden mittleren Zahnrad für fast jede nicht-Autobahn Situation. Da die kräftige Voyager vorderes Ende fühlt sich sicherer als die seine Vulcan Vettern gepflanzt, Ich war die große Verkleidung über weiter zu Winkel der Lage, als ich erwartete.

Kawasaki VN 1700 Voyager

Kawasaki hat das Bike flinken neuen Rahmen mit Tour-ready Federung gepaart. Neben dem 45mm Showa ist mit einem schlaksigen 5.5 up Zoll Federweg vorne, die Schwinge Sportzwillingsluftdämpfer mit 3 Zoll-Reise und einstellbare Zugstufendämpfung. Die Standardeinstellung ist für einen Fahrer konfiguriert Wiege 150 Pfund, so dass die meisten von uns wird etwas Luft in die Gleichung für eine maximale Faltenreduktion Zugabe.

Der Standard-Voyager verfügt über ausreichend Muskelbremskraft; Vier-Kolben-Bremssättel setzen den Biss auf Dual 300mm Platten vorne, mit einer einzigen 300-mm-Scheibe der hinteren Schleppen unten. Während das bekannte Einrichtung in jeder Situation erwies sich als beruhigend begegnete ich, Kawasaki Advanced Coactive Bremstechnik (K-ACT) ABS-Option-exklusiv auf der Voyager-ist eine willkommene Ergänzung zu den Luxustourer drängt 900 Pfund.

Während die K-ACT System übersetzt Fahrer Eingabe in Bremskraft ausgeglichen, es sollte nicht mit Standard verknüpft Bremssysteme verwechselt werden. Als Reaktion auf eine Eingabe von Druck- und Geschwindigkeitssensoren, der Brems-ECU steuert die motorgetriebene Hydraulikpumpen, welches liefern die richtige Menge an Druck zu den Bremssätteln. Klemmen Sie unten auf dem rechten Handhebel, Hinterradbremspedal, oder beides, und das System eingreifen und gelten progressive, sowohl Leistung an vorderen und hinteren Bremsen gemessen Anhalten, Verhindern Lock-up.

Das System wurde entwickelt, um den Fahrer natürlich fühlen, einen kleinen Impuls an den Hebel und seine Pedal Liefern Aktivität anzuzeigen. Das K-ACT-System greift nicht unter 12 mph, und das ABS unten abgeschnitten 4 mph. Immer noch, es erforderlich, einen kräftigen Squeeze für mich, das System zu erhalten, zu aktivieren.

Wenn es tut, es reagiert wie angekündigt. Es tut, however, nehmen ein wenig zu der Möglichkeit Gewöhnung eine Handvoll Vorderradbremse ohne die Nase zu greifen versucht, sich in der blacktop zu begraben. Ein Kawasaki rep stellte fest, dass die meisten ihrer Kreuzer und Tourenfahrer bevorzugen die Standard-Brems Setup, aber Fahrer zu einem größeren Berg verstärkt werden feststellen, K-ACT eine lohnenswerte Investition zu sein.

Mit einer Bewegung des Fahrtrichtungsanzeigers auf die Autobahn, die Voyager zeigt die Kehrseite seiner Persönlichkeit eines halkyonischen Wayfarer mit iPod-Anschluss. Dropping in den übersteuerten fünften und sechsten Gang, Einrücken der Tempomat und die Melodien kurbelt, bietet einig deutlich zivilisiertes Vergnügen Langstrecken-.

Highway gears bieten glatte Leistungsabgabe und einen gedämpften Motorimpuls anstelle der Roll-on-Beschleunigung in den unteren Zähnen gefunden. Für die mittelgroßen Reiter, Der kompakte Ergonomie des Motorrads ist komfortabel über längere Zeit Touren, obwohl lankier Piloten können lang für einige zusätzliche Beinstreckung. Passagier Unterkünfte sind Dielen und eine gekrümmte rüsselRückenLehne angebracht, die auch Armstütze liefert.

Die Voyager ETV der Tempomatfunktion wird von der rechten Seite des Lenkers zugänglich und kann in Eingriff gebracht werden zwischen 30 und 85 Meilen pro Stunde in den ersten drei Gängen. Sobald die gewünschte Geschwindigkeit eingestellt wird, sie kann in Einzel mph Inkrementen erhöht oder erniedrigt werden. Das System kann durch Drossel außer Kraft gesetzt werden, Brems- oder Kupplungseingang.

ebenso intuitiv, ist die Audioeinheit Voyager. Das Drei-Band-System wird über den linken Lenker zugegriffen und kann vollständig durch einen iPod seine Cockpitanzeige steuern. Das Zwei-Lautsprecher-System ist erweiterbar, so dass die Zugabe von hinteren Lautsprechern. Audiophile werden schnell sein Hardware auslagern.

Bei Autobahngeschwindigkeiten, alles von Chet Baker nach Bad Religion wurde klanglichen Stanniol, wenn auf einen hörbaren Lautstärke gekröpft. Die Voyager verfügt auch über Eingänge für Navigationsgeräte, beheizte Kleidung und andere Spielereien straßentaugliche. Kein Wort zur Pressezeit in Bezug auf Xbox oder Karaoke-Maschine-Konnektivität.

Kawasaki einen umfangreichen Zubehörkatalog mit einigen bekannten Requisiten inklusive Kissen Top Gel Sitze werden Ausrollen, Stamm-Racks, saddlebag trim, und Kofferraumauskleidungen, zusätzlich zu Audio- und Intercom-Zubehör.

Es wird die diejenigen, die erliegen seine neu gestaltet Voyager American Beauty, ebenso wird es sicherlich einen unerschütterlichen Kern der Loyalisten, die für den alten in-line vier kantigen Reiz trauern existieren. Beide Lager haben Gemeinsamkeiten in der neuen Ausgabe des geschmeidigen Handling, reichlich Sülze, und Tech-Appeal. Das 2009 Kawasaki Vulcan Voyager 1700 Sicher ist eine heftige Debatte und viele eine gute Reise zu entfachen.

Die Fotos werden von Adam Campbell

Andere Artikel, die Sie genießen:

Kawasaki VN 1700 Voyager
Kawasaki VN 1700 Voyager

Interessante Beiträge

Weitere Artikel der Kategorie "Kawasaki":

Translation
 Bearbeiten Übersetzung
Unsere Partner
Folge uns
Kontaktiere uns
Unsere Kontakte

dima911@gmail.com

in der UdSSR geboren

423360519

Über diese Website

Für alle Fragen über Werbung, bitte auf der Website aufgeführt kontakt.


Motorräder mit Spezifikationen Katalog, Bilder, Bewertungen, Bewertungen und discusssions über Motorräder.

2009 Kawasaki Vulcan Voyager 1700 Review — Ultimate MotorCycling

20 Июн 2015 | Author: | Комментарии к записи 2009 Kawasaki Vulcan Voyager 1700 Review — Ultimate MotorCycling отключены
Kawasaki VN 1700 Voyager

2009 Kawasaki Vulcan 1700 | Review


After a six-year leave the highway, Kawasaki is reentering the touring market with the forward, nostalgically styled, Voyager. Kawasaki is touting new Vulcan 1700 series as a for the company’s future in the cruiser and the reimagined Voyager has been as their cruise line’s flagship.

With its long-… V-twin engine and bulging muscle car styling riffs, the Voyager resembles a husky cousin of the inline four XII that vanished over the in 2003. The Voyager’s new Occidental is the visual hook in Kawasaki’s to develop a motorcycle that it will exploit a void by the competition-namely, a high-tech metric powered, full-dress cruiser.

The segment’s current growth defies the gravity of the motorcycle overall sales decline, and sees disposable income in thar saddlebags. The company is that a muscular new mile-eater on the floor will bolster its against the downturn. Development of the 1700 series (which includes the familiar Classic, LT and Nomad) was a top-down effort, focusing on the Voyager.

The Voyager’s old tech fusion certainly at the curb. Gone and (in most unlamented are the pointy angles, engine, boxy saddlebags and booster-seat passenger perch of the The resurrected Voyager takes its cues from LBJ-era with an obvious and unavoidable nod to The classically curvilinear fairing is thus transferring air pressure to the rather than the handlebars.

The no-frills headlamp and auxiliary enhance its vintage good Adding some function to the are the adjustable air vents on the lower leg shields. The 5.3-gallon tank itself unobtrusively under the lip of the and is topped with a broad strip.

The dual ten-gallon saddlebags are rounded and capacious, but the latches can be For those whose junk a trunk, Kawasaki provides. The 13.2-gallon chest doesn’t as though it could contain two helmets, but in they go without

Touring riders asked for taillights and, again, took heed. In addition to the fender-mounted LED taillight, the trunk a wide, dual-strip LED tail/stoplight, high and bright on the bike’s Up front, chunky 45mm pin a 16-inch, 130mm Bridgestone radial, with a 16-inch 170 up the rear.

Kawasaki crafted the new mill partly in response to demand for a step-up from the Based loosely on the hulking 2000, the new 1700 substitutes 4vpc architecture for the 2000′s pushrod design. A single pin accentuates the low-end V-twin while twin counterbalancers the vibrations.

Kawasaki claims the new powerplant delivers 108 ft/lbs of at a punctual 2750 rpm on the Voyager. figure represents a 15-percent over the 1600. Kawasaki is not to boast that, along the additional 100 cubes, the 1700 a 20-percent increase in horsepower, peaks at 5000 revs.

To the Voyager’s brawn, Kawasaki has its first fully Electronic Valve system (ETV). with a fuel injection based on those found in the 650R and Vulcan 900, the ETV the ECU to control spark, air and fuel while adjusting for throttle temperature, air pressure and load.

The throttle pulley remains allowing for familiar resistance at the The ETV converts that analog into a precise digital resulting in easy starting, fuel economy and lower

Kawasaki is quick to assure of us who have retained a healthy along with our eyebrow that we may drop the clubs and from caves; the ETV is monitored by an diagnostic system, which default to one of three fail-safe in the event of component failure, allowing the engine to continue Along with the Nomad, the ETV incorporates cruise control in the top gears.

Kawasaki is understandably of its new V-twin, and has framed the bike’s fins and liquid-cooled upper for maximum visibility within the curvaceous bodywork. The new powerplant is of an arranged marriage with new six-speed transmission, which not one, but two overdrive gears. The Vulcan line has dropped the and now transfers power to the rear via a svelte belt.

The 28mm fiber strip is not only lighter than the old shaft-driven but transmits power more and looks much cooler in the

Shoehorning this newly hardware and technology into an chassis design would be to lugging your MacBook Air in a Ralphs bag. Kawasaki has a new single backbone, double frame for the 1700 line is 40-percent more rigid and 4.4 pounds off the retired 1600 To increase maneuverability, the new chassis is compact-the wheelbase has been to 65.6 inches, while has been shaved two clicks to 30

Rider ergonomics have tightened, and the compressed rider is immediately noticeable, in a good The floorboards are elevated and forward, the handlebars demand a shorter than most big baggers. It all to a very natural upright with the big, scooped seat providing enough to my lower back.

The windscreen just tops the rider’s eye line and is distortion The result proves comfortable the time you knock back the in the morning to the time you knock a beer at sunset.

Settling the big touring saddle and pulling the upright (add nine for the ABS model), the muscle car flashback As soon as I glanced at the cockpit its big, chrome-bezeled gauges, I was that I have a ’65 Mustang in the patiently awaiting restoration. The hint of modernity is the LCD multi-function sandwiched between the dials.

The displays a gear indicator, and warning lights, in addition to a mode odo/tripmeter and fuel

Likewise, the audio head is a hybrid of old and new dashboard aesthetics. The headset-capable system includes an radio and is compatible with MP3 an XM radio tuner and, for early adopters, CB radio. The unit is tucked under the gauges, but can be operated by a controller on the handlebar.

The snug ergos and steering geometry contribute to the respectable low-speed dexterity. a few tight boots-on-the-boards U-turns, I had to get off the and reexamine its visual heft. The big grew more dexterous as I shifted through the gears.

The new is smooth and clunkless with progressive effort at the clutch. Kawasaki’s exclusive Positive Finder eliminates the need to with the shifter until the N materializes while the bike is

Kawasaki engineers obviously to find a balance between big-twin conduct and a composed, temperament. The Voyager delivers a counterbalanced engine pulse, complements the glottal thwapp from the big slash-cut pipes. In and sixth gears, vibes are damped for endurance.

Scrambling lazy farmland sweepers at a pace, I leaned on third and gears almost exclusively. The meat is at the center of the steak, and is enough power and range in the two cogs for almost any non-highway Because the Voyager’s hefty end feels more securely than those of its Vulcan I was able to angle the big fairing farther than I expected.

Kawasaki VN 1700 Voyager

has mated the bike’s nimble new with tour-ready suspension. In to the 45mm Showa’s with a 5.5 inches of travel up front, the sports twin air shocks 3 inches of travel and adjustable damping. The default setting is for a rider weighing 150 pounds, so of us will be adding some air to the for maximum wrinkle reduction.

The Voyager features adequately stopping power; four-piston put the bite on dual 300mm up front, with a single disc hauling down the While that familiar proved reassuring in every I encountered, Kawasaki’s Advanced Braking Technology (K-ACT) ABS exclusively on the Voyager-is a welcome to a luxury touring bike 900 pounds.

While the K-ACT translates rider input balanced braking force, it not be confused with standard braking systems. Responding to from pressure and speed the brake ECU controls the motor-driven pumps, which deliver the amount of pressure to the brake Clamp down on the right lever, rear brake or both, and the system will and apply progressive, measured power to both front and brakes, preventing lock-up.

The system is designed to feel to the rider, delivering a small to the lever and pedal to indicate its The K-ACT system does not below 12 mph, and the ABS is clipped 4 mph. Still, it required a squeeze for me to get the system to activate.

it did, it responded as advertised. It however, take a bit of getting to being able to grab a of front brake without the attempting to bury itself in the A Kawasaki rep noted that of their cruiser and touring prefer the standard braking but riders stepping up to a bigger will find K-ACT to be a investment.

With a flick of the signal onto the highway, the reveals the flipside of its personality-a wayfarer with iPod Dropping into the overdriven and sixth gears, engaging the control and cranking up the tunes, some distinctly civilized pleasure.

Highway gears smooth power delivery and a engine pulse in place of the acceleration found in the lower For the average-sized rider, the bike’s ergonomics are comfortable over touring time, though pilots may long for some leg-stretch. Passenger accommodations floorboards and a curved trunk-mounted that also provides arm

The Voyager’s ETV’s cruise function is accessed from the handlebar and can be engaged between 30 and 85 mph in the top gears. Once the desired is set, it can be raised or lowered in mph increments. The system can be overridden by brake or clutch input.

Equally intuitive, is the Voyager’s unit. The three-band system is via the left handlebar and can fully an iPod through its cockpit The two-speaker system is upgradeable, the addition of rear speakers. will be quick to swap out

At highway speeds, everything Chet Baker to Bad Religion aural tinfoil when to an audible volume. The Voyager features inputs for navigation heated clothing and other gadgetry. No word at press regarding Xbox or karaoke connectivity.

Kawasaki will be out an extensive accessory catalog some familiar accoutrements pillow top gel seats, trunk saddlebag trim, and trunk in addition to audio and intercom

There will be those who to the new-look Voyager’s American just as there will exist a stalwart core of who mourn for the old in-line four’s allure. Both camps find common ground in the new lithe handling, abundant and tech-appeal. The 2009 Kawasaki Voyager 1700 is certain to a vigorous debate and many a bon

Photos by Adam Campbell

articles you will enjoy:

Kawasaki VN 1700 Voyager
Kawasaki VN 1700 Voyager


Other articles of the category "Kawasaki":

Our partners
Follow us
Contact us
Our contacts


Born in the USSR


About this site

For all questions about advertising, please contact listed on the site.

Motorcycles catalog with specifications, pictures, ratings, reviews and discusssions about Motorcycles.